Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Bin auch der Meinung von Rocketman. Die meisten machen sich viel zu viele Gedanken WAS sie essen und vernachlässigen dabei die Kalorien und wundern sich dann dass sie von Reis, Thunfisch und Pute mit Broccoli nicht wachsen.

Mit dem was du isst, würde ich hungrig zu Bett gehen. Ernsthaft! Wenn du Hunger hast, dann iss. Gerade nach dem Training kanns eigentlich nicht zu viel sein wenns nicht gerade NUR Schokolade und Chips sind. McD ab und zu ist auf jeden Fall okay, wenn man nicht gerade in der Wettkampfvorbereitung ist.

Stephan

Gesperrt
    Zitat Zitat von Paperboy70
    nur die Mischung machts mal McD is auch ok, aber alles in Maßen
    Die Mischung machts, da geb ich dir recht. ABER nicht in Maßen sondern in Massen

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS

als ich mein erstes hartes training absolviert hatte habe ich so einen hunger gehabt, dass ich einen ganzen brotleib (1000 g) trocken gefressen hab und immer noch hungrig war. in dieser zeit habe ich sagenhaft magermasse aufgebaut!

Gesperrt
    Lass mich raten. Du bist Bäcker und dein Geschäft läuft unbefriedigend

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Seitdem ich vor 3 Wochen von 3er auf 4er Split umgestellt habe, esse ich wien Tier. Alle 3 Stunden Hunger, auch noch während ich versuche einzuschlafen und direkt nachm aufstehen. Das einzige was mir sorgen macht: manchmal wird mir von fettigen oder süßen essen richtig kotz schlecht (Wobei ich beides eher selten esse) und teilweise brauche ich nur an süßes oder fettiges essen denken und mir wird schlecht.

Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    Zitat Zitat von Panda23
    Das einzige was mir sorgen macht: manchmal wird mir von fettigen oder süßen essen richtig kotz schlecht (Wobei ich beides eher selten esse) und teilweise brauche ich nur an süßes oder fettiges essen denken und mir wird schlecht.
    ich will dir keine angst machen, aber das sind die typischen symptome eines "leberschadens" (hepatitis/fettleber). check mal beim arzt ein.
    ich hatte das selbe, als ich, nach einem jahr indien-aufenthalt (1980), wieder zurück in berlin war. hab mir da eine hepatitis a eingehandelt.
    achte auch mal auf deinen urin (sehr dunkel), kot (fast weiß) und dein augeinneres (das weiß wird dann gelblich).

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von voodoopriester
    ich will dir keine angst machen, aber das sind die typischen symptome eines "leberschadens" (hepatitis/fettleber). check mal beim arzt ein.
    ich hatte das selbe, als ich, nach einem jahr indien-aufenthalt (1980), wieder zurück in berlin war. hab mir da eine hepatitis a eingehandelt.
    achte auch mal auf deinen urin (sehr dunkel), kot (fast weiß) und dein augeinneres (das weiß wird dann gelblich).

Also vor einem halben jahr hat mein Arzt mich komplett durchgescheckt, mit Bluttest, Leber, nieren blabla, weil ich damals in 9 Monaten 40 Kg (fett) abgenommen habe. Und er meinte sieht alles gut aus. Wo soll ichn Leberprobleme herbekommen, nehme keine roids und fütter recht viel.
    Aber letztens gabs auf der Arbeit Bockwurst und nach 5 Stück war mir richtig übel (ich war nicht voll gefressen davon, nur ich bekomm keine mehr runter wegen der übelkeit), hatte teilweise nen würgreiß. Ich glaube ich sollte wirklich mal zum Arzt.

Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    mach das am besten.
    ich bin ja auch kein arzt.
    ich weiß das nur noch, weil damals der arzt meinte, dass mein körper selber signale "sendet", was er während der erkrankung essen darf und was nicht. deshalb wurde ich auf keine spezielle diät gesetzt.
    ich brauchte in der zeit nur an fettiges essen zu denken, dann wurde mir schon schlecht. nach 1-2 wochen war ich aber damals wieder von selbst kuriert.
    ein weiteres typisches symptom ist noch: schlapp- / niedergeschlagenheit.
    ich drück' dir die daumen, dass es nichts ernstes ist, bei dir........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123