-
entgegen meiner sonstigen einstellung zum thema gewalt, muss ich in diesem falle sagen, das du ihm keine reinhauen solltest und zwar aus einem ganz einfachen grund:er kann nichts dafür
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PokerAce
entgegen meiner sonstigen einstellung zum thema gewalt, muss ich in diesem falle sagen, das du ihm keine reinhauen solltest und zwar aus einem ganz einfachen grund:er kann nichts dafür
also das sehe ich anders: er hat mich vorher noch gesehen. ich war mehrere stunden auf dieser schwachen party und er wusste genau wer ich bin.
kaum bin ich zwei stunden weg macht er sich an meine (ex-)freundin ran, macht ihr komplimente und quetscht ihr seine verdammte lippen druff... sorry, aber sowas macht man nicht, wenn man ein bißchen anstand hat...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerKlotz
na dann beiss mal ein paar monate die zähne zusammen und mach dir eine von den weniger geilen freundinnen klar...
ohhhhh, du weißt nicht, was du da verlangst
-
 Zitat von poX
also das sehe ich anders: er hat mich vorher noch gesehen. ich war mehrere stunden auf dieser schwachen party und er wusste genau wer ich bin.
kaum bin ich zwei stunden weg macht er sich an meine (ex-)freundin ran, macht ihr komplimente und quetscht ihr seine verdammte lippen druff... sorry, aber sowas macht man nicht, wenn man ein bißchen anstand hat...
achso.ich habe das so verstanden, das da schon was lief und du quasi nur als "störung" da warst.hab nicht gecheckt das es da dann erst anfing.wenn ich das dann so jetzt richtig verstanden habe, ist gewalt absolut gerechtfertigt
-
Sportstudent/in
naja trotzdem hat der kerl deine ex ja nicht gezwungen mit ihm rumzumachen. sie wird es ihm wahrscheinlich sogar so verkauft haben, dass ihr zwei gar nicht mehr zusammen seid und er sich deswegen keine gedanken machen braucht.
aber du könntest ihn natürlich auch zur rede stellen, wobei ich mir denken kann, wohin das führen würde .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Govinda86
naja trotzdem hat der kerl deine ex ja nicht gezwungen mit ihm rumzumachen. sie wird es ihm wahrscheinlich sogar so verkauft haben, dass ihr zwei gar nicht mehr zusammen seid und er sich deswegen keine gedanken machen braucht.
.
ja sowas traue ich solchen Weibern auch zu. Die sind manchmal sowas von dreist, dass man (n) daran verzweifelt. Man muss immer aufpassen, egal wie eine beziehung läuft. Glaub bei mir oder auch bei philippalex oder poX wird es lange dauern, bis wir einer Frau wieder 100% Vertrauen schenken können. Die (meine) Enttäuschung ist einfach zu groß! Seht ihr das auch so?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Govinda86
aber du könntest ihn natürlich auch zur rede stellen, wobei ich mir denken kann, wohin das führen würde  .
ja, so wird es wahrscheinlich gelaufen sein. was denkst du denn von mir? 
glaubst du ernsthaft ich würde meine masse für rohe gewalt einsetzen? nicht doch...
-
Eisenbeißer/in
jo manchmal denk ich mir das auch!
Das vertraun ist sooo wichtig...leider ist nach so ner aktion das vertraun in 1000000 kleine stücke zerbrochen, und es dauert lange, bis das Puzzle fertig ist!
-
Oh, ******* Situation. Kann dich gut verstehen, wenn du dem Kerl eine reinkloppen willst - ich warte immer noch, dass dieser Wixer aus Peru mal rüberkommt ... 
Ich würde mich auch an den Plan von Klotz und PokerAce halten, der Kerl hats verdient und sie erst recht!
Viel Erfolg
-
von mir auch mein herzliches beileid.
bin fast der selben meinung wie der klotz:
1. bei ihren eltern raus
2. zieh zurück zu deinen eltern und fahr den weg zur uni mit der bahn
3. nimm dir eine andere und mach dir eine schöne zeit. nicht um deine ex zu kränken einfach um deine laune aufzupäppeln. nix ernstes, bissi kino, bissi ****i...
4. lass ihren verehrer in ruhe und zeige größe.
glaub mir das beste ist KOMPLETT aus der Sache aussteigen und neu anfangen. in wenigen wochen geht es dir besser...du bist 19 mann!!! hab spaß