-
Selber Trottel aus dem der Neid spricht.
Er wird bestimmt mit seiner Familie auf ner Baustelle wohnen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nitto Santapaola
das haus möcht ich ja gern mal sehen. ich kann mir auch für 5000 euro einen verkommenen bauernhof kaufen und mich dann damit brüsten, hausbesitzer zu sein. viel spaß bei den umbauarbeiten, ihr trottel!
das kann man auch schöner umschreiben, so schaffst du keine 10 beiträge
ich sag auch, dass ein haus mit 24 schon gut, aber nirgendwie nicht respektvoll ist.
nach ner ausbildung könnte er beispielsweise schon 4 jahre arbeiten. ein handwerker baut selber aus, kann dabei mehrere 10.000 euro sparen. zu hoffen ist anversich nur, dass s sich um eine solide finanzierung mit mindestens 20% ek handelt.
-
 Zitat von Nitto Santapaola
das haus möcht ich ja gern mal sehen. ich kann mir auch für 5000 euro einen verkommenen bauernhof kaufen und mich dann damit brüsten, hausbesitzer zu sein. viel spaß bei den umbauarbeiten, ihr trottel!
wo hab ich mich denn in irgend einen Beitrag mit dem Haus gebrüstet. Erstmal richtig lesen, ansonsten kann man sich sein Kommentar auch klemmen (siehe den 1 Beitrag)Ich habe erwähnt, das ich keine Lust hatte sinnlos die Miete zu verschenken, da kann ich auch die Finanzierung abzahlen. Das Haus wurde gekauft und wurde nicht geschenkt.
Zu meinem Beruf bin Soldat, war schon in Afghanistan und das Geld floß natürlich in der Finanzierung mit ein. Hab auf dem Bau gelernt und baue den Rest selber um (bzw. mit Freunden die ebenfalls auf dem Bau waren)
@Torben89
Als ich 19 war, war ich auch noch der Partygänger der von Fr bis So unterwegs war.
-
Dein Leben fängt gerade erst an
Mach was drauß!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ergostation
Zu meinem Beruf bin Soldat, war schon in Afghanistan und das Geld floß natürlich in der Finanzierung mit ein. Hab auf dem Bau gelernt und baue den Rest selber um (bzw. mit Freunden die ebenfalls auf dem Bau waren)
Super dann hast Du ja bereits zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
was Deine berufliche Auswahl/Zukunft anbetrifft, denn gebaut wird immer irgendwo und Kriege wird es auch immer irgendwo geben und dort wo Krieg war, da muss auch wieder aufgebaut werden anschliessend und wenn alles fertig ist, dann kann man ja wieder Krieg machen usw. usf. !
Entschuldige meinen Sarkasmus, ist auch nicht persönlich gemeint. 
Mit dem Afghanistan-Aufenthalt dürfte die Anschubfinanzierung jedenfalls
gut geklappt haben fürs Haus. Das Buch "Endstation Kabul" von Achim Wohlgethan sagt Dir was? (Muss es nicht, hast es ja live erlebt den Zirkus dort vor Ort)
Mein Vater war übrigens erst Maler (Bau), ist wegen dem Geld dann Polizist
geworden und nebenbei noch einer "Organisation" beigetreten, wo es noch Zusatzgeld gab für spezielle "Staatsdienste". Das Haus hat er übrigens auch selber umgebaut.
.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
mann sei froh!
kenne genug leute anfang 30 die immernoch single sind und wahrscheinlich froh wären wenn sie ne feste freundin, ein kind, ein haus hätten und nicht immernoch diesen unsteten party lifestyle.
du hast zwar jetzt im moment weniger zeit für hobbies aber sobald das kind älter ist könnt ihr wieder mehr party machen und so.
ins bett kannst du ja auch mit deiner freundin mehr abwechselung bringen wenn das euch fehlt.
freu dich am leben! viele leute wären auf dich neidisch. du wirst 70 jahre alt, mit 18 ist dein kind aus dem haus. dann bist du 45, auf dem höhepunkt deiner karriere und hast viel geld während die anderen leute sich mit ihren pupertierenden zickenkindern rumschlagen.
das partyleben ist aunicht immer so toll, während der party natürlich schon aber es hinterlässt irgendwie so eine leere. ich bin 20 und auch schon seit 4 jahren mit einer frau zusammen, obwohl mich viele deshalb komisch anschauen oder verarschen fahr ich damit meiner meinung nach besser wie die dauersingles die vielleicht mal nen one night stand haben. man hat bestimmt mehr geschlechtsverkehr und man hat auch jemand zum reden wenns einem schlecht geht und der einem halt usw gibt.
sei doch zufrieden denk mal du hättest krebs oder sonstwas du würdest alles dafür tun dein leben wieder zurückzukriegen.
man weiss nie zu schätzen was man hat bis es weg ist
-
 Zitat von Ergostation
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das mein Leben mit 24 schon durch ist und schwanke stündlich zwischen Freude und ZWEIFEL ob das alles so gut war mit Kind und Haus.
Sei doch froh, Mitte zwanzig haben manche typen ganz andere probleme............... ich kenn jemanden, der wohnt mit mitte zwanzig noch daheim und muss sich sprüche von seiner Adoptivmutter über sein sexualleben anhören a la "wenn du mal n mädel hast zerdrückst du die ja beim poppen", der ist auch nicht zufrieden
-
Sportstudent/in
Sorry, ich sehe das eher realistisch. Was nützt es DIR wenn sich das viele andere mit 35 wünschen würden?
Wenn dir jetzt schon die Zweifel kommen, wirst du früher oder später ausbrechen.
Ich verstehe echt nicht, warum man sich mit sowas keine Zeit lässt. Du wirst immer mit einem Auge auf deine Freunde schauen, die am WE feiern gehen, mit der ganzen Clique in den Urlaub fahren, etc, etc, etc.
-
dein leben ist dann vorbei wenn du tot bist.
und selbst dann fängt es erst wirklich an.
vorher.gibts,auch wenn man noch so brutal auf die schnauze geflogen ist immer einen neuanfang.
das leben erschafft sich jeden tag aufs neue.
und so.auch wenn all die jahre davor misserfolge waren.gibts immer einen neuanfang.
das sagt dir jemand der auf knapp über 20jahre bockmist und elend am stück zurückblickt.
du weißt nie welche wendung die zukunft beeinhaltet.
darum.
ist erst vorbei,wenn..es vorbei ist.
und selbst dann nicht wirklich.eher im gegenteil.
darum gibts kein entkommen vor dem leben,man muß sich ihm stehts immer stellen,es verfolgt einem wirklich überall hin,selbst bis in den tod
-
 Zitat von dunkelheit und licht
Fuck,..der
schon wieder!.. jetzt
geht das gelaber..
wieder..
.
los
!
.............................