Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186
    Sportbild Leser/in
    wieviel kosten denn diese Keto-Sticks????

Neuer Benutzer

ketosticks

in der apotheke so um die 6 euro für 50 stück. (aber es gibt leute die behaupten man kann sie auch halbieren, was dann ja 100 stück machen würde.)

Sportbild Leser/in

anabole Diät

Halli-Hallo Mädels, bin neu hier und hoffe zunächst mal, im richtigen Forum gelandet zu sein..... Wie lange macht Ihr denn schon AD? Bin jetzt in der 4.Woche und es hat sich......ich bitte um einen Tusch..... noch gar nichts getan!! Habe allerdings den Fehler gemacht und gem. Arndt & Korte meine Kcal-Zahl zu hoch angesetzt (kgx40). habe dann gelesen, als Frau sollte man kgx22 rechnen. Jetzt esse (hungere) ich ca. 1.300 - 1.500 kcal am Tag (also ca. 100g Protein=400 kcal + 100g Fett= 900kcal + max. 20g KH=80 kcal) und es tut sich nichts!! Bin schon völlig verzeifelt. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert, bis Ihr was abgenommen habt? Ich habe auch keine Muskelmasse dazugewonnen, also rein optisch hat sich gar nichts verändert......

Vielleicht könnt Ihr mich etwas mit Euren Erfahrungen aufbauen....

Discopumper/in
    Es dauert am Anfang einige Wochen, bis die Lipose (Fettspaltung) wirklich effektiv funktioniert. Nicht verzweifeln.

Discopumper/in
    Hast du gar nicht an Gewicht verloren?
    Bei mir waren es ca 2,5 kg in den ersten 10 Tagen , als erstes schwemmt ja das wasser raus.
    Danach hatte ich auch erstmal probleme, die Nährstoffe anzupassen.
    Bei mir funktioniert es erst richtig gut, seit ich streng unter 10g KH bleibe und mein Fettanteil auf 70% erhöht habe.
    Das muß aber jeder selber herausfinden,!

Bin jetzt in der 5. Woche ,Gewichtsverlust bisher 5,7kg!

Das mit der Kcal Angabe im Buch ist natürlich für die meisten viel zu hochIch berechne es so:

14,7 * KG + 469 = Grundumsatz

Mal Faktor
    1,4 leichte Tätigkeit
    1,7 mittlere
    2,0 schwere

Sportbild Leser/in
    Zunächst einmal Danke für die aufmunterndes Worte. Und nein, ich habe noch gar nichts abgenommen. Allerdings habe ich mich perverser Weise am Montag auf die Waage gestellt, nachdem ich von Samstagabend bis Sonntagabend extrem viel gegessen habe. Da muss ich mich auch noch etwas zügeln, war aber nötig...... Trotzdem kann ich anhand meiner Klamotten sagen, dass ich eher zu- als abgenommen habe. Aber wie gesagt, habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Kcal-Zahl viel zu hoch war (hatte vorher ca. 2.300-3.000). Vor allem die Nüssen haben sich bemerkbar gemacht, die habe ich jetzt gestrichen.

Was esst Ihr denn so bei der AD? Soooo riesig viel ist das ja bei der Kcal-Zahl nicht mehr...... Deine Berechnung des GU stimmt mit meiner in etwa überein. Multiplizierst Du das mit diesen Faktoren, wenn Du Dich sportlich betätigst oder grundsätzlich für Deine täglichen Tätigkeiten (Beruf etc.)? Bei mittlerer Tätigkeit wären das dann bei mir ca. 1.900 kcal.

Hast DU von Anfang an die richtigen Kcal gehabt oder mußtest Du rumtüfteln?

An LaRgPacK: was heißt "einige Wochen"? Was hast Du denn in welchem Zeitraum abgenommen? Was hast Du an Sport getrieben?

Discopumper/in
    Habe mit Faktor 1,4 gerechnet, da ich nicht großartig Körperlich arbeite, trainiere zwar 4x die woche ca 80 min. aber komme so ganz gut zurecht!

Zum Ernährungsplan
    Frühstück: Proteinpfannkuchen oder Rührei, wenns schnell gehen muß, nur´n shake!
    Mittag: Fleisch, Pute, Hack etc mit ner portion Salat oder Gemüse, manchmal das Fleisch mit Käse überbacken!
    Abend keine KH mehr Käse, Salami, Wurst, Fleisch, Schinken, Thunfisch, Fetaröllchen etc

Zwischendurch wenn ich Hunger habe mal ne Mettwurst, Käse, Paranüsse , Shake mit Öl!

Hört sich zwar nicht megaviel an, aber muß mich schon zwingen regelmäßig zu essen, da ich meist keinen Hunger habe.

Habe meine kcal von anfang an ganz richtig eingeschätzt, nur das Verhältniss Fett/Eiweiß mußte ich ändern!

Rechne die kcal immer neu aus, wenn sich mein Gewicht verändert!

Und viel trinken ist wichtig!

Sportbild Leser/in
    Hallo Mullemaus, wie machst Du denn Deine Proteinpfannkuchen? Mehl o.ä. kannst Du ja nicht nehmen... So langsam kommt bei mir auch die Gewichtsabnahme in Gang (1,5 kg) - allerdings waren Ostersonn- und -montag Tage der Phase II, die ich wieder einmal reichlich ausgenutzt habe....

