-
Sportstudent/in
peinliche posts die hier manche loslassen!
aber du wirst wohl eh nicht drauf hören...!
schultern sind der hammer, nacken und bizeps gefallen mir auch sehr gut!
brust etwas schwach im vergleich zum rest!
in natura siehst du sicher furchteinflößend aus!
die akne is heftig, nimmst du nichts dagegen?
also meinen respekt hast du... weiter so!!
-
manche ham probleme
ich finds schon ganz ok. schultern sind klasse, brust hinkt nen bissl kommt aber noch mit der zeit. genörgele kommt meist immer nur von den ungeduldigen leuten hier. die es gerafft ham halten die klappe
töf töf
-
 Zitat von FerrisMC
Respekt für das bereits Erreichte und dein Ehrgeiz/Wille für den Sport.
Stärken vor allem die Beine, Schultern udn NAcken, wurde ja bereits alles gesagt.
Waden sind bisschen schwach, wie bei den meisten, probier mla, wenn du genügend Zeit hast, sie täglich zu trainieren, LS, etc. bin auch sher groß und hab wirklich miese Waden, aber bei Waden hab ich für mich slber entdeckt, dass sie besser wachsen, je öfter ich sie trainiere.
MFG!
P.S. Hast vergessen, bei einem Bild den Kopf "wegzumachen"!?
danke.
das mit den waden werd ich dann bei gelegeneheit probieren, aufgrund von ner schleimbeutelentzündung kann ich bereits 2 wochen kein beintraining machen 
ja, ein bild habe ich die falsche version reingetan, auch danke dafür, gut aufgepasst hehe 
@ babyboy:
lol wie rühl wär schön!
@ conz:
thx, die akne war schonmal vieeel (!!) schlimmer, hat sich ganzes stück gebessert aber ist natürlich immernoch da und stört mich auch... ja...
einzig und allein dagegen nehmen könnte ich wenn dann nur roa, wobei das wieder weitere nw`s nach sich ziehen würd (von der blutwertveräbnderung mal ab), ich hampel jetzt schhon ein bisschen mit gelenkproblemen rum, roa würde das ganze imo nur noch shclimmer machen und lieber habe ich n bisschen akne auf dem rücken und KANN wenigstens noch halbwegs tranieren, als dass die akne weg is, aber ich nichtmehr richtig pumpen kann, das wäre der overkill :/
-
also ich finde die entwicklung kann sich auf jeden zeigen lassen !!!
weida so !
-
Hallo,
Entwicklung gefällt mir sehr gut, vor allem wenn man bedenkt wie groß du bist, da dauert es mitunter sehr lange bis sich die langen Gliedmaßen mit Fleisch füllen.
Mich würden deine Pläne, Ziele für die nächsten Jahre interessieren.
Wo möchtest du noch hin ?
mfg
staubi
PS:Also was einige hier ablassen, ist wirklich Kinder-Volkschul-Superidiot-Niveau
Ihr würdet erschüttert sein, was der Mann in real mit 108kg auf 1.93 in der Form für ein Brocken ist.....
-
 Zitat von staubi
Mich würden deine Pläne, Ziele für die nächsten Jahre interessieren.
Wo möchtest du noch hin ?
soviel wie geht sag ich mal, 140 kg bei gutem bf wäre ein gutes ziel!
aber erstmal schaffen :/
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vincent_vega1982
hier zwei bilder von mir , nach drei Jahren Training take it or leave it und das sogar ohne zu stoffen !!
Was geht bei dir ab?
Wo sind deine Pics?
wIESO so aggro?
Kein Selbstbewusstsein?
-
BB-Schwergewicht
Wie wurde hypognadismus diagnostiziert?
-
sry du bist voll mit akne, dass ist widerlich
-
Sag ich ja, war unnützt mit Stoff aber wer so ungeduldig ist und solche Sprüche macht was kann man da erwarten und noch was janis.....meine Küche ist sauber im Gegensatz zu dir