Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Flesh_Gordon
    Zitat Zitat von Adrian_De
    Nein eher nicht

Halo ist eine Superwaffe. Ein Ring mit 10000 km Durchmesser. Erbaut von den Menschen vor Urzeiten. Die bauten 7 davon. Modellierten richtige Landschaften darauf. Es brach eine Seuche auf, die immer weiter um sich griff, deshalb brachte man einige hunderttausend der Menschen vor 250.000 Jahren auf der Erde in der "Arche" in Sicherheit und zündete die Ringe. Der mpuls vernichtete alles, die gesamte Kultur. Die Menscheit war zurück in die Steinzeit gebombt. Entwickelte sich neu und durch zufall entdeckten Sie 2500 einen der Ringe und denken eine außerirdische Superrasse hätte die gebaut...

coole Story.
    ein Abiturient sollte wissen, dass die Geschichte von Halo nur ein Abklatsch der Ringwelt ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringwelt
    Ringwelt ist ein Flop, Halo hingegen ist bekannt, so what?
    Die Bibel ist auch nur ein abklatsch vom Echnatonhymnos, wen interessierts?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ok, man sieht, dass du es nicht kapierst. Was hat ein Ring, den man um den Finger trägt mit einer Raumstation mit 10000 km Durchmesser zu tun, auf der Berge, Ozeane und Wälder sind? Ich frage mich immer, warum Leute keine Ahnung haben und trozdem etwas sagen. Damit blamieren Sie sich doch selbst.
    Da hast du gerade den besten Beweis dafür abgeliefert. Ein so intelligenter und hochbegabter Junge müsste doch direkt merken, das halo ein totaler Abklatsch von Herr der Ringe ist, nur etwas futuristischer geschildert.
    Und noch was. Mittelerde ist bestimmt nicht auf dem Ring gebaut, sondern nur an das Schiksal des Ringträgers gebunden.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Ok, man sieht, dass du es nicht kapierst. Was hat ein Ring, den man um den Finger trägt mit einer Raumstation mit 10000 km Durchmesser zu tun, auf der Berge, Ozeane und Wälder sind? Ich frage mich immer, warum Leute keine Ahnung haben und trozdem etwas sagen. Damit blamieren Sie sich doch selbst.
    Da hast du gerade den besten Beweis dafür abgeliefert. Ein so intelligenter und hochbegabter Junge müsste doch direkt merken, das halo ein totaler Abklatsch von Herr der Ringe ist, nur etwas futuristischer geschildert.
    Und noch was. Mittelerde ist bestimmt nicht auf dem Ring gebaut, sondern nur an das Schiksal des Ringträgers gebunden.
    Auf solchen Schwachsinn gehe ich nicht näher ein.

Warum, nur weil du heute unter deiner Raumschiff-Bettdecke liegst und die ganze Zeit denkst, dass diese Story eigentlich nur ein billiger Abklatsch ist.
    Ich hoffe für dich mal, dass du aufgehört hast mit tränenden Augen da zuliegen, wenn deine Freunde wieder so früh von deiner Mutter hereingelassen werden.
    Dann könnt ihr ja gemeinsam klären, warum man als gastiger, kleiner Hobbit auf solch einen Weltraum-Quatsch geglaubt hat.

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Ich weiss immer noch nicht ob Adrian = Junger Gott ist, aber ein würdiger Nachfolger auf alle Fälle. Diese manisch-depressiven Posts sind der
    Hit, Kleberson übrigens auch sehr witzig (allerdings nicht ungewollt wie
    Adrian ), ich amüsier mich köstlich.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    boah Leute, kriegt ihr es nicht einmal hin mit euren kindischen Streitereien zumindest bis Seite 4 zu warten? Oder den Mist nicht einfach gleich per PM klären?

Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    D_Toretto 13.05.2006 11:27

--------------------------------------------------------------------------------

boah Leute, kriegt ihr es nicht einmal hin mit euren kindischen Streitereien zumindest bis Seite 4 zu warten? Oder den Mist nicht einfach gleich per PM klären?

Was heißt Streitereien? Wir haben ihn ein bisschen aufgezogen und er hat es nicht gemerkt bzw, ist darauf angesprungen.

ontopic:
    Mit welchem Film kann man Silent Hill denn in etwa vergleichen?

BBszene Kenner
    ist adrian_de nun schon gesperrt?

wenn ja beantrage ich, dass der vogel mit sofortiger wirkung entsperrt wird, immerhin is er immer fürn lacher gut...

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    ontopic:
    Mit welchem Film kann man Silent Hill denn in etwa vergleichen?
    keine Ahnung, aber der Trailer kommt schon recht nahe ans Spiel ran. Schau dir den mal an, und dann versuch mal selbst zu gucken, wie dir der Stil gefällt. Wie gesagt, das Spiel hat mehr auf Ekel gesetzt, als auf Blut oder Schnelligkeit.

Die Story war aber auch im Spiel schon sehr durchzogen und schwer verständlich. Gerade das war ja der Spaß an der Sache: irgendwas aus irgendeinem Grund passiert, aber die Zusammenhänge fehlen schon ein bisschen (zwischen den Spielen sowieso). Sehr subtil und vielleicht gerade deshalb sehr spannend.

Achja: keine Angst wenn es im Radio kratzt und rauscht. Dann nähert sich mal wieder das Grauen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte