-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir mal den Woody Gripper geholt. War ja zuerst skeptisch was Verarbeitung und Widerstand angeht, bevor ich das Ding aber bei max Widerstand schließen kann, wird wohl noch reichlich Zeit ins Land gehen 
Denke das so ein versellbarer Gripper zu Trainingszwecken schon recht praktisch ist. (Der Woody geht von 45bis360LBS mit den 2 mitgelieferten Federn, ne Dritte könnt man wohl noch zusätzlich montieren)
Dann schonmal viel Spaß, grip training is echt ne geile Sache 
5 mm beim 3er sind grad bei mir letzter Stand... größtes Problem is Hornhaut die reißt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eddie Brock
Dann schonmal viel Spaß, grip training is echt ne geile Sache
5 mm beim 3er sind grad bei mir letzter Stand... größtes Problem is Hornhaut die reißt 
Danke,
würd ja jetzt schon am liebsten den ganzen Tag "rumgrippen" Aber die ersten 14 Tage reicht wohl 3-4 mal die Woche, danach dann2mal.
Mit der reißenden Hornhaut kenn ich von anderen Zugübungen, unschöne Sache das...
-
so nach langem Nichtstun in sachen griffkraft hab ich mal geschaut wo ich stehe und bin etwas verwundert
3er gripper geht immer zu jeder zeit komplett zu ohne aufwärmen und kreide
100kg einarmiger lh deadlift geht alles noch etc.
ich werd jetzt mindestens 3 mal die woche grip training machen.wie wärs wenn man mal ein gripper log aufmacht???
mein training von heute:
coc 2 mit 2 fingern 1 x 3
coc 3.5 3 versuche 1.5cm fehlen.so lang gehalten wie möglich
coc 2 10 x , 9 x ,5 x
werd in 2 tagen dann mal mit dem hg300 trainieren und negative mit dem 4er machen.
macht spaß das training
-
 Zitat von toni***montana***
so nach langem Nichtstun in sachen griffkraft hab ich mal geschaut wo ich stehe und bin etwas verwundert
3er gripper geht immer zu jeder zeit komplett zu ohne aufwärmen und kreide
100kg einarmiger lh deadlift geht alles noch etc.
ich werd jetzt mindestens 3 mal die woche grip training machen.wie wärs wenn man mal ein gripper log aufmacht???
mein training von heute:
coc 2 mit 2 fingern 1 x 3
coc 3.5 3 versuche 1.5cm fehlen.so lang gehalten wie möglich
coc 2 10 x , 9 x ,5 x
werd in 2 tagen dann mal mit dem hg300 trainieren und negative mit dem 4er machen.
macht spaß das training 
... was ist mit zertifizierung? im märz z.b., während der dm, griffkraft?
-
 Zitat von unequipped
... was ist mit zertifizierung? im märz z.b., während der dm, griffkraft?
zertifierzung für was ???
-
zertifierzung für was ???
"captain of crush" mit dem 3er
-
kann ihn zwar immer schließen aber leider nicht mit dem kredit karten set...wär ich nicht so nachlässig gewesen wär ich jetzt locker dabei,könnte mir echt in den ***** beißen denn ich mach das blöde ding ohne was zu tun schon seit juni letzten jahres zu. ich werde mich jetzt wirklich sehr drauf konzentrieren und dann kommt auch ne zertifizierung in frage.wäre ja sonst verschwendetes potential
-
kann ihn zwar immer schließen aber leider nicht mit dem kredit karten set...wär ich nicht so nachlässig gewesen wär ich jetzt locker dabei,könnte mir echt in den ***** beißen denn ich mach das blöde ding ohne was zu tun schon seit juni letzten jahres zu. ich werde mich jetzt wirklich sehr drauf konzentrieren und dann kommt auch ne zertifizierung in frage.wäre ja sonst verschwendetes potential
... wo kommst du denn her, bzw. gibt es auch in süd- oder ostdeutschland noch eine möglichkeit für diese abnahme?
im rahmen eines gk-wettkampfes wäre in haltern (ruhrgebiet, nrw) im oktober wieder ein termin. natürlich macht der hermann korte das auch jederzeit nach absprache. dann viel erfolg.
-
 Zitat von unequipped
... wo kommst du denn her, bzw. gibt es auch in süd- oder ostdeutschland noch eine möglichkeit für diese abnahme?
im rahmen eines gk-wettkampfes wäre in haltern (ruhrgebiet, nrw) im oktober wieder ein termin. natürlich macht der hermann korte das auch jederzeit nach absprache. dann viel erfolg.
der korte ist in haltern am see??? da könnte ich relativ leicht hinkommen.
ich denke bis oktober ist das locker drin.das gripper fieber hat mich gepackt
-
Sportstudent/in
Gibts da ne Begrenzung, wieviel sich zertifizieren lassen können, weil vllt. hab ich den 3er bis dahin auch zu (4mm) fehlen noch