-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
hier zwei bilder von mir , nach drei Jahren Training take it or leave it und das sogar ohne zu stoffen !!
-
 Zitat von mietze
Hi, sieht ja nicht schlecht aus aber stolz kannst du nicht drauf sein,das hättest du auch ohne Testo hinbekommen,hättest nur mehr tun müssen und Geduld haben!! Das kann im Grunde genommen jeder erreichen,wenn er was nimmt!! Hat für mich nichts mit Sport und Eifer zu tun!!
Woher willst du das wissen?
In der Zeit schon mit top Genetik schwerlich zu erreichen.
Für manche natural niemals erreichbar!!!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von vincent_vega1982
hier zwei bilder von mir , nach drei Jahren Training take it or leave it und das sogar ohne zu stoffen !!
beine ?
lat hinkt !
brust hinkt !
niemals n 43er !
-
hehe jetzt kommen wieder die ganzen flamer und heulen rum das das jeder mit stoff hinbekommen hätte. Ich mein wenn man stoff nimmt muss man ja nicht trainieren und nicht essen , kommt ja alles von selbst lololol.
schaut auf jedenfall gut aus , würde mal schultertraining weglassen und mich auf brust isolationen beschränken. Bei drückübungen wie bankdrücken auch drauf achten das primär die brust arbeitet und nicht die deltas , das problem hatte ich nämlich auch.
proportionen machen das körperbild aus , da musst du dran arbeiten
-
 Zitat von vincent_vega1982
gut gemacht bigboy, wunderbar das du so klasse aussiehst aber sgamal bigboy wenn du ach soooo klasse aussiehst (man bemerke nur mal die dicken shculterbatzen und den fetten lat), WIESO machst du dann nicht nen eigenen thread auf und müllst hier nich alles voll???
manche lernen`s einfach nie :/
-
Eisenbeißer/in
endlich mal wieder bilder bei denen man etwas sieht
-
Stell mal selber BIlder von deinem "nicht*****" Rücken/Front/Beine rein du Vollpfosten.
vollpfosten.... ....muahahaha...wie geil
da muss ich janis absolut recht geben. auch in bezug auf die aufforderung an das bunny in die küche zurückzugehen!
zum thema: am besten finde ich die schultern, die sind echt richtig geil und schön kugelig.
auch der lat gefällt mir.
-
Respekt für das bereits Erreichte und dein Ehrgeiz/Wille für den Sport.
Stärken vor allem die Beine, Schultern udn NAcken, wurde ja bereits alles gesagt.
Waden sind bisschen schwach, wie bei den meisten, probier mla, wenn du genügend Zeit hast, sie täglich zu trainieren, LS, etc. bin auch sher groß und hab wirklich miese Waden, aber bei Waden hab ich für mich slber entdeckt, dass sie besser wachsen, je öfter ich sie trainiere.
MFG!
P.S. Hast vergessen, bei einem Bild den Kopf "wegzumachen"!?
-
Sportstudent/in
Deine Schultern sehen aus wie die von Rühl
Form gefällt mir nicht so, dein Problem mit der Skoliose habe ich auch. Auf den Fotos ist sowas leider immer gut sichbar, während in die Sache in real kaum auffällt.