-
mola doppelgaenger sieht am besten aus! wer mehr bilder von ihm hat bitte reinstellen!
-
-
-
Manche verlieren hier echt den Sinn zur Realität ! Der Mola-Verschnitt ist ein guter Bodybuilder . Der hat mit Fitness überhaupt nichts am Hut !
Das er gut aussieht ist allerdings war.
Fitness ist sowas wie der Typ über mir .
-
jo, deshalb ja auch hardcore fitness oder so. also ich find den farbigen auch voll krass. er hat ja auch irgendwie was von fitness- seine masse sieht sehr symmetrisch aus und er wirkt nicht so klumpig, eher schlank, also taille und so
-
kommt mir teilweise eher in richtung disocpumper vor, großer oberkörper, schwache beine!
aber egal, da wir keine eigene section haben is der thread nicht schlecht
-
Re: Fitness ist mehr als reine Optik
 Zitat von mark77
- Drogeneskapaden
- Alkohol am Steuer
- Entziehungskur (vom Gericht dazu verdonnert)
- Kokainsucht
- Misshandlung der Ehefrau
usw.
Eigentlich sollte man einen Beitrag der einem nicht gefällt einfach überlesen aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen, denn dieser Schauspieler ist man möge mir verzeihen, definitiv kein "Fitnessgigant".
Definition Fitness:
Unter Fitness(Tauglichkeit) versteht man die psychische und physische Leistungsfähigkeit des Menschen, die ihn in die Lage versetzt, die vielfältigen seelisch-geistig und körperlichen Belastungen von Alltag, Beruf und Freizeit so zu bewältigen, dass nicht geistige oder körperliche Ermüdung oder gar Erschöpfung eine weitere kreative Lebensgestaltung verhindern"
Glaube kaum, dass du das allein entscheidest. Aus welchem Schulbuch hast du diese Definition? Bio 8. Klasse?
-
-
75-kg-Experte/in
drago hat ne frisur wie meg ryan
-
Der Schwarze müsste Ulisses Williams heissen
Greetz