-
-
Eisenbeißer/in
denn erkläre mal bitte welche übungen aus deinem split die kniebeuge ersetzen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von The92
untollerante leute empören mich, für mich sind kniebeuge nur in einem gk von belangem, in einem split brauch ich die nicht gibt es genug andere übungen.
deine Beine sagen was anderes
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Intollerant bist scheinbar nur du.
Wolltest doch Tipps haben, aber redest alles runter.
Ohneanständige Ernährung, sprich genügend Eiweiss, Kohlenhydrate und Fette zu den richtigen Zeiten u nd einem leichten Kcal Überschuss wirst du KEINE anständige muskulatur aufbauen können. Also informier dich besser und mache dir einen grundlegenden Plan.
Und was Kniebeuge angeht ist es eine der besten Übungen für Wachstum, da du über 300 Hilfsmuskeln damit trainiert (nicht nur beine) und somit auch reichlich Wachstumshormone ausschüttest.
Aber anhand deiner Bilder kann man kaum was sagen, die sind alle *******e und verpixelt.
-
Moderator
 Zitat von The92
untollerante leute empören mich, für mich sind kniebeuge nur in einem gk von belangem, in einem split brauch ich die nicht gibt es genug andere übungen.
Viel schlimmer als deine mangelhafte ausdrucksweise ist, das du die netiquette nicht beachtet hast.
Lies sie mal bitte durch damit du weist was ich meine.
Du befindest dich hier in einem bodybuildingforum und dort sind user welche bodybuilding betreiben und auch leben.
Ohne kniebeugen gehörst du aber leider nicht zu oder in diesen kreis.
PS: sollten keine bilder in grundposen folgen und du erneut gegen die netiquette verstösst, mache ich diesen thread zu.
-
nur weil das ein bodybuildingforum ist und jeder die kniebeugen vergöttert, bin ich nicht dazu verplfichtet dies auch zu tun mein bein tag sieht so aus
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Ausfallschritte
-
Moderator
 Zitat von The92
nur weil das ein bodybuildingforum ist und jeder die kniebeugen vergöttert, bin ich nicht dazu verplfichtet dies auch zu tun mein bein tag sieht so aus
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Ausfallschritte
So sieht das ganze doch schon besser aus.
Aber an die netiquette halten musst du dich schon...
-
ich bin doch die ganze zeit nett, ich habe nur das gefühl das ich die ganze zeit angegriffen werde
-
75-kg-Experte/in
"netiquette" hat nix mit nett zu tun......
-
Moderator
 Zitat von The92
ich bin doch die ganze zeit nett, ich habe nur das gefühl das ich die ganze zeit angegriffen werde
http://www.bbszene.de/board/netiquette.php