-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
Lasst euch doch nicht verarschen Jungs Ganz schlechter Fake @ Threadsteller .
-
Ich lass mich gern vom besseren überzeugen, aber niemals ist das in einem Jahr zu erreichen!!
Meine Meinung.
Von daher tendiere ich auch zu Fake...
Ein Schild mit BBszähne aufm dem Foto würde da schon mehr Klarheit schaffen.
-
 Zitat von Daninjo
Ich bin mit dem Kollegen aufgrund des KFA nicht 10% vergleichbar und mein 1. Trainingsjahr ist auch erst an Weihnachten vollendet, von daher spielt meine JETZT Form tatsächlich (noch) keine Rolle
Aber back to topic, man muss ja nicht immer einer Meinung sein 
bist du nicht voll das Hemd?
@ Topic
fake, ganz einfach :>
-
Wie kann man bitte glauben, dass das in einem Jahr machbar ist - bei einer derartigen Ausgansposition? Und von wegen hammer Genetik. Die würde man bereits ohne Training erkennen (also auf dem Vorher-Pic), wo er doch ziemlich weit im endomorphen Bereich liegt und vom mesomorphen Somatotyp ewig weit entfernt ist.
Nach 12 Monaten hat er dann nicht nur 20-25kg Fett verloren, nein...er baut gleichzeitig noch 10-15kg Muskelmasse auf. Nach wanted's Rechnung auch wohl ein bisschen mehr...
 Zitat von wanted-90
Ja klar, ist schon ne krasse Entwicklung, aber glaubt mir wenn man (wie er) dann, pro monat so ca. 3/4 Kg Magermasse draufpackt, sieht man das schnell, und Erfolg ist eben die beste Motivation, dann läufts halt auch!?
Einige leben hier echt noch in ihrer Haribo-Welt...
Mittlerweile werden hier normale Entwicklungen als "da wäre mehr drin gewesen" abgekanzelt und irgendwelche Spinnereien und Fakes als durchaus möglich deklariert und das von Leuten die gerade mal ein Jahr trainieren und von "Tüten und Blasen" keine Ahnung haben. Wenn man sich als durchschnittlich veranlagter Forumuser sich die Threads hier anguckt, muss man ja quasi an sich selbst zweifeln...
-
Flex Leser
also wie gesagt.....einen solchen bauch mit derart dicken,runden muskeln in einem jahr zu bekommen,halte ich leider auch nicht für möglich! gerade weil man bei ner diät auch ne menge muskeln verliert(gerade natural) ist das doch alles ziemlich zweifelhaft! glaube nicht,das es sich bei den bildern um die selbe person handelt!
aber....was bringt ihm das hier??
-
Fakt ist, dass dieser User keine "gewöhnliche" Entwicklung darstellt, selbst wenn es kein Fake sein sollte u. das sollte schon deutlich zum Tragen kommen, denn wie hier schon erwähnt wurde, zweifelt jeder "otto-normal-studio-besucher" an sich, der nicht eine solche Entwicklung in einem Jahr vorlegt.
Für gewöhnlich dauert sowas inkl. der Abspeckphase minimum 3 Jahre - dabei sollte gesagt sein, dass es Menschen gibt, die sowas vermutlich gar nie erreichen werden - aus welchen Gründen auch immer!
-
Fakt ist, dass diese Entwicklung physiologisch schon gar nicht möglich ist. Also brauch man darüber auch gar nicht diskutieren.
Für einen derartigen Verlust an Fett muss er ein nicht gerade niedriges Kcal-Defizit pro Tag haben, dann auch noch über einen ziemlich langen Zeitraum. Woher soll der Körper die Energie nehmen, um gleichzeitig noch so viel Magermasse aufzubauen - vom lieben Gott?
Die Tatsache, dass er hier irgendwelche Fake-Bilder reinstellt, wahrscheinlich aus verletztem Stolz, da keiner seinem Trainingsplan irgendwas abgewinnen kann (zu Recht!), ist ja schon lächerlich...viel schlimmer sind aber die Leute, die dann anderen Neid unterstellen, die den Thread als Fake abstempeln...
-
gute entwicklung, weiter so mein jung..
-
Moderator
Also das er es auf den fotos ist nehme ich ihm ab.
Das einzige ist die zeit die er gebraucht hat.
Selbst mit aas und guter genetik nicht machbar.
Und es spricht auch kein neid aus mir.
Tolle form aber man sollte bei der wahrheit bleiben.