Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1250

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Wir haben im Studio so ordner anner theke stehen wo jeder seinen trainingsplan einheften kann wenn er möchte! Der ordner prall gefüllt, ich nhem ihn mir.....mach ihn auf.....drück das metalldingen hoch.....guck nicht richtig hin.....wusch....100 pläne die alphabetisch geordnet waren lagen nun auffem boden!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von WhatdaFukk
    Wir haben im Studio so ordner anner theke stehen wo jeder seinen trainingsplan einheften kann wenn er möchte! Der ordner prall gefüllt, ich nhem ihn mir.....mach ihn auf.....drück das metalldingen hoch.....guck nicht richtig hin.....wusch....100 pläne die alphabetisch geordnet waren lagen nun auffem boden!
    Oh Sheizz!
    ...und? Sind IM Ordner jetzt, äh, noch alphabetisch geordnet oder kennst Du jetzt die Trainingsprinzipien aller Mitglieder?

Neuer Benutzer
    ich hab se aufgehoben und mich mit nem wasser anne theke gesetzt, aber irgendwie tat ich der thekenbedienung so leid dass sie es für mich übernahm! Eigentlich wollt ich dat selber machen, aber sie hat sich auf keine diskussion eingelassen! naja seit diesem tag druck ich mir meine pläne immer selber aus und lass se inner tasche^^

nie wieder geh ich an dieses dingen!

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von WhatdaFukk
    ich hab se aufgehoben und mich mit nem wasser anne theke gesetzt, aber irgendwie tat ich der thekenbedienung so leid dass sie es für mich übernahm! Eigentlich wollt ich dat selber machen, aber sie hat sich auf keine diskussion eingelassen! naja seit diesem tag druck ich mir meine pläne immer selber aus und lass se inner tasche^^

nie wieder geh ich an dieses dingen!

Neuer Benutzer
    Ich: Herr XXX, ich habe vielleicht mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Man könnte ja da wo die Bank jetzt steht (haben nur eine Bank zum BD) einfach noch nen Powerrack oder ne Multipresse hinstellen.
    Dann kann man auch noch andere Übungen da machen, z. B. Kniebeugen.
    Herr XXX: Kniebeugen sind out, die werden schon lange nicht mehr gemacht.

Dann hat er noch was erzählt dass viele Leute Kniebeugen falsch machen und dass die Übung Nr. 1 für Knieprobleme sei. KB werden nur noch im Kraftbereich gemacht und wir sind ein Fitnessstudio...

Discopumperstudio...
    Ab 1.7. bin ich bei Fit24.

Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Die Ultimative Peinlichkeit !

Wollte zur Schrägbank und meine 65 kg drücken , als ich das gewicht abnehmen wollte (war ne ganze menge drauf glaub so um die 100 kg) sah die zwei Türken neben mir (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!) dachte mir nichts dabei , machte weiter... dann ist mir aufgefallen die machen hier ja noch ein paar Sätze und tat das Gewicht wieder auf die Stange zurück... UND JETZT KOMMTS..... DAS EINE TIER SAGTE ZU LÄCHEND MIR : "DU KANNST JA MITMACHEN" (BEIDER TIERE LACHTEN IM ANSCHLUSS ) (ICH HABE DANKEND ABGELEHNT 100KG IST DOCH ETWAS ZUVIEL ) Hab schon gedacht die wollen mir alle knochen brechen B-(

Gesperrt
    Zitat Zitat von bangsta
    Die Ultimative Peinlichkeit !

Wollte zur Schrägbank und meine 65 kg drücken , als ich das gewicht abnehmen wollte (war ne ganze menge drauf glaub so um die 100 kg) sah die zwei Türken neben mir (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!) dachte mir nichts dabei , machte weiter... dann ist mir aufgefallen die machen hier ja noch ein paar Sätze und tat das Gewicht wieder auf die Stange zurück... UND JETZT KOMMTS..... DAS EINE TIER SAGTE ZU LÄCHEND MIR : "DU KANNST JA MITMACHEN" (BEIDER TIERE LACHTEN IM ANSCHLUSS ) (ICH HABE DANKEND ABGELEHNT 100KG IST DOCH ETWAS ZUVIEL ) Hab schon gedacht die wollen mir alle knochen brechen B-(
    du hättest sagen müssen "MACHT MA PLATZ IHR SPARGEL !!!"

dann legste erst mal noch auf jede seite ne 20kg scheibe auf und sagst:
    "SO IHR LUSCHEN, JETZT WIRD SICH ERST MAL SCHÖN WARMGEMACHT!"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    z.B Kurzhanteln bis 60kg.
    und was ist daran so toll??

da würde ich lieber im Gym von Yates trainieren mit Kurzhanteln bis 115kg

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von BROCK
    du hättest sagen müssen "MACHT MA PLATZ IHR SPARGEL !!!"

dann legste erst mal noch auf jede seite ne 20kg scheibe auf und sagst:
    "SO IHR LUSCHEN, JETZT WIRD SICH ERST MAL SCHÖN WARMGEMACHT!"
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Jetzt auch ma was zum besten geben.

Engefasstes BD. Irgendwie gleichgewicht verloren und mir mit der Langhantel nen vollen Kopfstoss verpasst. War ncih so dolle.

Letzte Woche. Ich mach Shrugs mit 30kilo KH und hinter mir son FItnessweibchen vlt ende 30 nicht grad die schönste, schaut mir bei mein Shrugs zu. Ich häftig am keuchen fertig mit dem Satz leg die Hanteln in die Ablage zurück und dann kam folgender Dialog

FTinessweibchen"Es ist schön dir mein trainieren zuzuschauen *grins*"
    Ich "Ehh danke" Leicht perplex die FLucht ergriffen...

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte