-
Discopumper/in
was habt ihr denn alle gegen Hornhaut?
-
 Zitat von DextertheBlade
was habt ihr denn alle gegen Hornhaut?
was willst du von augenbrauen zupfenden fitnessschwuchteln erwarten?
als metro-beta-männchen, das sich gelegentlich sein kümmerliches hühnerbrüstchen aufpumpt, um zumindest auf einige entfernung einem echten mann ein bissl ähnlich zu sehen, ist es halt unangenehm, wenn die handflächen nicht genauso samtig weichgespült sind, wie der traurige rest ihrer peinlichen existenz...
-
Men`s Health Abonnent
Setz dir deine Testoinjektionen das nächste mal doch bitte nicht direkt ins Hirn.
Kann uns ein Mod den Gefallen tun und diesen Schandfleck von Thread einfach löschen. Angefangen von einer saublöden Frage über frustangestaute Aggro Profilierungsversuche von irgendwelchen Affen bis hin zur Selbstdemontage mancher User hat der Thread aber auch garnichts, was ihm zu seiner Existenz berechtigt.
-
 Zitat von MajPay
Setz dir deine Testoinjektionen das nächste mal doch bitte nicht direkt ins Hirn.
Kann uns ein Mod den Gefallen tun und diesen Schandfleck von Thread einfach löschen. Angefangen von einer saublöden Frage über frustangestaute Aggro Profilierungsversuche von irgendwelchen Affen bis hin zur Selbstdemontage mancher User hat der Thread aber auch garnichts, was ihm zu seiner Existenz berechtigt.
wieso "uns"?
bist du adeliger abstammung, welche dich berechtigt den majestätsplural zu verwenden, oder erdreistet du dich einfach nur so für das gesamte forum zu sprechen?
-
@Majpay
Wieso saublöde Frage? Wie du anhand einiger Antworten erkennen kannst, ist das Thema so fehrn der Realität ja dann auch wieder nicht, du hast ja auch selber etwas konstruktives mit deinem Link beigesteuert.
@MöchtegernDickeEier
Da du entweder mittels zweitaccount schreibst oder aber schlichtweg neu bist, gehe ich davon aus das du in keiner Weise beurteilen kannst was schweres training ist.
Also erspare uns bitte die störenden auswüchse deiner kümmerlichen existenz als geistigen selektionsrest.
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
@MöchtegernDickeEier
Da du entweder mittels zweitaccount schreibst oder aber schlichtweg neu bist, gehe ich davon aus das du in keiner Weise beurteilen kannst was schweres training ist.
Also erspare uns bitte die störenden auswüchse deiner kümmerlichen existenz als geistigen selektionsrest.
Grüße
frezze bulle!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Erdbeerfan
@MöchtegernDickeEier
Grüße
In der Art und Weise, wie er dich und deinen Beruf auf dem Kiecker hat, würde ich mal davon ausgehen, dass er nicht neu hier ist. Scheint irgendwie was persönliches zu sein..
@topic: würde wie schon geschrieben campi88 mal anschreiben, der hat mal geschrieben, dass er 200+ mit Handschuhen hebt.
-
 Zitat von Supernatural
In der Art und Weise, wie er dich und deinen Beruf auf dem Kiecker hat, würde ich mal davon ausgehen, dass er nicht neu hier ist. Scheint irgendwie was persönliches zu sein..
ach was...
mir is die geschichte hier im prinzip ziemlich wurscht.
ich tat nur meine meinung kund, dass training mit handschuhen wie fícken mit gummi is.
klar kann man's machen.
aber richtig geil isses nicht.
und ja, ich finde es schon recht amüsant und muss auch ein bisschen grinsen, weil wiedermal sämtliche heulsusen hier deswegen gleich rummeckern.
-
@Supernatural
Ja das is ja der Witz, von der offensichtlichen kognitiven Begrenztheit mal abgesehen fantasiert er sich da auch einen Berufsstand zusammen, mit dem ich nie etwas zu tun hatte?!
Grüße
-
ich mach hier mal zu...
-closed-