Ich habe jetzt die vorigen Beiträge nicht noch mal durchgelesen, aber hast Du auch Zwischenblutungen? Bei mir dauert das jetzt 8 Tage! Gibt es dafür eine medizinische Erklärung? Vielleicht werde ich diese Frage mal ins Medizinforum stellen.....

Eigentlich habe ich gerade ziemlichen Hunger, aber bei dem Gedanken an Eier und Fleisch kommt mir gerade so ziemlich alles hoch....würg...... mache mir nachher einen Feldsalat mit Käse und Sahne und Rapsöl - das geht einigermaßen. Wie gesagt, die Nüsse klemme ich mir etwas, da kann ich einfach nicht aufhören....

Noch 'ne Frage: kannst Du auch so schlecht schlafen und wachst morgens schon in aller früh auf? Das macht mich ganz wuschig. Nur an meinen Kohlehydrat-Tagen kann ich richtig ruhig schlafen.....naja, es gibt schlimmeres, gell? Wie lange dauert eigentlich bei Dir Phase I + II?

Gruß, Roschimaus

Discopumper/in
    @roschimaus
    Das mit den Zwischenblutungen habe ich auch, allerdings habe ich meine Periode gar nicht mehr zu meiner normalen Zeit, nur ca 8 Tage vor Ende der Pilleneinnahme! Mal sehen wie´s bei dem nächsten Zyklus ist!
    Habe dies aber schon von einigen gehört, woran genau das liegt kann ich dir aber leider auch net sagen!

Die Pfannkuchen mache ich mit Proteinpulver statt mehl

für zwei portionen nehme ich
    5 Eier
    40g Protein (Vanille oder Haselnuss)
    1 TL Guarkernmehl, kannst auch Backpulver nehmen, das hat aber ein paar KH´s
    1/2 Fläschen Rumaroma, je nach Geschmack
    6 spritzer Süßstoff
    und dann gieß ich soviel Sojamilch dazu bis es flüssig genug ist, kannst auch Sahne benutzen hat da allerdings auch wieder mehr KH´s!

Ich hatte Ostern meine ersten 2 Ladetage, vorher keinen, konnte mich da auch nicht bremsen und so manches Nougatei ist in meinem Bäuchlein gelandet
    Hatte nach den beiden Tagen 2kg mehr auf der Waage, und davon ist heute eins wieder weg! Abwarten wie sich das bis übernächstes We entwickelt, wollte da dann wieder einen Ladetag machen und dann im 2 Wöchigenrythmus immer einen Tag!

Möchte auch nicht mehr zuviel Gewicht verlieren, max 5 KG daher weiß ich noch nicht wie lange ich das noch weiter mache.

Muß mich nämlich noch schlau machen wie das mit der Umstellung auf Low fat ausschaut, also wenn da schon jemand Erfahrung hat, immer her damit.

LG
    Mulllemaus

Sportbild Leser/in
    hmmm.....das hört sich aber lecker an...... das werde ich morgen auch mal probieren.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast praktisch 4 Wochen nur Phase I gemacht? Ich habe auch schon überlegt, nur im zweiwöchigen Rhytmus einen Ladetag einzulegen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das schaffe. Meist ist Donnerstag der Tag wo ich denke: nur noch Freitag und Samstag, dann kannst Du wieder.....

Allerdings habe ich mal eine Eiweiß-Diät gemacht, bei der ich auch Quark und Joghurt und so essen durfte (also KH) und das hätte ich locker beliebig weiter machen können. Nach vierzehn Tagen hat mein Mann mir dann einen Apfel reingezwungen, weil ihm meine Abnahme dann doch zu viel wurde.... Allerdings, und deswegen versuche ich es mit der AD, habe ich aufgrund der ganzen Entbehrungen danach umso mehr gegessen......vor allem meine geliebten KH.....Vollkornbrötchen, Reis, Nudeln.......naja, und dann war das ratzfatz wieder drauf...... Dieses Gönnenkönnen bei der AD ist für mich deshalb wohl besser.

Komisch, meine Zwischenblutungen haben auch in dem Stadium angefangen. Habe gestern meine letzte Pille für diesen Zyklus genommen. Müßte morgen/übermorgen meine Tage kriegen (kriege ich ja bestimmt nicht, mal sehen....), also auch 8-10 Tage vor der Regulären Blutung.....komisch. Ist man...äh....frau nicht ab dem 12.-14. Tag des Zyklus' empfängnisbereit? Das wäre ja dann genau die Zeit, wo die Blutungen einsetzen - allerdings stößt man mit der Pille doch gar keine Eier mehr aus, oder? Man versetzt den Körper doch in "permanent schwanger", oder? Schwierig, schwierig. Habe das Thema mal in Medizinforum gestellt, vielleicht gibt es ja schon eine Antwort...

Dass Du nicht zu viel abnehmen möchtest, finde ich gut, bei Deiner Größe scheint Dein Gewicht angemessen zu sein, mal abgesehen davon, dass ich glaube, Du bist als Kraftsportlerin sowieso eher muskulöser als "speckig", oder? Sind denn die 68kg in Deinem Profil noch aktuell, oder gehen da die 5,7 kg (oder mehr) runter? Wenn ja, sieht das bestimmt richtig super aus...

Muss jetzt meine Kinder ins Bett bringen.... Bis dann, roschimaus

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte