-
 Zitat von niggo784
Hm PN ist bei mir irgendwie deaktiviert und ich find nicht raus, wie ich das wieder aktivieren kann... Kannst du Marke und genauere Daten hier rein schreiben oder mir direkt per PN?
@alleanderen: welche der drei Bänke würdet ihr empfehlen? Oder evtl. ein ganz anderes Modell/Marke, das ich jetzt nicht gelistet habe?
Wo müsste die Bank denn hin? Per Post versenden ist eh schwierig.
-
In entlegene Teile Baden-Würrtembergs...
-
Zu weit weg. Das lohnt dann nicht.
Grüße
-
Okay schade, dann lassen wir das... Welche Bank würdest du denn empfehlen von den 3 Links, die ich gepostet hab? Oder welche Marken allgemein?
-
Ich habe die Bank auf simpleproducts gekauft. Ich persönlich finde eine Max.belastung von 200 kg recht wenig.
-
Flex Leser
Die Finnlo ist brauchbar, die anderen kannst vergessen.
Würde aber eher statt der Finnlo diese nehmen:
http://www.simpleproducts.de/de/Hant...y-Solid/GFID31
Oder besser:
http://www.simpleproducts.de/de/Hant...-Track/Impulse
-
Perfekt, danke dir. Bei der von Finnlo befürchte ich anhand der Rezensionen auch, dass sie zu groß ist, da ich nur 174cm bin.
Dann wirds wohl eine der beiden werden, die du geschrieben hast. Vielen Dank!
-
Flex Leser
 Zitat von niggo784
Perfekt, danke dir. Bei der von Finnlo befürchte ich anhand der Rezensionen auch, dass sie zu groß ist, da ich nur 174cm bin.
Dann wirds wohl eine der beiden werden, die du geschrieben hast. Vielen Dank!
Dann ist die GFID31 leider auch zu groß für dich. Die ist auch recht hoch.
Bleibt die BT413.
-
 Zitat von Zuckizk
Dann ist die GFID31 leider auch zu groß für dich. Die ist auch recht hoch.
Bleibt die BT413.
Ja genau, das ist die bis 300kg belastbare, zu der hab ich sowieso tendiert. Ich denke mal, die reicht mir ewig. Bevor ich jetzt nen Schrott für 100€ kaufe und dann später irgendwann nochmal 200€ in die Hand nehme, kann ich gleich die bessere Bank wählen.
-
Flex Leser
 Zitat von niggo784
Ja genau, das ist die bis 300kg belastbare, zu der hab ich sowieso tendiert. Ich denke mal, die reicht mir ewig. Bevor ich jetzt nen Schrott für 100€ kaufe und dann später irgendwann nochmal 200€ in die Hand nehme, kann ich gleich die bessere Bank wählen.
Genau
Viel Spaß damit, kannst ja berichten wie der erste Eindruck ist, wenn du sie hast.
Gruß