-
Keine Verbesserung seit 4 Monaten
Also, ich muss jetzt ersteinmal etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr habt Zeit und lest alles in ruhe durch.
Ich trainiere jetzt seit en bissl mehr als 1 jahr, und seit 4 Monaten geht bei mir fast garnix mehr weiter, ich habe völlige Stagnatation, oder wie man das schreibt!!!!
Ich habe meinen Trainingsplan geändert um weitere Erfolge zu erzielen aber NIX!
Woran liegt das???
Ich habe bis vor kurzem noch richtig Gegessen, Viel Nudeln, Reis, Pute und Fisch.
Den Trainingsplan hab ich von dieser Seite, dieser German Volumen Trainingsplan oder wie der heißt.
Also das Ding mit 10(Sätzen)x10(Wdh.)
Vorher hab ich es eigentlich wenn ich mal so nachdenke völlig Übertrieben, ich war 7x die Woche, jeden tag eine andere Muskelgruppe, geht auch aber ist auf dauer schwer, hat aber bei mir bisher die besten Erfolge erzielt.
Das ist mein Hauptproblem, und jetzt hab ich noch ein 2. Naja Problem kann man es nicht ganz bezeichnen, mein trainier hat zu mir gesagt, wenn ich im Sommer "Hart" sein will, (Also Körperfett anteil im Körper bei unter 8%, dann muss ich jetzt im januar schon mit einer Diät anfangen, die so aussieht)
Morgens: Reis+Apfelmus (Ohne Zucker)
Mittags: Fisch
Abends: Fisch
dazu jeweils Wasser
Es ist verdammt hart, und ich hab natürlich kaum Energie fürs Finess aber ist das wirklich nötig JETZT schon anzufangen????
Hoffe ihr könnt mir bei beiden Problemen weiter helfen, wobei mir das erstere wichtiger ist!!!!!
Danke schonmal im Vorhinaus!!!!