Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
    Eisenbeißer/in
    Nö, kenn ich nicht, höchstens dass jemand denkt "ach der is nur fett", aber das find ich dann lustig

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von redfox
    Zitat Zitat von SiAp
    redfox altes haus.

man man man 172kg gehen auf der bank mittlerweile bei dir. krass, echt zu krass. höööööööööööööööööchsten respekt
    Offtopic: kollege, 172,5 um genau zu sein... aber naja
    wobei vor 3/4 Jahr stand ich auch so bei 155 (ging dann aber mit dem Plan von gunda relativ zackig weiter, siehe ebodies forum ) also viel "Vorsprung" dir gegenüber hab ich auch nicht

Martin!
    Muss sagen, dass ist echt eine Top Leistung. Selbst wenn du hauptsächlich Krafttraining betreiben würdest und nicht nur zum Ausgleich wäre das immer noch ausserordentlich gut.

On Topic:

Bin Donnerstag auch nicht in eine meiner Stammdiskotheken rein gekommen. Die Begründung war, dass "heute nur Leute mit V.I.P. Ausweiß rein kommen". Das ist aber nur eine Ausrede wie ich aus eigener Erfahrung weiß, die wenden sie immer an, wenn sie Leute abwimmeln wollen. Da ich aber weder Ausländer bin noch schlecht angezogen war kann das nur mit meiner Statur zusammenhängen.

Mit einem Türsteher wurde ich auch schon ein paar mal verwechselt. In diversen Diskos und auch auf einem Volksfest wurde ich für einen von der Sicherheit gehalten. Der Eindruck wurde vielleicht auch dadurch verstärkt, dass ich fast immer schwarze Sachen trage.

Muss aber sagen, dass die meisten durchaus positiv reagieren. Wenn ich im Urlaub trainiere werde ich gelobt und befragt, Freunde und Bekannte fragen regelmäßig wie es mit meier Leistung aussieht etc.

Ciao DerAmboss

Eisenbeißer/in
    negatives????
    werde immer zu sämtlichen Umzügen in meinem Bekanntenkreis herangezogen.
    Und Klamotten-Kaufen ist nervig, überall gibts nur die Kindergrößen mit XL

Positives
    bekomm in der Mensa sogar größere Portionen mit dem Kommentar : " du braucht ja auch mehr"

Sportstudent/in
    Die einzige Negative Außerungen beziehen sich bei mir nicht auf das "Aussehen" sondern:

"Warum schnaufst du so"
    "Warum kommst du so schnell ins Schwitzten"

Dann geben sie sich meist selbst die Antwort: " Muskeln sind so Gesundheitsschädlich"

Sportstudent/in
    ansonsten setzt sich in bus und bahn immer nur selten jemand neben mich, da er dann nur noch nen halben platz für sich hat.

das kenne ich auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von DaMorph
    Positives
    bekomm in der Mensa sogar größere Portionen mit dem Kommentar : " du braucht ja auch mehr"
    pff ... will ich auch bekommen!!

also negatives kann ich auch nich viel berichten.bin bisher nur einmal für nen türsteher gehalten worden
    sonst muss ich mir nur hin und wieder von mädels anhören, dass sie mich nicht mögen weil meine brüste grösser sind als ihre und ich sie zusätzlich hüpfen lassen kann.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von redfox
    Zitat Zitat von SiAp
    redfox altes haus.

man man man 172kg gehen auf der bank mittlerweile bei dir. krass, echt zu krass. höööööööööööööööööchsten respekt
    Offtopic: kollege, 172,5 um genau zu sein... aber naja
    wobei vor 3/4 Jahr stand ich auch so bei 155 (ging dann aber mit dem Plan von gunda relativ zackig weiter, siehe ebodies forum ) also viel "Vorsprung" dir gegenüber hab ich auch nicht

aber jetzt wird es Zeit, dass es mit dem Drehstoßen mal richtig klappt, wobei das bei mir "altem Feinmotoriker" nicht so einfach ist..

Grüße nach Germany,
    Martin!

martin untertreib mal nicht du hast schon einen guten vorsprung. ist ja auch egal, ich freu mich für dich!! wenn ich ehrlich bin. ich wäre vollstens zu frieden, wenn ich in 2 jahren auf deinem heutigen kraftniveau wäre. 172,5kg sind schon eine heftige hausmarke!! nochmal respekt!!!!!!!!!!!!!!!

ciao

grüße zurück

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hmmm, komisch, dass hier sehr viele leute sich "beklagen", die als gewicht nichtmal körpergröße - 100 haben..

entweder ist bei euch die erdanziehung anders oder ihr bildet euch das alles ein...

Eisenbeißer/in
    AHA.
    ich bin die 3 Seiten mal durchgegangen und ich muss sagen, ich bin die einzige Ausnahme die körpergröße-100 nichtmals hat und was postet..

2 andere haben körpergröße-95/100... das ist schon okay...

also bitte du spammer :P

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Runsky
    AHA.
    ich bin die 3 Seiten mal durchgegangen und ich muss sagen, ich bin die einzige Ausnahme die körpergröße-100 nichtmals hat und was postet..

2 andere haben körpergröße-95/100... das ist schon okay...

also bitte du spammer :P
    lol,
    ich habe auch nicht nachgezählt und mein post war auf die allgemeinen threads bezogen, die in diese richtung abzielen...

ich habe zb mit körpergröße +20 kaum/keine erfahrungen im alltag in dieser richtung gemacht... nur dass es in der sbahn in den klappsitzen recht eng wird und ich wie ein schmain schwitze, lol

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte