Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von tonxi
    Zitat Zitat von kaismoessner
    Arme und Schultern sind gut, Rücken, Brust und Bauch eher mittelmäßig, Nacken naja...
    Die Kreuzhebeleistung kauf ich Dir locker ab.
    180kg im Kreuzheben sind einfach gar nichts.
    du bist doch der mit diesem video oder?...200kg mit nicht genormten scheiben mit wahnsinnig schlechter technik und dauertnd am schreien oder?
    Schick mir ne PM und komm vorbei - sind 2x220kg. Traurig für dich, wenn du als Schwächling 180kg für viel hältst. Mittlerweile hebe ich mehr u. das Video ist auch schon alt.
    Im Kreuzheben ist das nunmal nichts Besonderes, mit 90-100kg auf der Bank zu vergleichen. Vielleicht solltest du dir ein neues Trainingssystem suchen, wenn du meine Aussage komisch findest....

Flex Leser
    Zitat Zitat von tonxi
    Arme und Schultern sind gut, Rücken, Brust und Bauch eher mittelmäßig, Nacken naja...
    du bist doch der mit diesem video oder?...200kg mit nicht genormten scheiben mit wahnsinnig schlechter technik und dauertnd am schreien oder?
    Schick mir ne PM und komm vorbei - sind 2x220kg. Traurig für dich, wenn du als Schwächling 180kg für viel hältst. Mittlerweile hebe ich mehr u. das Video ist auch schon alt.
    Im Kreuzheben ist das nunmal nichts Besonderes, mit 90-100kg auf der Bank zu vergleichen. Vielleicht solltest du dir ein neues Trainingssystem suchen, wenn du meine Aussage komisch findest....
    sehe ich in meinen augen anders...

für 2*220 kg muss man imo schon ordentlich was auf dem kasten haben, ich ***** bei lächerlichen 170 schon ab, wobie ich mich nichtmal für den allerschwächsten halte aber ok...

wenn das stimmt, respekt ****nkai!

sorry wenn ich es jetzt so sage, aber der rücken sieht MIR nicht nach 190 kg KH aus, kann mich natürlich auch irren, aber ist ja auch egal es steht ja nciht zur debatte über die kraftleistungen des erstellers zu philosophieren...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von B.H. Baracus
    180 Kreuzheben?

Der war gut... und wieviel sinds wirklich? Bei dem Rücken doch mindestens 280, oder?
    Hehe und 120 BD

Neuer Benutzer

tolle arme

also deine arme sind der megahit dein rücken auch nur deine brust muss massiger werden da lacht dich jeder anfänger aus würde dich dennoch gern zum armdrücken fordern wen du lust hast!
    liebe grüsse simon

Neuer Benutzer Avatar von Bdb
    Zitat Zitat von Gainman
    Zitat Zitat von B.H. Baracus
    180 Kreuzheben?

Der war gut... und wieviel sinds wirklich? Bei dem Rücken doch mindestens 280, oder?
    Hehe und 120 BD
    wie ich wusste das das kommt *gg* aber ich fass das mal wie immer als kompliment auf

@ muckiboy

sollten wir uns mal sehen gern

Sportstudent/in
    VERDAMMT DU TIER!

Zum Glück gibt es arrogante Halb-Affen wie Dich nur einmal auf der Welt.

Und Doch - 180kg KH ist schon ordentlich. Depends on Trainingszeit und Kraft im allgemeinen Sinne. Also halte dich nicht für das Maß der Dinge , weil du 2x220 hebst. Ist zwar eine Klasse Leistung - dennoch gibt es Leute , denen es einfach schwerer fällt in gewissen Übungen stetige Steigerungen zu verzeichnen. Sofar... byebye

mfg,janis

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von pulsedriver
    da kämpft aber jemand um jeden Posingmillimeter

Naja, die Entwicklung ist schon gut. Aber an der Brust musst du echt was machen.

Flachbank Hanghantel, ein bischen mehr als Schulterbreit greifen und schön weit runterführen. Dann wird die auch ansprechen.

Sorry, 120 kg auf der Bank kauf ich dir bei der Brust nicht so ganz ab.

Greetz
    bin ich derselben meinung!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    bin ich derselben meinung!
    Oh, DrFreud, welch umfassende Analyse der Situation. Man ist beeindruckt.

Sportbild Leser/in
    zicken forum ! aber trotzdem amusant zum lesen =)

Sportbild Leser/in Avatar von RF
    also leute macht mal langsam hier.. !!
    viele sind einfach mal ned besser als viele nicht-trainierende, was vorurteile angeht!
    so nach dem motto "wie soll der bloß 120kg drücken?"
    bdb ist ein sehr guter kumpel von mir, und ich weiß zu 100% das er die 120kg bd schafft, denn ich habe ja dahinter gestanden
    dann noch was.kenne einen powerlifter der auch ca.70kg wiegt, kein dicken rücken hat und über 200kg hochreißt... is doch alles ne sehr relative sache.
    und wie gesagt, dicker muskel heißt nicht gleich viel kraft!!!
    auch n bekannter von bdb und mir. wettkampf bb´ler, sieht klasse aus, dicke brust ect. und schiebt gerade mal 130kg!

bevor man sich über einen menschen, den man ned kennt, artikuliert, sollte man doch vielleicht mal sein hirn einschalten.
    denn ich kenne ihn noch von früher, als kleinen mopsigen jungen (sorry bdb ) und von daher ist es voll in ordnung, was er in der zeit aus seinem körper gemacht hat .

@bdb
    schwachstellen weißte selber, und die fotos täuschen ein bissl... dein arm is dicker

teste mal den kabelzug für die brust!

schaui

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte