-
Wie hoch soll der kcal Unterschied zwischen TT und NTT sein? Einfach auf carbs, die ich normalerweise nach dem Training zu mir nehme (derzeit Roggenvollkornbrot, Joghurt), verzichten?
-
Forum Spezialist/in
carbs runter, und gff. Fett etwas hoch
-
Und wie sieht's mit kreatin aus? Kann ich das gleich beginnen zu nehmen oder sollte ich das erst später tun, wenn ich schon meine Kalorien angemessen erhöht habe?
-
Die Frage mit dem Creatin hat sich erledigt, man braucht nur zu lesen :P werde mir morgen wieder das Zeug holen!
Hab meinen EP überarbeitet. Sieht wie folgt aus:
Ernährung nach Diät.JPG
Ich hab mir deinen Sticky durchgelesen, simme, und darauf geachtet, dass die Nährwertverteilung bei den versch. Tagesmahlzeiten an deine Empfehlung rankommt. Das Whey vor dem Training hab ich durch Magertopfen ersetzt.
Passt der jetzt? Welche Lebensmittel sollte ich rauswerfen, welche aufnehmen?
Danke für deine/eure Hilfe!
-
Forum Spezialist/in
Ich hab erst gelesen:
Das Whey vor dem Training hab ich durch Magentropfen ersetzt. 
wie weit liegt das Frühstück vorm Training?
und was ist das für ne Monstermöhre mit 13,5g Carbs/stk.?
-
Haha ne, das is das Problem, wenn man das Wort Topfen immer durch Quark ersetzt :-P
Derzeit 1 Stunde. Anders lässt es sich nicht bewerkstelligen, Training dauert bis 6:45 Uhr dann den PWS und zu Hause die PWO-Mahlzeit. Später gehts auf die Arbeit bis 18 Uhr. Bis ich zuhause bin ists 19 Uhr. Hab auch noch einen Hund, is alles kompliziert. Deswegen tausch ich derzeit auch das Mittagessen mit der letzten Tagesmahlzeit. Haben leider keine Mikrowelle auf der Arbeit...
Frag mich nicht. Möchte die Karotte nur in Zukunft dazunehmen. Ich hab im Internet gefunden, dass die durchschnittlich 150 g wiegt. Laut Kaloma komm ich dann auf diese Werte ^^
-
Forum Spezialist/in
1 Stunde ist zu knapp
da würde ich lieber nüchtern trainieren und danach mehr essen
-
Mit später mehr meinst du, gleich nach dem Training oder über den Tag verteilt?
Wären 1,5 h in Ordnung?
-
Forum Spezialist/in
ich meine in der Mahlzeit danach
nüchtern zu trainieren ist nicht die große Sache, da braucht keiner Angst vor haben
Kaffee rein und ab gehts
gerade wenn du sowas wie Quark voher isst würde ich den Abstand zum Training ehr größer gestalten
-
Das geht sich zeitlich alles nicht aus. Wieso muss man eig so lange warten? Was is das schlimme dabei das vorher zu essen?
Soll ich bis das Praktikum vorbei is stattdessen weiter den Whey Shake vorher trinken?