-
 Zitat von Gugy
Glaubst du ernsthaft die Hauteinrisse würden nur mit suppls kommen?
Ich trainiere erst seit sept richtig, wiege 86 kg und bin 182 cm, 17 J. alt.
Hauteinrisse kommen relativ schnell, sobald man richtig ans Masseaufbauen geht reisst es einfach ein... ist auch von Person zu Person verschieden....
Bis heute nix an Armen und Brust. Kann natürlich sein, dass ein dünnes Kerlchen da anfälliger für ist, als jemand der schon etwas kräftiger ist.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gugy
 ich denke es entsteht einfach durch sehr schnelle Ausdehnung der Haut, sprich:
schnell dick werden
sehr schnell viel Muskeln zunehmen
schwanger werden...
Jede Haut ist außerdem unterschiedlich, manche Frauen die schwanger sind bekommen viele "Schwangerschaftsstreifen" manche weniger.
---Ende offtopic----
ontopic: Frauen finden Hautrisse ekelhaft  des Weiteren wurde mir erklärt das die Weibliche Welt "Stiernacken" ekelhaft findet, genauso wie Leute die sich wegen ihrer Muskelmasse nicht mehr normal bewegen können, damit meinen sie BBer mit breitem Rücken ...
Gruß, Gugy
Drauf ge******en was die 08/15 olle will.....Die sollen ansprüche haben aber selber aussehen wie so ne Bertha Hausfrau...pff...Das wichtigste ist dass du dir gefällst...und die frau die es wert ist, die nimmt dich auch so wie du bist....Basta
-
Flex Leser
 Zitat von Gugy
ontopic: Frauen finden Hautrisse ekelhaft  des Weiteren wurde mir erklärt das die Weibliche Welt "Stiernacken" ekelhaft findet, genauso wie Leute die sich wegen ihrer Muskelmasse nicht mehr normal bewegen können, damit meinen sie BBer mit breitem Rücken ...
Gruß, Gugy
ok, ich gleich das mal mit mir selbst ab:
ich habe hautrisse wie die sau, einen nacken, den leute als stiernacken titulieren und mir wurde letztes jahr hinterher gesagt- als ich mein leichtestes gewicht seit jahren erreicht hatte - , dass ich wie n roboter beim laufen aussehe ...
achja, meine beste muskelgruppe ist mit abstand mein rücken.

beschi.s.s.ener gehts quasi nicht mehr!
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleine Bisamratte
Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???
schwangerschaftsstreifen 'verwachsen im alter' nicht, sie koennen lediglich verblassen. ausserdem sind hautrisse keine frage von 'ungeduld' sondern abhaengig vom bindegewebe.
-
Junior ADMIN
 Zitat von R$
schwangerschaftsstreifen 'verwachsen im alter' nicht, sie koennen lediglich verblassen. ausserdem sind hautrisse keine frage von 'ungeduld' sondern abhaengig vom bindegewebe.
Danke @R$
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
sry fürs offtopic, aber diese streifen hatte ich schon am ***** und oberschenkel bevor ich überhaupt ne hantel angelangt hab. also mit ungeduld hat das nich zwangsläufig was zu tun, sondern einfach mit nem scheizz bindegewebe.
-
Eben! Ich hab die Dinger auch schon an der Hüfte gehab bevor ich
trainert hab (bin einfach zu schnell gewachsen).
Und die Dinger vermehren sich trozdem noch weiter (und ich helfe nicht
nach und nehme nur Whey als Supplement zu mir!)
-
Eisenbeißer/in
Leute sie hat das bestimmt nicht böse gemeint, bei mir ist es ja auch so das ich sie kriege und ich nehme keinen Stoff. Mich würde eben mal interessieren ob euch Frauen wegen den Rissen schonmal dumm angemacht haben. Ich habe die Dinger auch und mich nervt es einfach total und jetzt will ich wissen ob es Frauen auch sehr stört.
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt?.....
Hallo...da hat jemand zu schnell gelesen. Das Verwachsen galt den Hautrissen...beim Mann! Ist ja auch nicht böse gemeint. War eine reine neugierde-Frage. Mir ist das halt bei einigen jungen BB aufgefallen.
@jens bond
Schön ist das sicher nicht, aber es gibt schlimmeres. Besser ein paar Streifen + Muskeln, als tolle Haut aber nix drinne ausser Spinnenarme. Die Attraktivität eines Mannes wird bestimmt nicht von ein paar Streifen beinflußt. Diesen Beckham-Typ kann ich sowieso nicht leiden, da würde ich einen mit der Statur von Coleman, Cutler und Co. vorziehen, wobei dass eigentlich schon wieder zuviel für meinen Geschmack ist. Aber besser als der Boygroup-Typ. Ich kann jedoch aufgrund meines weiblichen Bekanntenkreis ausserhalb der Studiomauern behaupten, dass das der Großteil der Mädels sportliche, aber eher schlacksige Typen mag. Aber Frauen, die selber viel Sport treiben (muss ja kein BB sein) und etwas für sich tun, werden wohl meine Meinung teilen.
Am besten nach sportlichen Frauen umschauen, die selber trainieren. Die haben sicher mehr Verständnis.