-
BB-Schwergewicht
 Zitat von greyhawk
Das kann schon gut hinkommen, je nachdem, wie weit er draußen auf dem Lande wohnt. Für meine Gegend z.B., angenommen ich müßte von Darmstadt nach Frankfurt pendeln, wäre ich auch mit gut 160€ im Monat dabei.
Gut...da würde ich schon allein wegen der Zeit + Geld für den Weg nicht mal dran denken
-
Servus!
Also, die 140€ würden sich nur auf ein Ticket für die Bahn beziehen. Fahrt wäre jedes mal ca. 30min. Was daran natürlich schön ist, mann kann auch so mal dort hinfahren denn wie schon genannt, aufm Dorf hat man nicht viele Möglichkeiten. Studio kostet 16,95€ Monatlich und hat 24h geöffnet.
MfG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kappa1985
Servus!
Also, die 140€ würden sich nur auf ein Ticket für die Bahn beziehen. Fahrt wäre jedes mal ca. 30min. Was daran natürlich schön ist, mann kann auch so mal dort hinfahren denn wie schon genannt, aufm Dorf hat man nicht viele Möglichkeiten. Studio kostet 16,95€ Monatlich und hat 24h geöffnet.
MfG
Das hat dann aber weniger mit dem Training zu tun und ist somit deine Sache - ob du nun das Geld monatlich ausgeben willst oder nicht.
Ob es sich eben auszahlt weil du sonst auch öfter fahren würdest.
-
Richtig! Es hat herzlich wenig mit dem Training zu tun! Da aber darüber spekuliert wurde wofür was ist, habe ich es mal eben aufgelistet. Dieser Thread kann eigentlich auch geschlossen werden!
MfG