-
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn du dich jetzt schon auf HST oder HIT stürzt.
Hast du "Trainingsgrundlagen und FAQ" hier im Anfängerforum bereits gelesen?
-
Yep, hab ich.
Aber nur mal so, wenn ich jetzt Meinen Kcal bedarf von ca. 3500 Kcal am Tag einhalten will, kann ich da nicht auch nur Nudeln und Ei essen???
Nudeln geben mir die Kcal die ich brauche und Ei hat das nötige Eiweiß!!!!
Und wenn ich dann auf MUSKELZUWACHS trainieren will, wie sollte ich da trainieren????
LANGSAM, WENIG SÄTZTE, GERINGE WIEDERHOLUNGSZAHL ABER VIEL GEWICHT????
-
 Zitat von Sven Etzold
Yep, hab ich.
Aber nur mal so, wenn ich jetzt Meinen Kcal bedarf von ca. 3500 Kcal am Tag einhalten will, kann ich da nicht auch nur Nudeln und Ei essen???
Nudeln geben mir die Kcal die ich brauche und Ei hat das nötige Eiweiß!!!!
Und wenn ich dann auf MUSKELZUWACHS trainieren will, wie sollte ich da trainieren????
LANGSAM, WENIG SÄTZTE, GERINGE WIEDERHOLUNGSZAHL ABER VIEL GEWICHT????
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lies dich doch einfach ein wenig ein. Die Antworten zu deinen Fragen hast du 100%ig in weniger als 30mins zusammengefunden. Dann postest du deinen Ernährungs- und Trainingsplan und wir können diese dann bewerten.
-
Gut, demnächst kommen ernährungsplan und Trainingsplan zum Bewerten!
Und wehe einer meckert über dumme fragen oder teile der Pläne!!!
-
75-kg-Experte/in
Mhhhhhhhhhh 14-15 Tage Pause???
Das halt ich icht aus, da mach ich mich selber fertig!!!!!!
Gleich kommen mir die Tränen!
Mal ehrlich, bei den Gewichten, wo soll die Masse da herkommen?
Ich will jetzt hier nicht die HST-Litanei runterspulen an die ich glaube, aber hör mal auf die Jungs:
Mach 2 Wochen Pause und dann fängst du mit moderaten Gewichten an erhöhst sie stetig und gleichmäßig bis weit über den Punkt an dem du jetzt bist!
Gruß, Jackson
-
 Zitat von Sven Etzold
Ich trainiere jetzt seit en bissl mehr als 1 jahr, und seit 4 Monaten geht bei mir fast garnix mehr weiter, ich habe völlige Stagnatation, oder wie man das schreibt!!!!
Morgens: Reis+Apfelmus (Ohne Zucker)
Mittags: Fisch
Abends: Fisch
dazu jeweils Wasser
Es ist verdammt hart, und ich hab natürlich kaum Energie fürs Finess aber ist das wirklich nötig JETZT schon anzufangen????
Kein Wunder hast Du keine Energie! Ich schätze Du konsumierst zwischen 500 und 1500 kcal, ist schwer zu eruieren bei Deinen rudimentären Angaben. Wo sind die Vitamine? Mineralstoffe? Fette? Kohlehydrate nur von Reis? Wieviel überhaupt? Ändere primär Deine Ernährung und Deine Stagnation erliegt.