-
eiweissboy, dass ist eifach nur traumhaft
-
Sportbild Leser/in
@eiweissboy
super einrichtung, da brauch man sich nicht mit den ganzen chaoten im studio nicht mehr beschäftigen. zumindest bei mir in der kette.
-
@ Eiweissboy
Stöbere gerade bei ebay wegen einen ordentlichen Scheibenständer. Darf ich mal fragen wo du deinen her hast?
-
Eisenbeißer/in
Hier mal mein kleiner Kellerraum. Ich hatte bis jetzt ein Türrack für Klimmzüge, das hält aber nicht mehr so richtig und breite KZ gehen auch nicht, desshalb gehts jetzt ab in die Werkstatt: Ne ordentliche Klimmzugstange für die decke zusammenbruzzeln.
-
Eisenbeißer/in
Geiles Thread Jungs!!! Gefällt mir!!!
Also hier mein Reich auf 30 Quadratmeter.
Bin grad am neu einrichten. Wohne erst seit kurzem hier im Haus.
Ich habe auch das Leid mit dem Fliesen. Daher der alte Teppich und es sind Gummigewichte.
Momentan vermisse ich keine Geräte, außer noch ein bisschen Gewichte...
Was haltet ihr davon? Vorschläge??
-
sieht schon mal nicht schlecht aus, aber da passt noch viel rein und die ecke is auch so leer
-
Eisenbeißer/in
Den Platz brauche ich für die Gewichte
-
also ganz cool schon, aber das einzig brauchbare, was ich erkenne sind die beiden dipholme...sorry aber ne geführte drückerbank? dann diese komische brustmaschine?
Mit den gewichten hast du vollkommen recht...hast du überhaupt 10kg scheiben?
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
also ganz cool schon, aber das einzig brauchbare, was ich erkenne sind die beiden dipholme...sorry aber ne geführte drückerbank? dann diese komische brustmaschine?
Mit den gewichten hast du vollkommen recht...hast du überhaupt 10kg scheiben?
ööm zum schrägbankdrücken finde ich es geführt durchaus sinnvoller... weiß ja nicht wie es bei euch ist aber freies schrägbankdrücken geht bei mir mehr in die schultern als in die brust, wobei ich bei geführten nur meine brust spüre.