-
 Zitat von PhIlKa
und wer soll fahren? Ich schwarz und durch die City, neee das ist mir zu gefährlich 
Leider kann ich auch erst in paar Monaten den Führerschein anfangen 
alter angsthause du 
achja, hatte nicht bedacht dasdu 17 bist... tja
-
so 5. TE erfolgreich zu Ende, musste bei KB mitm volumen runtergehen weil es mir zu gefährlich war mit 90%RM 20 WH´s zu machen und das ohne Powerrack und nur die Freundin steht hinter mir, weil mein Trainingspartner im Urlaub ist.... also mache ich jetzt mit KB immer 10 und mit KH 15 WH´s das klappt ganz gut, habe das Gefühl dass ich ihm KH sau viel stärker geworden bin ohne das mein Rücken sich beschwert
-
Muss man eigentl. um die Effektivität des Trainings im Bezug auf die Fettabnahme zu gewähren, soviele WDh machen wie Falk??
-
 Zitat von Allanon
Muss man eigentl. um die Effektivität des Trainings im Bezug auf die Fettabnahme zu gewähren, soviele WDh machen wie Falk??
der flak macht doch gar nich so viele
-
Hi Wkm,
jo aber ich denke das ein Training mit "etwas" niedrigerer Frequenz aber dafür höheren Gewichten (nahe des 1 RM) effektiver ist, als ein höher frequenziges Training mit niedrigeren Gewichten.
Lt. Zyko wird ja die Fettverbrennung über die "zerstörten" Muskelfassern gesteuert. Ihr wisst doch was ich meine
Oder?
-
Tag: 10
Heute war es einfach nur Horror!! (mit der Intensität 90-94%)
ich war total schlapp so musste ich in BD(-11Wdh)/KB(-10Wdh)/Wadenheben(-10Wdh Frondtrücken(-2Wdh) die Wdh senken um nicht ins MV zu kommen dazu fühlte ich mich noch matt und kraftlos.....
(Wdh hab ich nur in Shrugs +1Wdh/Seitheben erhöht +8Wdh)
Die Schulter tat mir heute nicht weh dafür tut mir jetzt 4Stunden nach den Training der gesamte Körper weh. ../angefangen mit Brust/Armen/untere Rücken............
Die frage ist noch offen....
Leider hält meine gebastelte Klimmzugstange mit Draht nicht ganz so wie ich mir das Vorstelle...
So ich kann mich nun entscheiden ob ich mich entgültig von meinen Parallelgriff trenne und dafür eine Stange dran Schweiße für enge Klimmzüge.....
Was würdet ihr machen?(oder besser was ist wichtiger die Möglichkeit Parallelklimmzüge zumachen oder enge?)
Training Nachmittag:
BD war heute extrem schlecht...(mit 105kg 3,2,2.2,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,=19Wdh) (mehr ging nicht ohne das ich ins MV kommen wäre...)
Lh-rudern war auch O.k. bin (45Wdh mit 93kg)
KB war verdammt schlecht(mit 120kg 10,7,3=20Wdh es ging einfach nicht mehr bei der lesten Wdh wäre ich fast zur Seite gekippt. ...)
Wadenheben hab ich nur 40Wdh geschafft mit 162,5kg)
Shrugs war O.K. +1wdh auf 31Wdh mit 118kg
Military Presse hab ich ales versucht und doch keine 10Wdh geschafft....(mit 58,5kg(6,5kg unter max) 2,2,1,1,1,1,=8Wdh)
Seitheben wieder auf 23Wdh erhöht(+8Wdh)
Klimmzüge negativ /Klimmzüge LS war O.K.(leider ist mein Rucksack jetzt ganz hinüber...
Bizeps/Trizeps war O.K
Trainingsdauer: 2Stunden und 46Min (305Wdh davon 55Wdh Bauch)
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Allanon
na dich will ich seh wenn du mit 105kg in BD 49Wdh machen willst
(heute hab ich für 19Wdh mit 105kg und 45Wdh Lh-rudern über 30min gebraucht.....
na dann viel Spass im Studio )
-
 Zitat von Falk333
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Allanon
na dich will ich seh wenn du mit 105kg in BD 49Wdh machen willst
(heute hab ich für 19Wdh mit 105kg und 45Wdh Lh-rudern über 30min gebraucht.....
na dann viel Spass im Studio  )
wenn`s glatt geht werden`s am montag (in ner woche) mit so 95 kilo 54 wdh 2 mal am tag das wird ein spass 
hehe du hast auch ein paarü bungen mehr als ich dirnne, aber werde sicher so an die 2 stunden brauchen, was eigentlich auch kein problem ist! Der ANstieg der angeblich katabolen prozesse nach ner studie ist mumpitz, einige leute arbeiten im 2-4 h bereich und machen trotzdem sehr gute fortschritte 
zu dienem problem: aus dem ökonomischen aspekt betrachtet der enge griff, weil:
du kannst daran klimmzüge LS machen und engen klimmzüge...
naja ehrlich gesagt geht das auch mit nem parallelgriff... ähhhh... musst du halt sehen wie du am besten klarkommst, ich habe den leicht komischen eindruck das man mit dme parallelgriff eine günstigere position für den lat hat, kann aber auch irren...
Ich glaube guter falk, du brauchst mal einen ladetag: Kauf alle gummibärchen von aldi, trink malzbier bist du kotzt, snief dir traubenzucker rein und fress viel nudeln, reis, kartoffeln und was weiss ich noch alles danach haste bestimmt wieder mehr power!
wieviel ECA supplementierst du im moment? Kannst da jam al einfach die dosis etwas steigern, um nen stärkeren boost zu erhalten! Was auch immer gut ist direkt vor dem training: lass diri rgendwas mendium schweres aus nem meter höhe auf die rübe krachen, danach biste dann so sauer, dass de 400 kilo heben kannst (ist mir heute passiert)
bin jetzt bei 70 %, alles easy...
-
würdet ihr auch Coffein in der ganz normalen Aufbauphase empfehlen? ich hab grad Ferien und hab vor 2 mal am Tag zu trainieren, in der Früh bin ich aber meistens zu müde um richtig Gas zu geben.
Ist es sinnvoll gleich nach dem Aufstehen dann eine Tablette mit 100mg oder so zu schlucken?
-
coffeibn hat nee eher kurze halbwertszeit, wenn dann 1 - 1,5 h vor dem training, um nen netten boost zu haben.
Die Verfahren dabei sind unterschiedlich, manche schwören auf on / off schema, also eine woche nehmen und 1 woche nicht, um der toleranzbildung entgegenzuwirken, die anderen nehmen`s "nur" 2 mal die woche...
generell ist dagegen nichts einzuwenden, 2 mal am tag? machst du 912 HST?