-
Flex Leser
Ich hatte 2002 bei der WM-Quali 14 mm - Pit hatte 13 - @Werner das war als ich den durchgestreiften Trizeps hatte
Spiegel ist das einzig verlässliche
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
@ Migger:
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich weiß, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Mir haben sie damals gesagt ich wäre der härteste Teilnehmer der Int. Süddt. nachdem ich Dich ein paar Minuten später gesehen habe wusste ich was richtig hart ist!
Mal vom extremsten Trizep im Amateurlager abgesehen,
waren Deine Wangen so eingefallen,
dass ich dachte die berühren sich gleich im Mundraum.
Pit hat an dem Abend das Feld dominiert und verdient die WM-Quali gewonnen, aber Du warst trotz der "dickeren" Haut die Personifizierung von ultrahart.
-
hat jemand hier erfahrungen mit pyruvat gemacht?? sinnvoll oder müll???
-
Sportstudent/in
sinnvoll ab dosierungen über 6g täglich. hat mir ´99 gute dienste geleistet, wurde aber wegen chronischem geldmangel nicht mehr eingesetzt.
habe damals auch eine kombi mit L-carnithin ausprobiert.
war aber nicht besser als only.
-
danke schön!!!
kann mir jemand bei der planung der letzten woche vor dem wettkampf helfen(entwässern, auf und entladen)????
-
sorry für evtl "selbstverständliche" Frage:
was ist pyruvat?
danke
-
Sportstudent/in
Pyruvat (Brenztraubensäure) ist eine Alpha-Ketosäure mit 3 Kohlenstoffatomen, die physiologischerweise im Glucose-Stoffwechsel und beim Abbau von Aminosäuren vorkommt.
-
Hilft also beim Energiebedarf? 
Sorry für O Ab wann würdet ihr Kreatin bzw. Kre alynin vorschlagen?
-
Sportstudent/in
Hilft also beim Energiebedarf?
das ist umstritten. einige befürchteten ende der neunziger sogar ein absacken des blutzuckerspiegels wenn es vor dem training eingenommen wird. ich habe nie etwas in der richtung bemerkt.
-
hab noch 13 wochen diät vor mir, bin in der 6 woche und will noch insgesamt 14 kg verlieren! mein gewicht liegt jetzt bei 89 kg, meine kcal zufuh bei 2900, mache 3 mal 45minuten cardio in der woche im optimalen fettverbrennungsbereich!!
nun meine frage, oder angst, das ich die kcal zahl nicht mehr zu weit senken darf um die muskeln nicht zu verlieren!!???oder wie weit kann ich sie noch senken???
wie würdet ihr vorgehen???
bitte um antwort