ja da hast du schon verdammt recht.ich um spenden gebettelt?auf andro posten??ich hab NIEMALS irgnedwas auf andro gepostet.meine base ist auf bbszene.ich poste nur den göbbels auf ddszene,wegen seiner fans dort.
ich hab keine ahnung was dem kerl sein problem ist,werde mich im wesentlichen aber auch nur noch auf meine person hier fokusieren,göbbels machen und den links liegen lassen.
es wird mir zu dumm.
Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
Zitat von Plasmafernseher
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften?
Hahahaha
Gothic und seine stories. der hatte mit so ner handpuppe (katze) irgendwelche bekloppten geschichten erfunden und immer schön mit bilder gepostet.
Dann war doch noch der Russe da, der lehrer werden wollte und ein user namens asgard. beide wollten sich mal zum kloppen treffen...kultivierte leute
göbbels hat sich saugut entwickelt.die letzten storys wahren richtig super,ich wette du hast auch deinen spass damit.
göbbels ist eine sache mit der ich sehr zufrieden bin.
ich hatte ja immer was am start;seit es digicams gibt;da wahren meine stadtführungen durch dudweiler,die zeit aufm zoo,die abm,wo ben damals so genial die bilder von meinem arbeitskollegen verwurschtelt hat,da wahr die zeit auf der uni,die nachts so gruselig war,der leere campus,das allgegenwährte surren der neonröhren,leeren eingangshallen der großen gebäude dort,da hab ich manchmal fotostorys im stile von letzter überlebender einer zombieapokalypse gemacht,bewafnet mit freischneider,rasenmäher und gartenhacken,das wahr auch cool....ich hatte immer irgend eine sache am start,die dem netz fun gemacht hat,als durchgeknallter,irrer gothic...
die sachen sahen lustig aus;meistens war ich aber immer total depresiv und fertig,aber so bin ich wiederrum mit allem fertiggeworden,mit dem käse;
ich habe halt alles in diese packungen gepackt;wenn sich jeder tag wie das ende der welt,deines lebens anfühlt,dann sei auch der,wenn auch tragische held in dieser story und mach was draus.
oder wie forrest gump es sagen würde;wenn das leben dir zitronen gibt,mach limonade draus.
göbbels ist aber mittlererweile weitaus mehr als das;es ist mein sidekick geworden.mein companion.
die geschichten muß ich mir nicht ausdenken;die kommen von selbst.
für mich ist er fast real.die geschichten,die ich per fotos mache,die fliegen mir zu,und wenn ich sie mal gemacht habe
sind sie beinahe reale erinnerungen in meinem kopf,als währs wirklich passiert.
auf die idee kam ich,als hier am haus mal ein nachbar mit jemandem redete;nachts.
ich dachte,da hockt einer in der hocke,hinter den treppen.
doch der irre redete mit einer ratte,total angeregt,so richtig;
ja,alter weißt du,dann hat der..
hat der der ratte ein ohr gedrückt.
ich fragte ihn;ey alter,wie lange kennt ihr beiden euch schon,ihr seid ja ein eingespieltes team!!
er guckte mich dumm an und sagte;
das ist eine ratte!!!
ich;eben!!
da wußte ich,ich brauch einen sidekick.göbbels wurde gesucht.und gefunden.
..der zweite "elternteil"von göbbels war miez;das ganze viel in die zeit,in der ich sie kennenlernte;da wußte ich,weil sie katzenfan war,und sie eine katze,das es ein kater werden würde,mein sidekick.ich suchte eine handpuppe.kater.fand ihn auf ebay;und von dort kam göbbels.selten schöne ausfertigung,asgard oder wer haat mal versucht einen nachzubestellen,keine chance...
am enttäuschendste verlief es,als ich göbbels miez vorstelle,die zuckte unwillkürlich zurück,was mich wirklich verletzte ) )
später nötigte ich sie,ihn zu mögen,da setzte sie ihn zu sich,sie hatte bemerkt,das sie mich echt verärgert hatte..
da wußte ich schon,das wird was ganz besonderes mit mir und göbbels.
und das göbbels ein supertest ist,ob ne frau was taugt...
ohja,dann war da noch die sache wo ich allen auf szene weiß machte,dudweiler währe eine KOMPLETT leer stadt ich bin da im sommer immer morgens,wenns um 7uhr hell und menschenleer war nach dudweiler,hab geknipst,keine sau da,und auf szene allen weiß gemacht ich währ der letzte..
das gymgrl damals dazu;oh wie ich diese leeren städte aus dem osten hasse...
irgendwann bin ich aufgefallen,weil ich mal die uhr über einer apotheke knipste,6:30 morgens im sommer,da sagte direkt einer;
DAS IST JA ALLES MORGENS FRÜH...
...wußte garnich das der olle billy idol noch musik macht.hatte immer n bischen faible für dem seine musik,egal wie umstritten er war.momentan trifft er mit diesem lied ziemlich meinen nerv;
Lesezeichen