-
Neuer Benutzer
Ganz egal welcher Körpertyp...
Fang an zu trainieren... die wirst mit der Zeit schon sehen, was passiert...
Ich trainiere auch noch nicht lange, deswegen darf ich nicht so rumkotzen, wie die anderen, aber solche fragen haben mich am Beginn nicht interessiert...
eher sowas wie:
richtige Technik, gute Ernährung und ein guter Trainingsplan...
Warum interessiert dich das überhaubt, und warum fragst du, was in einem Jahr möglich ist... willst du mit deinem Body nur posen und angeben oder willst du wirklich was für dich tun, und die Herausforderung aufnehmen, deinen Körper an die Grenzen zu treiben...
Mach dir lieber mal gedanken darüber, bevor du solche fragen stellst...
Ich schätze, du bist auch so n Kandidat, der nach 2 Monaten an der Nadel hängt, weils ihm "zu langsam" geht...
Beginne zu trainieren, setz dir n vernüntiges ziel, auf das du hinarbeiten kannst und lass dich gut beraten!
Grüße
-
 Zitat von Vanir
Ich trainiere auch noch nicht lange, deswegen darf ich nicht so rumkotzen, wie die anderen,...
So siehts aus. Ein Privileg welches man sich erst verdienen muss. Wer schon zu Begin so ein Verhalten an den Tag legt macht sich lächerlich. Nur weil man ein paar Wichtig markierte Themen gelesen hat und WKM macht gehört man noch nicht dazu.
Das ist eine: Stoß dir erst mal die Hörner ab Einstellung. Wer nämlich eine Weile dabei ist sieht mehr Leute die möchten als wollen. Die meisten geben einfach auf, weil es zu hart ist, nicht schnell genug geht, sie keine Disziplin haben. Nach Neujahr und wenn es langsam warm wird werden nicht nur die Foren sondern auch die Studios vollgeschwemt. Nach ein paar Monaten ist dann wieder Ebbe.
Daher die Stiefmütterliche behandlung, der Neue muss erst mal zeigen das er kein Fallobst ist. Es ist einfach schade wenn man seine Zeit, Energie und Leidenschaft rein steckt um jemanden zu helfen der dann nach einiger Zeit das Handtuch wirft. Ich hab schon einige kommen und gehen sehen. Ist wie überall - natürliche Selektion.
Ist irgenwo auch ein Grund warum die Trainier in den Studios so schlecht sind. Man orientiert sich an der größten Zielgruppe, nicht an der Minderheit. Und die meisten sind Karteileichen, oder Luftpumper die irgend ein Alibitraining durchziehen nur ohne sich wirklich anzustrengen. Kritischer wird es dann schon bei den Dogmatikern, junge Kerle die zwar regelmäßig gehen und auch vermeintlich hart und schwer trainieren, dafür ohne Sinn und Verstand - lassen sich auch weder was erzählen, noch informieren sie sich.
-
Neuer Benutzer
total signed!
also, dann... gehen wirs an und gehen schwitzen....
-
 Zitat von klopper
Das ist kein Körpertyp-Du Depp
... der kollege war nicht der depp.
leute, die fragen wie du stellst, schnallen es sowieso nicht.
in einem jahr ist bei dir übrigens nichts möglich. hättest du eine einstellung zu sport, wären in 5 jahren leichte veränderungen sichtbar.
... den "muskel- oder/und krafthelden" darfst du dir abschminken, und zwar nicht wegen fehlender genetik, sondern wegen fehlender einstellung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
... der kollege war nicht der depp.
leute, die fragen wie du stellst, schnallen es sowieso nicht.
in einem jahr ist bei dir übrigens nichts möglich. hättest du eine einstellung zu sport, wären in 5 jahren leichte veränderungen sichtbar.
... den "muskel- oder/und krafthelden" darfst du dir abschminken, und zwar nicht wegen fehlender genetik, sondern wegen fehlender einstellung.
Der Walter ist wieder da und schon geht's wieder los.
-
könnt ihr mal meinen kfa schätzen, bitte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WallaceXIV
Der Walter ist wieder da und schon geht's wieder los. 
Er hat doch völlig Recht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bowa
Er hat doch völlig Recht!
Hör auf Walter in Schutz zu nehmen. 
Jeder kann was erreichen wenn er nur will. Das zu beurteilen, aufgrund von wenigen Äußerungen und einem Bild, ist nicht möglich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WallaceXIV
Hör auf Walter in Schutz zu nehmen.
Jeder kann was erreichen wenn er nur will. Das zu beurteilen, aufgrund von wenigen Äußerungen und einem Bild, ist nicht möglich.
Ja, aber sich erstmal Gedanken zu machnen, ob man nun ekto oder meso oder whatever ist, bevor man überhaupt angefangen hat, ist nunmal Scheizze!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bowa
Ja, aber sich erstmal Gedanken zu machnen, ob man nun ekto oder meso oder whatever ist, bevor man überhaupt angefangen hat, ist nunmal Scheizze! 
Es gibt keine dummen Fragen. Woher soll er es denn wissen? Wer nicht fragt bleibt dumm.