-
 Zitat von Theicon
Ein paar Wochen später waren wir wieder zusammen am Trainieren. Ich wollte mit Schrägbank Kurzhanteldrücken anfangen. Bei der ersten Wiederholung trafen die Hanteln oben zusammen und ich sah noch wie sich von der linken Hantel der Verschluss löste. Dann kam zuerst eine 1,25kg Scheibe, dann ne 2,5kg und zum Schluss ne 5KG Scheibe auf mich zu. Konnte zum Glück ihren Fall mit meinem Kopf etwas abdämpfen
Und dann hat sich beim Latziehen auch mal der Knoten vom Seil gelöst und ich habe mir die Stange schön auf die Birne gezogen.
Mfg
in was für nem scheice studio trainierst du denn? sei froh das du dir die stange nicht ins genick gedonnert hast...
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
"60 Sekunden Posedown".
haharrr!
hat der denn wenigstens was auf den rippchen gehabt?
-
-
Flex Leser
 Zitat von sethos1987
haharrr!
hat der denn wenigstens was auf den rippchen gehabt?
182 cm, ca. 105 kg...hat in der 100er Klasse auf der Deutschen Meisterschaft beim Bankdrücken auch die 200 kg schon überboten. Ist aber vor einigen Jahren nach
Bayern umgezogen (Amberg).
Das peinliche war, er war auch noch ein guter Bekannter von mir, und mein Kollege wusste das, und sagte, "hoffentlichn erwische ich dich nicht mal in so einer Situation...
-
Sportstudent/in
Ich hab vor ein paar Monaten wieder meine Maximalkraft beim BD bestimmen wollen und anstatt der üblichen 60kg nochmal 5kg draufgelegt (ich weiß, ist verdammt wenig, habe aber auch nur mit 40 angefangen ^^). Das ging zu meiner Überraschung ziemlich locker, weshalb ich dann abermals auf 70kg aufgestockt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich bis dato meine Maximalkraft immer ohne Hilfe bei mir zu Hause im Trainingsraum getestet habe und meine Mutter während des Trainings im Erdgeschoss am Telefonieren war.
Ich habe mir also die Stange gekrallt, die Hantel auf mein unteres Brustende abgesenkt und das Gewicht bis zur Hälfte nach oben gedrückt. Allerdings bin ich nicht über die "Schwelle" gekommen, und langsam senkte sich die Hantel wieder auf mich herab bis sie auf meiner Brust zum Liegen kam. Ich habe dann nochmal nach ein paar Sekunden einen neuen Anlauf gestartet - war aber natürlich total für'n *****. Weil ich in den Holzboden nicht ein riesiges Loch reinhauen wollte, habe ich also auf das Abkippen der Hantel verzichtet und stattdessen wie bescheuert nach meiner Mutter geschrien, die dann auch mit einem Affenzahn die Treppe hochgesprintet kam (würden wir hier nicht in einem hellhörigen Holzhaus wohnen, hätte die mich vermutlich gar nicht gehört ^^) und erstmal auf jeder Seite 5kg von der Stange nahm. Kurz darauf läuft sie ans Kopfende der Bank und stellt sich genauso hin, dass ich mit meinem Gesicht direkt unter ihrem Rock positioniert war. Zusammen haben wir dann - ohne ****** - mindestens 10 Sekunden gebraucht, bis die Hantel wieder in der Angel lag ^^. Echt, zum Glück waren die Lamellen zugezogen, sonst hätte man das als Nachbar schnell missverstehen können.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Saitenspringer
Kurz darauf läuft sie ans Kopfende der Bank und stellt sich genauso hin, dass ich mit meinem Gesicht direkt unter ihrem Rock positioniert war.
Loooooooooooool! Ich verreck gleich!
-
 Zitat von Saitenspringer
stellt sich genauso hin, dass ich mit meinem Gesicht direkt unter ihrem Rock positioniert war
das ist ja ekelhaft
-
Discopumper/in
Sachen gibts...
Ich mache im Moment Praktikum in meinem Studio mit einem Freund zusammen. Ist sehr chillig, so max. 4 Stunden da pro Tag,machen meist was wir wollen. Nun sollten wir aber mal Kurse mitmachen, also wählen wir Step Aerobic für Anfänger.
Man war das schwer, bin nur dumm durch die Gegend gerannt und gehüpft, war eher ein Tanzen... Und immer gegen die Menge xD Und am Ende kommt noch die Leiterin des Kurses zu mir und sagt: Du warst heute der beste hier!
Oje, wie bescheurt?^^ Dann Bauch-Beine-Po, Hanteln und Langhanteln, nur Frauen im Kurs, ich nehme direkt mal 2x5 und 2x2 Kilo und Stange, insg. so 15 Kilo ca. Eine Frau meinte noch, ob das nicht bisschen Viel sei? Nein Nein, das geht schon. Vonwegen, ihr hättet mich mal sehen sollen.
Die machen ja dann Curls aber mit 30 WDH, 3 Sek. Pause und dann wieder, und Frontdrücken und Curl das geht ab, ich war so fertig. Mann war mir das Peinlich...
Und am Ende kommt die Frau zu uns: Ja ich habe euch ja gewarnt, aber ihr als Männer bei den ganzen Frauen, da muss man ja imponieren ne?
-
Discopumper/in
Gestern ist mir was peinliches passiert lol
fing zu erst an mit 25 Kg kurhantel im sitzen für Trizeps zu drücken alles supiii
dann wollte ich 27 Kg nehmen und ich nahm mir die Kurzhantel und dachte mir nichts dabei !!
ich am drücken und auf die zähne am beissen und am machen als ich 6 wiederholungen machte dachte ich mir bwaaaaaaaaa wasn mit mir los ?? kommt mir so sau schwer vor !!
Da sagt mein trainingspartner ich war mich auch shcon am wundern wieso du dir ne 37 er kurzhantel nimmst statt 27 Kg ich ahhhhhrrrrrrrggggg loool bin ich ***** da so rum am drücken so das ich feuer rot war und mich gucken viele leute an und beobacteten mich lol
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cloth.m
Gestern ist mir was peinliches passiert lol
fing zu erst an mit 25 Kg kurhantel im sitzen für Trizeps zu drücken alles supiii
dann wollte ich 27 Kg nehmen und ich nahm mir die Kurzhantel und dachte mir nichts dabei !!
ich am drücken und auf die zähne am beissen und am machen als ich 6 wiederholungen machte dachte ich mir bwaaaaaaaaa wasn mit mir los ?? kommt mir so sau schwer vor !!
Da sagt mein trainingspartner ich war mich auch shcon am wundern wieso du dir ne 37 er kurzhantel nimmst statt 27 Kg ich ahhhhhrrrrrrrggggg loool bin ich ***** da so rum am drücken so das ich feuer rot war und mich gucken viele leute an und beobacteten mich lol
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Hab das Gewicht fürs KH-Schulterdrücken mit dem von KH-Schrägbank verwechselt und es ging komischer weise erstaunlich gut, auch wenns mir natürlich verdammt schwer vorkam. Aber da sieht man was Psychologie ausmachen kann.