Ich habe nämlich so das Gefühl, dass ich wegen meiner jünglingshaften Figur bei Mädels nicht so gut ankomme. Ich fühle mich damit auch nicht wohl, denn ich sehe schlanker aus als jede Durchschnittsfrau und das als Mann. Ich komme mir damit nicht vor wie ein richtiger Mann, der auch mal ordentlich zupacken kann und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Mir wird zwar immer zugeredet, dass das kein Problem sei, aber so richtig glauben mag ich das nicht... 60kg mag für eine Frau akzeptabel sein, denn das ist Optimalgewicht bei einer 168cm großen Frau.

Wenn ein Mann soviel bei 176cm wiegt, dann ist das meiner Meinung nach zu wenig, vorallem da beim Mann aufgrund des höhreren Muskelanteils(höhere Dichte) das ganze dann noch mickriger aussieht als bei einer gleischschweren Frau.

Und eine bitte an die Frauen(Frage an die Regie: gibt's hier Frauen?): seid mir gegenüber bitte ehrlich! Ich komme mit der Wahrheit wesentlich besser klar als mit gutgemeinten Lügen. Niemand wird euch hier für eure sexuellen Präferenzen aburteilen Ich will einfach nur wissen, ob ich an meinem Körper etwas ändern muss, z.B. durch gezieltes BodyBuilding.