-
BBszene-Experte/in
Wer spricht denn hier von Isos???
 Hallo Werner! 
-
Hi. Ich meinte auf welchen Post du geantwortet hattest. Gruß
-
 Zitat von l000rch
lustiges forum, normalerweise schreien alle "mehhhr grundübung weniger isos" jetzt wollt ihr keinen angeschlagenen triceps vom brust training sondern euren biceps mit isos platt machen ...
Tut mir leid was genau meinst du?
-
Hallo,
vielleicht mal ein Aspekt zur Vorermüdung des Trizeps beim Brusttraining aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Ich komme vorm Laufsport und habe das bis Ende August sehr intensiv trainiert. Zu manchen Gelegenheiten habe ich bewusst die Beinmuskulatur ordentlich "geschrottet" bspw mit einem 15k-Tempodauerlauf und habe dann am nächsten Tag einen langen Dauerlauf gemacht.
Natürlich war ich bei dem nicht so schnell wie sonst und der viel mir auch viel schwerer, aber für die Muskulatur war das ein anderer, härterer Trainingsreiz, der sich dann im Wettkampf ausgezahlt hat.
Also denke ich mal, dass dem Trizeps das egal ist, mit wieviel Gewicht er an sein Ende kommt und auch wenns mal in einer TE nen paar Kg weniger sind. Hauptsache er gewöhnt sich nicht an den Trainingsreiz. Insofern finde ich das Programm von Markoarnold mit dem ständigem Wechsel gut und werde das auch mal im Hinterkopf behalten für meine "Nachanfangsphase" 
Das war mein erstes Posting im Forum - hallo allerseits
Grüße,
Jens
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Markoarnold
Hi. Ich meinte auf welchen Post du geantwortet hattest. Gruß
Auf gar keinen, war nur ne Aussage zum Vorerschöpfungsprinzip und was ich davon halte.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Wer spricht denn hier von Isos???
was denn sonst? willst du nach dem brust training den biceps mit GÜs platt machen?
-
BBszene-Experte/in
Das heißt also, daß ich nach dem Brusttaining den Bizeps nur noch mit Isolationsübungen bearbeiten darf oder wie?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von l000rch
was denn sonst? willst du nach dem brust training den biceps mit GÜs platt machen? 
klar. Gerade nach nen Brustraining! Ist schon ein Unterschied sagen wir mal Langhantelcurls nach Bankdrücken oder Kreuzheben zu machen!
-
BBszene-Experte/in
Ich weiß auch nicht woher diese Weisheit kommt, wenn nicht mit GÜs, womit dann?
 Hallo Werner!