-
BBszene Kenner
 Zitat von HDMM
Weil es keine Rolle spielt?
Also DAS macht dich wirklich unsympathisch....
-
Ist ja weiterhin ironie die manche nicht verstehen. Manchmal will man nur bestimme Dinge genau so verstehen wie man es verstehen will. Ein Smiley sollte doch auf einen Scherz hinweisen, aber ok...manche kapieren es sogar bei 1000 Smileys nicht.
Aber es bleibt wie es ist: tigers hinweis auf sein Log ist nur arrogant...mir es noch ans herzen legen wollen...sorry...da ist mir Karl Ess sogar sympatischer.
Geändert von HDMM (23.08.2013 um 14:16 Uhr)
-
 Zitat von HDMM
Aber es bleibt wie es ist: tigers hinweis auf sein Log ist nur arrogant...mir es noch ans herzen legen wollen...sorry...da ist mir Karl Ess sogar sympatischer.
Was ist daran arrogant? Man kann sich auch anstellen
-
Hätte MrOlympia22 das geschrieben, dann hätte ich es verstanden...er hat tatsächlich was erreicht. Er toppt auch locker Karl Ess.
-
 Zitat von HDMM
er hat tatsächlich was erreicht

Außerdem hat das mit Ironie nichts zu tun, was du schreibst. Das im Nachhinein als Ausrede für deine überhebliche Art zu benutzen, kannst du dir ebenfalls sparen.
Hat schon seinen Grund, dass sogar PA, einer der hilfsbereitesten in diesem Forum, sich aus deinem Log verabschiedet hat
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von FitTobi
Außerdem hat das mit Ironie nichts zu tun, was du schreibst. Das im Nachhinein als Ausrede für deine überhebliche Art zu benutzen, kannst du dir ebenfalls sparen.
Hat schon seinen Grund, dass sogar PA, einer der hilfsbereitesten in diesem Forum, sich aus deinem Log verabschiedet hat 
Die Sünder werfen immer Steine.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
-
Diese ganzen yt chanels und die anderen sozialen Medien sehe ich sehr kritisch. Für Menschen mit entwickelter Persönlichkeit ist das ne praktische und lustige Sache. Für Kinder und Menschen mit starker Profilneurose ist das eine heikle Geschichte.
Hier gibts für die eine Plattform ihren Schmu zu verbreiten. Wenn dann noch einige hajopeis das megaaa,supaaa,action cool finden und liken ist das nicht gerade förderlich.
Hab mir auch von Karl ess einige Ausschnitte aus Videos angeschaut. Ich kann das nur schwer ertragen. Er hat ja auch mindestens ein englisches Video dabei. Ich spreche wirklich gut Englisch, musste mich aber sehr anstrengen um ihn überhaupt zu verstehen.
Ich glaube viele haben, wenn sie mal krasskorrekt ein paar Jährchen Sport machen so eine Art "Mentorphase". Wenns nicht reicht um echte Sportler in normalen Sportarten zu trainieren(oder auch Kinder) und Wettkampfbb auch keine Möglichkeit ist kommt halt son Pumperchannel auf Youtube.
Für mich ist sowas oft auf dem Level von Berlin Tag und Nacht und solchen Sachen. Ist nicht so die Art, wie ich unterhalten oder gar informiert werden möchte. Dran teilnehmen oder selber sowas machen ist natürlich nochmal was anderes.
Wenn man jetzt PersonalTrainer ist wie der Beyonder ist das wieder was anderes. Die Gründe weshalb der das macht und auch die ganze Aufmachung ist anders.
@ hdmm lies wirklich einfach ein paar Seiten in Tigers blog. Überheblich ist er jedenfalls nicht. Ich glaube nicht, dass es irgend einen gesunden Erwachsenen hier überhaupt interessiert, was dich wrklich trifft oder nicht. Es kennt dich ja keiner.
Geändert von campi88 (23.08.2013 um 16:52 Uhr)
-
Sportstudent/in
sehr sympathischer post campi! seh ich genauso.
solche selbstdarstellung über yt und facebook sind einfach nur peinlich. wenn ich sowas zuckt es mir nur in den fingern aber dann denk ich mir "lass es", ich bilde mir meine meinung und habe meinen seelenfrieden.
Geändert von ballermann.2009 (23.08.2013 um 16:59 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Ach so...du hälst dich für ziemlich gut
Alles klar. Dann verstehe ich worum es geht. Ich würde mich nicht als besser wie Karl Ess bezeichnen...wäre ja auch etwas überheblich.
Aber wenn du schon grosse Sprüche klopfst: ende 2014 habe ich dich in der Tasche 
Ich habe nicht behauptet besser zu sein.
Lies einfach mal die letzten paar Seiten in meinem Log durch und dann kannst entscheiden ob ich überheblich bin oder nicht.
Das interessiert mich jetzt, Mr. Multipresse: Wie meinst du hast du mich in der Tasche?
@campi
Danke für die Rückendeckung