Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wenn ich mir die letzten posts so durchles, vor allem den von bigdude1982....bin ich eigentlich der einzige, der solche details von der aktuellen Freundin gar nicht wissen will??

Atilius, schlimm genug wenn sie mit dem Vogel paar mal im Bett war, aber dann interssierts mich doch echt nicht auch noch was und wie lange!

Und Bigdude, so ne story könnt ich mir nicht ruhig anhören, echt zu krass! Wenn die Frau mir nix bedeutet kein Problem, dann lach ich vielleicht noch drüber daß sie bei dem Kerl n Dildo gebraucht hat! Aber sobald sie mir was bedeutet will ich einfach nicht wissen was sie schon alles mit wem gemacht hat!

Na gut, ich bin da etwas extrem, geb ich ja zu, aber sowas nervt einfach! Das geht schon los beim Thema "wie viele hattest denn schon?". Klar hat sie n sexuelles Vorleben, ich auch, aber irgendwie nervt mich die Vorstellung....und zum Glück sieht man mir das deutlich an, so daß noch keine den Nerv hatte, dann auch noch mit Details um die Ecke zu kommen!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von millencolin
    Wenn ich mir die letzten posts so durchles, vor allem den von bigdude1982....bin ich eigentlich der einzige, der solche details von der aktuellen Freundin gar nicht wissen will??
    Ne, ich bin da bei dir Gottes Willen, ich will es auch nicht wissen und sie wird es auch nicht erfahren, was da mal war und mit wem, etc. etc.. Warum auch? Um Gründe zu finden sie abzuschiessen?

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    klar , diese sachen sollten einen vielleicht erst gar nicht interessieren weil sie einem im nachhinein sehr weh tun können wenn einem die frau was bedeutet ! es kam bei mir eben so spontan undda wollte ichs eben wissen und nun habe ich die quittung dafür. na ja ... was soll mann machen ? wär sie mir nicht so wichtig hätte ich sie spätestens jetzt abgeschossen aber die gefühle sind da und daher könnte ich jetzt auch gar nicht sagen "komm, lass uns nur noch zum fi*** treffen" , geht nicht .. im mom habe ich eh kein bock auf sie in dieser hinsicht. muss das erstmal verarbeiten ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Wenn ich mir die letzten posts so durchles, vor allem den von bigdude1982....bin ich eigentlich der einzige, der solche details von der aktuellen Freundin gar nicht wissen will?? !
    hatte mal kurzfristig überlegt mit einer mit der ich ein jahr davor schon mal zusammen war nochmal was anzufangen - fest.

sie hatte nen kerl in der zwischenzeit ... naja einer wäre im prinzip akzeptabel gewesen, aber nachdem ich dann nachfragte was wie so .... da wars vorbei. hatte jegliches interesse verloren.

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    naja,

ich wollte auch so einiges nicht wissen, aber sie hat mich gefragt wieviele ich hatte usw..., dann wpllte ich auch es von ihr wissen. ich weiss ja auch nicht alles, will ich auch nicht. nur das weiss ich, weil ich sie gefragt habe, was sie von **** hält. man muss doch mal abchecken, was da so geht.... und in dem zusammenhang hat sie ir dann die story erzählt und das sie zwar nen mega orgasmus hatte, aber **** nicht so ihr fall ist. sie hat dann aber gesagt, das sie es mit mir nochmal machen will, weil sie mich so sehr liebt und alles mit mir machen will. weil sie den sex mit mir so sehr liebt und experimentieren will.

mich stört nicht, das sie es mit dem ex bereits getan hat, sondern mehr, das ich nicht der erste rosettenforscher bei ihr war.....

ich denke mich stört mehr, das sie mit ziemlich vielen was hatte, letztendlich aber mit insgesamt 9 kerlen im bett war. ist schon viel für eine frau, aber ich kann damit leben. das sie nur oft noch anrufe bekommen hat von den kurzgeschichten hat mich gestört, wobei sie die gleich übelst hat abfahren lassen, bzw. wenn es gute kumpels von ihr waren, dann hat sie ganz stolz von mir erzählt. das sie den mann ihrer träume gefunden hat usw.....

jetzt hat sie ihre alte nummer weggeworfen und eine neue, die nur die engsten leute kennen. sie meinte, das sie das meinetwegen getan hat. fand ich irgendwie cool von ihr, obwohl ich ihr nie was gesagt hatte oder habe anmerken lassen.

Sportstudent/in
    Und bitte vergesst nicht die 3er Regel!

Das bedeutet: 9 * 3 =

oh oh egal......

Gesperrt
    was ihr nur alle habt. je mehr sie gepoppt hat um so besser kann sie poppen. is nunmal so. und wozu sonst braucht man als hetero ne frau?

Gesperrt
    meine aktuelle hatte 4 und geht ab wie ne rakete. meine letzte bitch hatte über 50 und war todlangweilig ... also bitte.

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    ich bin auch mega glücklich mit ihr. naja ich hatte ja auch nicht gerade wenige und das weiss sie zu schätzen. sie sit so happay mit mir und sagt immer, das wir wie für einenader geschaffen sind. ziwschenmenschlich als auch sexuell....

glück dem, der sowas findet....

Gesperrt
    meine aktuelle hatte 4 und geht ab wie ne rakete. meine letzte bitch hatte über 50 und war todlangweilig ... also bitte
    hmm interessante theorie.

die frische hat noch elan und war begierig auf deine neigungen und die abgehangene war gelangweilt weil du ihr nix neues zeigen konntest.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte