-
Eisenbeißer/in
oder
Mozarella light (~19g EW/ 100g)
-
60-kg-Experte/in
Nur doof, wenn man wie ich, garkein Käse mag ..
-
Was meint ihr denn jetzt jetz zu dem Plan???
@ batchezack Is mir egal ob dann jeder "Respekt vor mir hat", will einfach nur Muskelmasse aufbauen...
-
 Zitat von Resto_
Was meint ihr denn jetzt jetz zu dem Plan???
Wat? Der von vorhin? Ist, wie gesagt, nur Zucker und Fett.
Guckst du hier für Beispielpläne:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946
Wenn du in dem Internat allerdings nur Pizza und Mac&Cheese bekommst, mußt du zusehen, daß du eine Möglichkeit findest, dir selbst was vernünftiges zu machen.
Du bist in Amerika, korrekt? Hol dir 'nen Rice Cooker und 'nen George-Forman-Grill und du hast alles, was du brauchst.
Wenn se dir Ärger machen wollen von wegen "Im Zimmer darf nicht gekocht werden" bist du eben plötzlich allergisch auf Geschmacksverstärker und brauchst daher deine eigene Ernährungsform. 
EDI Die Internatsküche hat doch bestimmt einen Wochenspeiseplan. Häng den doch mal hier rein bitte.
-
Heute:
Breakfast:
Ham and cheese omelet
Hash brown patties
Fried bacon
Toast, bagels and pastries
Fresh fruit bar
Hard boiled eggs
Lunch:
French onion soup w/ Swiss cheese and garlic croutons
Spinach salad bar - baby spinach, bacon, mushrooms, radishes, chopped egg, blue cheese, red onion, grilled chicken
Crispy chicken sandwich with leaf lettuce, tomato & mayonnaise on a bun
Onion rings
Oatmeal raisin cookies
Dinner:
Beef stroganoff
Buttered egg noodles
Peas
Rolls and butter
Dutch apple pie
Dienstag:
Belgian waffles with blueberry topping and whipped cream
Maple sausage links
Fresh fruit bar
Hard boiled eggs
Lunch:
Tomato soup
Grilled cheese
Relish tray with ranch dip
Stuffed chocolate chip cookie
Dinner:
Pasta provencale - fresh basil, garlic plum tomatoes, green onions and mushrooms w/ marinara and heavy cream tossed with penne
Italian sausage and meatballs
Vegetable blend
Garlic bread
Chocolate cake
Mittwoch:
Frühstück:
Fried eggs
Sausage patties
Home fries
Fresh fruit bar
Hard boiled eggs
Lunch:
Black bean chili with cheddar cheese, sour cream, green onion
All-beef hotdogs with diced onions, relish, mustard and ketchup
Assorted chips
ABC cookies
Dinner:
keine Angabe.
Donnerstag:
Frühstück:
French toast sticks with powdered sugar
Scrambled eggs
Hash brown patties
Fried bacon
Fresh fruit bar
Hard boiled eggs
lunch:
Jambalaya - chicken, sausage and shrimp in a Cajun Creole sauce with tomatoes, bell peppers and onions
Rice
Tabasco
Corn
Cornbread muffins
Rice krispies
Dinner:
keine Angabe
-----------------------
Das is es erstmal bis Donnerstag..
Was meint ihr zu dem Trainingsplan? Also mo/mi/fr und am sa cardio?
Gibt es eine Ausweichmöglichkeit für Bankdrücken mit freien Gewichten? Hab keine Trainingspartner und das is alleine doch zu gefährlich oder?
-
Beginne morgen mit dem Training, heut nochma essen und dann ran morgen
Hab auch zu allem Videos gesehen, außer zu Militarypress (LH- Drücken im STehen)...
Kann es sein, dass ich für Bankdrücken und Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen) Trainingspartner brauche, wegen dem Gewicht?
Welche Übungen sind für die Oberschenkel?
Bei welchem Gewicht soll ich starten? ( Soll ich gerade so 12/10/8 whd. schaffen) ?
Gruß!
-
 Zitat von Resto_
Kann es sein, dass ich für Bankdrücken und Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen) Trainingspartner brauche, wegen dem Gewicht?
Trainingspartner kann eigentlich nie schaden, zur moralischen Unterstützung, zur Ausführungskontrolle, usw... Desweiteren ist es ja so, dass da man bei allen Druckübungen das Gewicht in der Regel von sich wegdrückt, gerade bei Übungen wie Bankdrücken man mal schnell unter dem Gewicht enden kann wenn man sich verschätzt. Ein Trainingspartner ist hier bestimmt sinnvoll
Welche Übungen sind für die Oberschenkel?
Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecker (hier sollte man allerdings vorsichtig sein mit hohen Gewichten),...
Bei welchem Gewicht soll ich starten? ( Soll ich gerade so 12/10/8 whd. schaffen) ?
Die ersten 1-2 Trainingseinheiten auf neuem Gebiet gehen meist für die Gewichtsbestimmung drauf. Das Prinzip das du vorschlägst könnte man als positive Pyramide bezeichnen, halte ich nicht soviel von, lieber negativ mit vernünftigem Aufwärmen vorher
Gruß!
10 Zeichen
-
Was genau meinst du mit "würd eher negativ machen" ? Ich mein brauch ich unbedingt einen Partner? Hab keinen, deswegen frag ich ja, obs Ausweichübungen gibt...Kein Bock, dass mir das Gewicht aufn Brustkorb knallt...
-
 Zitat von Resto_
Was genau meinst du mit "würd eher negativ machen" ? Ich mein brauch ich unbedingt einen Partner? Hab keinen, deswegen frag ich ja, obs Ausweichübungen gibt...Kein Bock, dass mir das Gewicht aufn Brustkorb knallt...
Negative Pyramide ist halt anders rum, mit dem höchsten Gewicht und der niedrigsten Wiederholungszahl wird angefangen (natürlich nur nach ordentlichem Aufwärmen)...
Partner brauch man halt nicht unbedingt, einfach nicht bis ans Limit gehen, wer seinen Körper ein wenig kennt, kann sich da in der Regel schon recht gut einschätzen, sowieso ist Muskelversagen nicht unbedingt das "Non-Plus-Ultra".
Ansonsten zur Not einfach mal irgendeinen fragen, gibt genug nette Leute im Fitnessstudio.
-
Hmm ok und sollte ich wirklich Kreuzheben und Rudern machen, hab gelesen, das die Übungen bei noch nich soo ausgeprägter Muskulatur schaden können...?
Aber ch denke ich fang beim Bankdrücken einfach mal klein an, damit ichs sicher schaffe...
Was ist genau Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen), hab dazu nix gefunden, weder bei youtube noch bei google....?!
Was hälst du von so Powerriegel? HAb mir gradma so "PowerBar" im Schulshop gekauft, 8g Proteine, 230 Kalorien pro Riegel....