-
Brust und trizeps an einen tag
nun wie du selber schon festgestellt hast ist nach dem bankdrücken mit dem tri nicht mehr viel los
warum du unbedingt dann trotzdem den trizeps trainieren möchtes ist nicht für mich nachvollziehbar
Trainiere doch einfach Brust , Bizeps
1 Tag Pause
Beine , Schultern ,Wade
1 Tag pauseRrücken Trizeps
2 tage pause
und nun von vorne
und schon ist das Problem gelöst
Gewinner suchen Wege, Verlierer Ausreden
www.eiweissdealer.com
-
 Zitat von schokolabrador
nun wie du selber schon festgestellt hast ist nach dem bankdrücken mit dem tri nicht mehr viel los
warum du unbedingt dann trotzdem den trizeps trainieren möchtes ist nicht für mich nachvollziehbar
1 Tag Pause
Beine , Schultern ,Wade
2 tage pause
und nun von vorne
www.eiweissdealer.com
Er trainiert grade mal ein jahr, und du empfiehlst im einen 3er Split? Der eine sehr komische Aufteilung hat meiner Meinung nach
-
Sportbild Leser/in
lolzor, es gibt 'zig Varianten eines 3er Splits.
Da kannst du Brust/Tri - Rücken/Bi genau so trainieren, wie Brust/Bi - Rücken/Tri, oder gar Brust/Rücken - Bi/Tri.
Geschmacks- und Abwechlungssache.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schokolabrador
1 Tag Pause
Beine , Schultern ,Wade
2 tage pause
und nun von vorne
www.eiweissdealer.com
Das ding ist ja das ich eigentlich nur am wochende zeit habe zum pumpen. und weil ich jeden muskel nur einmal pro woche reizen kann will ich das auch so stark wie möglich machen; deshalb will ich den tri nochmal extra belasten. und wenn ich mehr zeit hätte würde ich ja auch wohl einen 3er split machen ab das geht leider nich...
Und weil ich ein gewinner bin suche ich wege und keine ausreden...
-
Sportstudent/in
da du anscheinend alle gescheiten Infos ausblendest und nur das liest was dir auch in den Kram passt..
mach doch zig Trizepsisos, Bizepsisos etc..
mehr ist nicht immer mehr, vor allem am Anfang nicht... wer das nicht begreifen will soll doch einfach nach Lust und "Gefühl" trainieren und keine Ratschläge in einem Forum einholen.. es könnte ja sein dass die Leute hier recht haben..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySlevin
da du anscheinend alle gescheiten Infos ausblendest und nur das liest was dir auch in den Kram passt..
mach doch zig Trizepsisos, Bizepsisos etc..
mehr ist nicht immer mehr, vor allem am Anfang nicht... wer das nicht begreifen will soll doch einfach nach Lust und "Gefühl" trainieren und keine Ratschläge in einem Forum einholen.. es könnte ja sein dass die Leute hier recht haben..
Du gibst mir ratschläge? du kriegst nen paar schläge bis dein kopf sich dreht und du um rat schlägst du schädel!
Abgesehen davon bist du auch ein anfänger und ich hab das gefühl das du auch nicht wirklich ahnung hast und versuchst dich hier als großen experten darzustellen. Die meinung von p33t erscheint mir einfach plausibler. Und von leuten die wirklich ahnung hab lass ich mir übrigens auch gerne ratschläge geben.
-
hab dich mal gemeldet - auf den umgangston achten!
-
 Zitat von S_H
hab dich mal gemeldet - auf den umgangston achten!
scheíss denunziant.
-
Sportstudent/in
 Zitat von analdeflorateur
scheíss denunziant.
Ich hab dich mal gemeldet.
-
75-kg-Experte/in
Einige hier haben wohl in ihrer kindheit zu wenig aufmerksamkeit bekommen....
Und bitte bitte meldet mich jetzt nicht