Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Mein Körper

Discopumper/in
    du opfer, was redest über genetik, bist biochemiker oder was?
    Sergio das ist Deine Sprache. Das gerade Du meinst bei mir sei Sonderschulniveau angebracht erstaunt mich doch sehr. "Ey Du Opfer ey, sagen hier in München die Ghettokids, Möchtegerngangster und Strassenspasten.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DEADJOLLY
    Wie siehts mit der Ernährung aus? Konsequent?
    Naja, nicht streng nach dem Pute-Reis Prinzip. Hab alles andere als Lust darauf jeden Tag das Gleiche zu essen zugespitzt gesagt. Ich hab keinen festen Ernährungsplan und werde dabei auch ums verrecken nichts dran ändern, weil ich einen festen Plan, wie ich mich zu ernähren haben als "krankhaft" empfinden würde. Das ist Meinungssache, aber ich bin hier von der Meinigen überzeugt.
    Zu meiner Ernährung, ich nehme jeden Tag einen EW-Shake (ca. 60g Eiweiß) und achte darauf, dass ich a) genug esse und b) eiweißreiche Sachen bevorzugt und ausreichend esse.
    Natürlich auch ab und an Döner und Mc Donalds, ich will leben und nicht nem Prinzip hinterherrennen, das mich nicht glücklich machen würde.

Alles in allem würde ich also sagen, ich achte darauf, dass ich ca. auf 1,5g - 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht am Tag komme, alles natürlich immer geschätzt und 2 g wird es wohl selten sein, aber ich denke, ich habe für meine Ansprüche eine angemessene Ernährung.

Eisenbeißer/in
    naja für deine trainingsdauer würd ich dir auch keine guten anlagen für diesen sport bescheinigen. aber wer hat die schon. wenige
    trotzdem die meisten leut, die ich so kenne und die natural trainieren schaun nach 3 jahren in etwa so aus und haben auch deine kraftleistungen.
    gibt natürlich auch welche, die das nach nem halben jahr erreichen...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ogris
    naja für deine trainingsdauer würd ich dir auch keine guten anlagen für diesen sport bescheinigen. aber wer hat die schon. wenige
    trotzdem die meisten leut, die ich so kenne und die natural trainieren schaun nach 3 jahren in etwa so aus und haben auch deine kraftleistungen.
    gibt natürlich auch welche, die das nach nem halben jahr erreichen...
    Ganz genau, gibt Leute, die das natural wie ich nach 3 Jahren erreichen, gibt Welche die besser sind natural nach 3 Jahren und gibt Welche , die wegen null Plan von Training das Ganze gar nicht erreichen.

Also was?

Schon alles über das Ganze gesagt.

Eisenbeißer/in
    wenns dich beruhigt, ich kenn leut die haben ne schlechtere anlage als du.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ogris
    wenns dich beruhigt, ich kenn leut die haben ne schlechtere anlage als du.
    Danke, die kenn ich auch . Tangiert mich aber nicht sonderlich, da ich nicht so nach dem strikten Vergleichs-Prinzip lebe. Aber ok.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ron77
    Sergio das ist Deine Sprache. Das gerade Du meinst bei mir sei Sonderschulniveau angebracht erstaunt mich doch sehr. "Ey Du Opfer ey, sagen hier in München die Ghettokids, Möchtegerngangster und Strassenspasten.
    keine sorge, ich bin weder aus deiner umgebung, noch SAGE ich opfer oder ey

ich meine nur wortwörtlich dass du ein opfer bist.

sich über andere belustigen, die auf einem anderen trainingsniveau sind als man selbst ist, ist einfach nur arm.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bösebub
    Ganz genau, gibt Leute, die das natural wie ich nach 3 Jahren erreichen, gibt Welche die besser sind natural nach 3 Jahren und gibt Welche , die wegen null Plan von Training das Ganze gar nicht erreichen.

Also was?

Schon alles über das Ganze gesagt.
    so ist es

edit: ich kenne auch leute die nach 1,5 jahren training schlechter ausgesehen haben als ich bevor ich mit bb angefangen habe.

jeder hat andere grundvoraussetzungen.

Neuer Benutzer
    Deine Bilder erinnern mich an mein eigenes Aussehen. Auch Recht massiv. Gefällt mir auch besser. Daten stimmen fast überein, allerings bin ich etwas größer und 3 Klio schwerer.
    Finde aber auch das es hart an der Grenze ist, dicker sollteste nicht werden (vom Fett her), arbeite ja jetzt auch wieder daran.
    Aber für ne Defiphase haste immer noch Zeit, also noch schön weiter ranklotzen.

Mfg

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Ist überhaupt noch nach weiteren Meinungen gefragt? Falls ja:

Geschmäcker sind oft sehr verschieden. Du magst gerne massiv aussehen und die Devinition spielt für dich keine so große Rolle. Und wenn ich deine Vorstellung von einem guten Körper mit den Bildern vergleiche, dann hast du dein Ziel schon erreicht. Oder zumindest in Sichtweite.
    Fazit: Hauptsache du fühlst dich gut und bist glücklich. Besser kann es dann doch nicht sein.

ABER:
    Es gibt dann auch noch Menschen die eine andere Vorstellung von einem schönen Körper haben, z.B. Ron oder auch mich. Ich spreche nun nur von der Optik. Ich selbst finde deinen Kfa deutlich zu hoch, hast du mal nachgemessen?
    Meine Meinung nach würdest du wirklich kräftiger aussehen wenn du weniger Fett hättest. Zudem wäre das Gesamtbild (immer noch meine Meinung ) schöner anzusehen.

Naja und zu dem Genetik bla bla: Es ist doch egal ob ein Mensch sein Ziel in 3 oder 30 Jahren erreicht. Solange man mit sich selbst zufrieden ist (wie auch der threadsteller) ist doch alles in bester Ordnung.
    Zudem kann der (relaitv) geringe Trainingserfolg viele Gründe haben:
    -Schlechten Trainingsplan
    -Falsches Trainieren
    -Falsche/schlechte Ernährung
    -Unvorteilhalte Lebensweise (Stress,Unregelmäßigkeit,...)
    - und und und...

was kann man nicht alles falsch machen.

Also auch hier ein Fazit: Ich würde gerne mal in die Zukunft blicken und den thredsteller nach 14 Jahren Training (wie Ron) sehen. Ich bin mir sicher dann würde es nur so von Komplimenten hageln.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234