Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von benchpress123

    sry, dass ich hier lache (du hast keine hängetitten!), ist aber einfach zu geil was der für einen dreisten beitrag liefert...fettsack...
    Wer sich über Bilder lustig macht, fliegt (ohne Vorwarnung) raus.
    ohne Worte

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von benchpress123

    sry, dass ich hier lache (du hast keine hängetitten!bitte beachten), ist aber einfach zu geil was der für einen dreisten beitrag liefert...fettsack...
    habe nicht über den fred ersteller gelacht, sondern über diesen irren...

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von KANTE_KARL
    Ey du schwachkopf! gibts auch ein training gegen deine hängetitten du fettsack???

    Wer hat dich denn aus deinem Käfig gelassen?!?
    aber lustig wars schon

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    501
    Ach ja. Trainier hart weiter, dann wird das schon werden. Aber dein Frühstück ist nicht so hilfreich. Da muss was anständiges her. Guck mal öfters in den Ernährungsbereich rein, da kannst du noch viel für deine Entwicklung lernen!

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von So
    Ich muss beim Kreuzheben, genau wie auch bei den Kniebeugen sehr aufpassen. Ich hab sehr verkürzte Sehnen/Muskeln?! Keine Ahnung was und bin extrem ungelenkig. Gerade beim berühmten: Mach mal die Hände an die Füße komm ich gradmal an die Mitte vom Schienbein
    Das kann ich auch nicht, aber dennoch schaffe ich ATG-Kniebeugen.

    Sind etwas mehr als 90 Grad. Aber ich winkel dabei die Fersen an. Ich glaub das ist falsch?! Jedenfalls komm ich ansonsten nicht sehr weit runter.
    Du hebst die Fersen an? Ja, das ist falsch. Die müssen flach auf dem Boden bleiben. Ich nehme an, Du gehst einfach in die Hocke nach unten. Richtig ist jedoch erst mit dem Hintern nach hinten zu gehen. Ist ein bißchen wie auf einen Stuhl setzen und man kann es auch mit einem Stuhl üben bis die Bewegung sitzt.

    Danke schonmal!

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    244
    3 Monate Training

    Bankdrücken: 51Kg*8Wd*3Sätze
    Kniebeugen: Kniebeugen nicht mehr möglich. Suche Ersatzübung für zuhause, die die Beine kräftigt aber die Knie nicht zu sehr belastet.
    Rudern: 48Kg*8Wd*3Sätze

    Kreuzheben: 36Kg*8Wd*3Sätze
    Klimmzüge: Stange immernoch lose. Curls 28Kg*6Wd*3
    Military: 34Kg*8*3Sätze

    Ernährung:
    Bin nun auf 67,5 Kilo.

    Frühstück:

    Cornflakes 70 Gramm + 250 Ml Milch.

    Mittag:

    Mensaessen. Hauptsächlich Fisch, Pute. Alle Gerichte die nach Eiweiß aussehen

    Zwischenmahlzeit:

    Diverse Brötchen in der Mensa.

    Abend:

    Zweites Mittagessen. Fisch, Pute mit Gemüse oder Reis.



    Täglich einen Shake 3 Löffel Eiweiß, 300 ml Milch.
    An Trainingstagen auch mal nen Quark 250-500 Ml, oder nen Shake direkt nach dem Training.


    Würde mich freuen wenn ihr mir ne gute Beinübung empfehlen könntet, die die Knie nicht allzusehr belastet.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    probier bei der doppelbizeps pose von hinten doch mal deine schulterblätter noch weiter auseinander zu ziehen

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    79
    naja im grunde gehen alle beinübungen auf das gelenk bis auf beinstrecken an der maschine denk ich mal

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Also bei der Ernährhng kann da auch nicht viel kommen. Tu dir den gefallen und iss mehr und besser! Du brauchst dafür keinen Plan und auch nichts abwiegen, aber wenn ich schon lese 70g cornflakes....Deine sache

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    steigere dich unbedingt beim kreuzheben! Ist m.M. nach die beste und anstrengenste übung die es gibt! Kommt sogar noch vor kniebeugen. Wenn du da viel gewicht schaffst, packst du das bei den anderen übungen auch. Ausreden wie ich muss sehr aufpassen, dass ich keinen buckel mache o.ä. gelten hier nicht! Von leichten kreuzschmerzen sollte man sich hier nicht abschrecken lassen. Im gegenteil, während der übung musst du fast aus den augen bluten, dann hat kreuzheben richtig rein.
    Ansonsten liegen die kraftsteigerungen denke ich im normalen bereich, als anfänger achtet man eben meist mehr auf die technik als auf die gewichte- ist bei mir nicht anders (leider, denn ich merke wie ich von vielen leuten-auch von dir- beim bd und kniebeugen abgehängt werde;wird sich jetzt aber ändern ).
    Ansonsten hast du eine ordentliche trainierte statur und nicht mal fett am bauch, was du, auch wenn es sich blöd anhört, ändern solltest. Kalorien sind beim masseaufbau unabdinglich genauso wie eiweiß.
    Ansonsten hoffe ich, dass du diesen thread noch für die restlichen monate so weiterführen wirst

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dominiks Entwicklung
    Von Giggs11 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:11
  2. Entwicklung
    Von Malte92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:09
  3. Entwicklung ok ???
    Von SK1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:28
  4. Entwicklung von mir
    Von SteffenKetsch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:38
  5. Entwicklung in 10 Monaten
    Von Shampoo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele