Seite 36 von 74 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 738
    Forum-Insider/in
    Studio.... Halt dich zurück

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    @campi88
    Das ist schon das 2te mal, dass du hier einen auf Hobbypsychologen machst!

Doch er schadet dem Sport! Unser Sport wird auch ohne dieses gefilme von irgendwelche Typen oft als lächerlich empfunden. Da helfen diese stringer, youtube, wissenschafts, laifstayler nicht gerade! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Ich habs schon mal irgendwo angetönt, BB wird aussterben! Ich und einige andere Old-School/Hardcore Typen sind Dinos und werden aussterben und somit wird auch der BB-Sport aussterben. Dann könnt ihr mit euren physique, bikini, natural Klassen glücklich werden, in welcher keiner als BBler im Leben wahrgenommen wird und jeder kann sein Training filmen und es auf YT stellen!

Ps: das filmen und selbstdarstellen scheint sowieso wichtiger zu sein als das Training!
    Darf ich Dir erklären wieso BodyBuilder als hirnlos in der Gesellschaft bezeichnet werden? Ich sage es Dir mal ehrlich: Wegen Typen wie Dir, die der Wissenschaft den Rücken kehren und jeden Tag Pute, Brokkoli, Reis, Eier und ab und zu vielleicht noch Milch fressen.

Klar wird der Oldschool-BB aussterben - und weisst Du auch wieso? WEIL ES FORTSCHRITT GIBT. Fortschritt in diesem Sinne, mit viel weniger Aufwand (und nein nicht mit Deinen Steroiden) viel mehr in weniger Zeit zu erreichen und trotzdem gesellschaftlich tauglich zu sein.

Sprich: Fokus auf Grundübungen, kurze knappe Trainingseinheiten, genügend Schlaf und IIFYM als Basisernährung.

Und keine Angst, niemand - oder niemand der normal denken kann und keine Komplexe hat - will wie Markus Rühl oder andere Mr. Olympia aussehen...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    jeden Tag Pute, Brokkoli, Reis, Eier und ab und zu vielleicht noch Milch fressen.
    Was denn schlecht daran?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen

Doch er schadet dem Sport! Unser Sport wird auch ohne dieses gefilme von irgendwelche Typen oft als lächerlich empfunden. Da helfen diese stringer, youtube, wissenschafts, laifstayler nicht gerade! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Ich habs schon mal irgendwo angetönt, BB wird aussterben! Ich und einige andere Old-School/Hardcore Typen sind Dinos und werden aussterben und somit wird auch der BB-Sport aussterben. Dann könnt ihr mit euren physique, bikini, natural Klassen glücklich werden, in welcher keiner als BBler im Leben wahrgenommen wird und jeder kann sein Training filmen und es auf YT stellen!

Ps: das filmen und selbstdarstellen scheint sowieso wichtiger zu sein als das Training!
    Mir fallen mehrere Sachen auf.

1. Du bist tatsächlich sehr ungebildet. Sagtest du ja auch selber. Ein bisschen Allgemeinbildung und ein Buch würde dir sicher gut tun. Dann kämst du auch nicht auf den Unsinn mit Hobbypsychologie.

2. Du bist sehr aggressiv und gleichzeitig sehr empfindlich. Das is unangenehm.

3. Du benutzt auffallend oft das Vokabular von Pit Trenz und Markus rühl in ihren Videos. Zb der Satz: Früher war es eine Auszeichnung wenn Blut aus der Nase kam Bein Beugen. Der kam zufällig exakt so in einem Video vom 23.8.
    Die "Dino"Sache kam ja öfter.

4. BB wurde schon in den 80 Jahren als lächerlich empfunden. gerade die Pro Frauen werden von der Allgemeinheit als grotesk und abstoßend empfunden. Auch ein Rühl und Trenz werden vom Normalo als Witzfiguren gesehen. Da machen die lächerlichen Youtube spackos den Kohl nicht fett. Teilweise sogar im Gegenteil. Die befeuern den Fitnesstrend( den ich aber auch für merkwürdig halte)

5. Ich bin immer mehr der Meinung du bist ein Troll. Du hast zuviel Zeit für einen schwer beschäftigten Unternehmer. Dein Benehmen ist teilweise unter aller Sau. Die merkwürdigen Zitate. Dein Wissen, soweit ich das beurteilen kann, is gut, aber jetzt nicht revolutionär. Das kann auch in vielen Videos und Foren angelesen sein.

