Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von zyko
    ronnies plan ist, soweit er ihn veröffentlicht hat, garnicht mal so schlecht. jeden muskel zweimal die woche, grundübungen, hohes volumen, hohes gewicht, schnelle bewegungsausführung. das passt! ist zwar nicht 100%ig optimal, aber auf jeden fall besser als das herkömmliche training mit 7 tagen pause zwischen dem beanspruchen einer muskelgruppe.

was is daran so schlecht fast alle profil bb trainiern so und haben erfolg?!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Du vergisst das Ronnie a) Pro BB`ler is, b) natürlich diverse Mittel zu sich nimmt c) unter Ärztlicher Aufsicht steht d) schon ewig trainiert und damit auch die Möglichkeit hatte den Plan so zu gestalten das er IHM viel bringt denn wenn er mit 3x pro Woche 1h mehr Erfolg hätte würde er so trainieren.

Probieren kannst dus, aber abgesehen davon das du nicht gehen können wirst nach seinem Beinprogramm (selbst mit deinen Gewichten), denn 30WH zig Sätze Quad, schwer Beugen, schwer Beinpresse, schwer Beinbizeps, schwer Heben mit gestreckten Beinen... das kannst du nicht so durchziehen.

Ronnie würd dafür vermutlich kaum eine 3 Kämpfer Vorbereitung machen können weil er sie nichtmehr gewöhnt ist... daher.. trainier wie DU es gut findest und nicht nur weils irgendein BB'ler macht.

Gibt ja auch keinen der einfach so Andy Boltons oder Benni Magnussons Plan durchzieht

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Logisch geht das. Braucht vielleicht etwas Eingewöhnungszeit, aber warum sollte das nicht gehen? Roids machen sicher kein besseres Durchhaltevermögen oder stärkere Sehnen. Also warum nicht?

Ich hab 2 Jahre lang den Metal Militia Plan fast unverändert durchgezogen und hab mich auch gut gesteigert, obwohl ich nicht auf Stoff bin und nicht Bill Crawford heisse.

Poste doch mal die KH-Pläne von Magnusson und Bolton, vielleicht probier ich die ja mal

P.S.: Schau mal auf das Datum der früheren Postings...

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Sagt, wo ist sein Plan veröffentlicht?
    LG

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Zitat Zitat von mtrain
    komischerweise macht er in seinen beiden letzten videos/dvds einen 4er split nach dem selben muster:

schulter/nacken
    beine
    rücken/bizeps
    brust/trizeps

schon irgendwie komisch, das er sowohl in unbelievable als auch im cost of redemption so trainiert. desweiteren ist das volumen gar nicht soo hoch. 3 sätze pro übung, 3 übungen für grosse und 2-3 für kleine muskelgruppen. macht zusammen 5-6 übungen und 15-18 gesamtsätze pro einheit ... ca. !
    ausserdem trainiert er eher nach 50/75/100% also, er macht einen satz mit 50% für 12 wdh, danach mit 75 für 12 und als letztes sein hammersatz mit 100% für 12 oder weniger wdh. wenn er wirklich ein solcher vertreter des 6er splits wäre, weshalb zeigt er das nicht in einem seiner videos oder erwähnt es zumindest. er nennt cost of redemption "the unbelievable no. 2 " trotzdem trainiert er pro video jeweils 4 mal... da passt irgendetwas nicht, täte man die trainingseinheiten zusammen, käme man auf 8.

nur so ein paar gedanken !
    Genau, er trainiert wie Dorian (1Max Satz Pro Übung - geringes Gesamtvolumen, langsame negative, schnelle Positivphase, sau schwer, auf max Pump) nur öfter.

So geht das ! kurz, intensiv und je nach Regenerationkapazität so oft wie möglich.

Nur darf man die WH nicht vergessen.

Ich weise hier wieder auf sein Beinprogramm in.

In "The cost of redemption" macht er zum Aufwärmen 3 od 3x30 fürn Quad.. und das schwer... (für ihn nicht aber dennoch) und 90-120WH nur Warmup is doch heftig.

Abgesehen davon trainiert er in seinen beiden Videos ganz und garnicht gleich:

Einmal Beuge mit Anzug - einmal Frontbeuge
    Einmal nur Lat, Rudern - einmal inkl. Kreuzheben
    Einmal 3 verschiedene Bankvarianten - einmal KH

Es is eine ähnlichkeit da aber er macht dennoch andere Übungen,..
    Abgesehen davon zeigt er sicher nicht alles in seinen Videos.. sonst würds zu lange dauern.

Bei Jay Cutler sieht mans auch super: Abgesehen davon das er sich in verschiedenen Phasen vorm WK und einmal sogar danach befindet trainiert er auch anders und jedes Jahr sieht man ihn mit mir Gewicht und irgendwie auch sauberer trainieren, mir kommts vor als würd er immer weniger abfälschen.

Bei Ronnie, ich finds gut wie er trainiert, denn er trainiert schwer, nur leider is seine Technik nicht wirklich toll, obwohl er 3-Kämpfer war.

Beuge total eng und nicht tief, Bank so schief das auf einer Seite fast die Scheiben runterfallen, Heben mit Griffbändern obwohl er die wenn er wollte nicht brauchen würde (denn mit den Unterarmen MUSS er einfach Kraft haben)

Sieht sehr spektakulär aus, is es auch,und er weiß wohl am besten was er für seinen Körper braucht, ...

Geilerweise kann man nur 5 Min. lang editieren, wem is das eingefallen.

Ich meinte natürlich 3 oder 4x30

Sportstudent/in
    Wo ist der Plan veröffentlich worden, von dem ihr redet? Bitte

Sportbild Leser/in
    Ich habe das Ronnie-Programm 3 Wochen durchgezogen,
    aber in der Ferien und bei 7000 Kalorien.
    Jede Sekunde außerhalb dem Training war Regenerationszeit.
    War weder in der Stadt noch am Wochenende weg und hab Unmengen an Supplements gebraucht( z.B. Allstars Hardcorezyklus, Testobooster, usw).
    Bei 10 Mahlzeiten am Tag bleibt auch kaum Zeit für was anderes...
    und trotzdem kam ich nach dieser Zeit ins Übertraining.
    Ich behaupte auch das dieses Programm auf Dauer nur mit Steroiden und Supplements für hunderte von Euro durchzuführen ist!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Postet doch mal einer bitte den Plan.... und den von Magnusson und Bolton auch bitte...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte