-
Sportbild Leser/in
 Zitat von C-Riouz
oh mann was sind das denn für posen?? glaubst du wirklich, dass man sich so ein bild von deinen fortschritten machen kann? da kannste dich auch gleich inner winterjacke eingemummelt anne bushaltestelle hocken un nen foto davon machen, da sieht man dann ungefähr genausoviel....
die fakerei nervt.
deine gedankengänge auch
-
ich glaube eher das er nur ma hü ma hott trainiert hat, probier jedes training so hart zu gestallten wie du kanst, und sie zu das du 2-3g/kg eiweiß zu dir nimmst, auf den rest MUSST du nicht UNBEDINGT achten, weil es halt nicht so wichtig ist, wenn doch halt genug KH und moderar gesunde fette.
ich habe auch als ich angefangen habe in dem training meinen geggner zu sehen viel härter trainiert, und es hat was gebracht!!
also train hard feel good!!!
-
Sportbild Leser/in
-
bischen Wenig für Training seit 99
-
-
sei 99 also 6 jahre?sorry aba sehe (ohne überheblich zu sein) jetzt schon viel "besser" aus als du und das nach 1 Jahr.
Entweder du hast absolut miserabel trainiert oder einfach die schlechtesten Gene dieser Welt, dann nach 6 Jahren sieht man einfach anders aus!!!!!!!!
-
Kann mal einer bitte das Thema löschen oder schließen? Ist ja peinlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RobbyRob
Kann mal einer bitte das Thema löschen oder schließen? Ist ja peinlich.
dem schließe ich mich an. wieso lebt der thread noch?
-
so hab ich nach nem halben jahr ausgesehen und ich war ein extremer spargel sorry aber wie trainirst du ?
-
75-kg-Experte/in
6 Jahre? Was hast Du denn die ganze Zeit gemacht? Murmeln gespielt? Also selbst wenn man zu Hause nur die Möglichkeit hat zu trainieren, aber da muss mehr bei raus kommen sorry...
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Train Hard or Go away[/schild]