6. richtig, das selbstdarstellen ist wichtiger als das Training für einige. Find ich persönlich einen unangenehmen Wesenszug. Aber selbst ein Rühl, so angenehm er rüber kommt erzählt auch einiges über sich und, wie er die Bühne erlebt Geltungssucht haben die alle. So is das halt. Wenn es nicht zu unangenehm wird is das ja auch cool.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was denn schlecht daran?
    Es macht erstens ernährungstechnisch überhaupt keinen Sinn immer diese klasssische Oldschool BB Mahlzeit zu essen und man suggeriert dadurch natürlich das klassische BB-Bild: stumpfer Pumper ohne Weitblick.

Es sollte heutzutage jedem klar sein, dass Reis durch jedwertige andere stärkehaltige KH ersetzt werden kann und auch Pute / Poulet durch andere Aminosäuren ersetzt werden kann...

@ campi88: Ich denke auch dass studio_ch ein Troll ist mit "gefakten" Kraftwerten. Nie und nimmer kann solch ein ****** so viel Gewicht bewegen, auch auf Steroiden nicht? xD
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (03.09.2015 um 13:38 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Leute beruhigt euch doch

Fokus liegt wie gesagt zu 100% aufs Training. Ich hatte gerade ne gute Einheit und Bankdrücken mit mehr Reps hat richtig gut getan. Hab die Brust bisher noch nie so gespürt! Ich werds gleich nacher loggen und 2 Sätze vom LH Rudern hier reinstellen, hab den 1. Satz verpeilt zu filmen. Das Stativ und die GoPro sind doch nur dazu da um gute Winkel und eine top Videoqualität zu ermöglichen. Dann kann man die Ausführung viel besser bewerten.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Forum-Insider/in
    Es ist GENUG JETZT!
    Klärt Euren persönliche Kram per PM!
    ich will hier keine persönlichen Unterhaltung mehr sehen. Die nächste Beleidigung wird mit Verwarung geahndet.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    . Ich hatte gerade ne gute Einheit und Bankdrücken mit mehr Reps hat richtig gut getan. Hab die Brust bisher noch nie so gespürt! . Das Stativ und die GoPro sind doch nur dazu da um gute Winkel und eine top Videoqualität zu ermöglichen. Dann kann man die Ausführung viel besser bewerten.
    Komisch mit der Brust Vielleicht merkst du jetzt mal, dass eigene Ideen als Anfänger meistens schlechter sind,als Tips Und, dass dich hier die wenigsten fertig machen wollen.

Ohne Witz. Film halt wie du Bock hast. Und wenn du einen Gewichtheber Strampelanzug anziehst. Wenn es dir spaß macht und du keinem schadest geht das keinen was an.

Bist du jetzt einer von diesen Trackern?

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Donnerstag, 03.09.2015 (OK)

Bankdrücken: 8/8/8/6x 65kg
    Klimmzüge: 7/7/7/6/5x
    Military Press: 9/9/7x 40kg
    LH Rudern: 12/10/10x 50kg
    Dips: 10/10/7x +10kg
    Seitheben: 15/13/11x 8kg
    Facepulls: 15/14/12x 31.8kg
    Preacherscurls: 12/9x 20kg
    Cable Pushdowns: 3x 12-15 Reps (muss mich da noch reinfinden)

Hier noch das Video zum LH Rudern: https://www.youtube.com/watch?v=ObDIwCAT8h4

Hab jetzt die Knie mehr angewinkelt und die Spannung in den Hams gespürt. Bin aber mit dem oberen Rücken noch nicht ganz zufrieden.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Neuer Benutzer Avatar von PolskaGenetik
    alter Schwede, was hier abgeht.

Ich hoffe Studio und Tim sind im echten Leben nicht genau so Miesepeter wie hier. Euch kann man es nicht recht machen.

Er hat geschrieben, dass er das Stativ vergessen hat und deshalb nicht filmen kann. Nicht dass er deshalb das Training saußen lässt!

Das Sprichtwort "Viele Wege führen ans Ziel" kennt Studio auch nicht. Es gibt nur Oldschool, alles andere ist quatsch!

Dann die Unterteilungen. Was unterscheidet einen fitnesstrainierenden von einem Bodybuilder im Anfangsstadium? Müssen nicht beide erstmal die Technik lernen? Darf man nur BB betreiben wenn man sportliche Vorerfahrung hat? Oder denkst du einfach das "Ansehen" der BB wird durch Leute beschmutzt die sich Mühe geben im Sport und nicht einen auf Oldschool und Harcore machen?

Und an Shut up and lift: du bist im schwarz-weis denken genau auf der anderen Seite. Ja man braucht nicht zwingend Reis und Pute, wenn es aber schmeckt, einem Spaß macht oder sonst welche Gründe hat, wieso nicht? Nur weil die Wissenschaft sagt man muss sich nicht im 3 Stunden Takt mit XY Makros eindecken macht es das noch lange nicht schlecht. Es funktioniert trotzdem, also wieso nicht.

Seite 36 von 74 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte