Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Genetik

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von mafiusu

Was ich meinte ist aber, dass man die Beinne durch das Training anders beeinflussen kann als den Oberkörper.
    Sicher kannst du das, aber nicht vom Aussehen her, sondern auf Kraftausdauer oder Kraft. ABER definieren tust du deine Beine nicht mit mehr WDH, so einfach ist das. Da gibts auch nichts falsch zu verstehen.

Hab ich dich jetzt beleidigt?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    hi

Also ich habe von Natur aus keine breiten Schultern, ist das ein Zeichen dafür dass ich eine schlechte genetische Veranlagung in den Schultern hab ?
    Ja.

9 + 1 Zeichen.

Neuer Benutzer
    Du meinst also, das wenn man die Beine nicht mehr trainiert, die ganze Muskelmasse erhalten bleibt? Ist doch schwachsinn.

Na klar verändern sich die beine vom Aussehen, wenn man sie weniger trainiert.
    Und wenn man auf Definition trainiert( und damit meine ich den gesamten Körper), und dazu noch die Beine weniger trainiert, dann werden sie auch schlanker.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von mafiusu
    Natürlich läuft die Definition über den Körperfettgehalt des gesamten Körpers ab.
    Und da haben wir uns nicht ganz verstanden.
    Ne, du benutzt die falschen Wörter, mehr nicht. Und ich hab auch die Befürchtung das du irgendwo was aufgreifst und dann in die Welt posaunen willst.

Klar wird der gesamte Körper dadruch definierter.
    Aha, geht doch.

Was ich meinte ist aber, dass man die Beinne durch das Training anders beeinflussen kann als den Oberkörper.
    Ich habe geschrieben, dass damit meine Beine an Masse verlieren ich auf Definition trainiert habe.
    Man kann nicht auf Definition trainieren!!!!!!!

Um allerdings nicht an masse am Oberkörper zu verlieren, habe ich meinen Oberkörper mit weniger Wh und dafür mehr Gewicht trainiert, während ich meine Beine mit mehr wh und weniger Gewicht trainiert habe.
    Dann hast du sie auf Kraftausdauer trainiert oder so. Wo Hypertrophie anfängt und aufhört ist eh nicht klar, schon garnicht welcher Muskel mit welchem Wdh-bereich am besten zurecht kommt.. Es gibt auch viele Leute die mit vielen Wdh Masse auf den Beinen aufbauen, sogar mehr als mit viel Gewicht und wenig Wdh, ich z.B. auch. Das ist von Person zu Person anders.

Dazu habe ich meine Kalorienaufnahme gesenkt.
    Schön für dich, damit hast du nur eine allgemeine kcal-Defizit erreicht, was sich aber auf den gesamten Körper auswirkt und nicht nur auf die Beine.

Ob wir uns nun falsch verstanden haben ist eine Sache, aber man sollte doch versuchen ein wenig genauer zu lesen und zuverstehen, und nicht gleich blöde anmachen. Was soll das?
    Les du dich mal ein. Du benutzt einfch die falschen Begriffe. Wenn du damit nicht klar kommst und jetzt den großen Held spielen willst, dann musst du deine Begriffdefinition gegen 100.000 User durchbringen, was dir sicherlich nicht gelingen wird.
    ghjfgfdsgfhjk

Neuer Benutzer
    Nach deiner Meinung nach wäre der Begriff Definition eigentlich unnütz und hat mit BB nichts zu tun? Weil alles was ich schreibe, um die Sache wieder ins Lot zu bringen, vernichtest du in Grund und Boden.
    Somit habe ich die Befürchtung, dass du ein Besserwisser bist das letzte Wort haben willst.

Wenn du nun meinst, es gäbe Leute, die mit mehr wh und wenig Gewicht mehr Masse aufbauen als umgekehrt, dann frage ich mich, ob du Ahnung hast, denn das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wie es wirklich ist.

Ich habe es eingesehen, dass ihr es nicht richtig verstanden habt was ich meine, im Grunde genommen sind wir uns ja aber einig, was Definition betrifft.

Nun, also mein Angebot wäre, mich zu entschuldigen für das Missverständnis und uns nicht gegenseitig als Ahnungslos hinzustellen.
    Denn ich kann mit recht behaupten, einen perfekt trainierten Körper zu haben und zwar so, wie ich ihn haben wollte, und ich denke ein Ahnungsloser würde das nicht hinbekommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von mafiusu
    Nun, also mein Angebot wäre, mich zu entschuldigen für das Missverständnis
    Dann mach´s endlich und heul dich nicht woanders aus.

Zitat Zitat von mafiusu
    Denn ich kann mit recht behaupten, einen perfekt trainierten Körper zu haben
    blabla....Bilder!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von mafiusu
    Nach deiner Meinung nach wäre der Begriff Definition eigentlich unnütz und hat mit BB nichts zu tun?
    Aha,der KfA hat also mit BB nichts zutun. Dann frag einen Wettkampf-BB mal was härter ist als die Diät vor dem Wettkampf.

Weil alles was ich schreibe, um die Sache wieder ins Lot zu bringen, vernichtest du in Grund und Boden.
    Was soll ich denn machen? Deine nach mehreren Versuchen erfolglose Einsicht in die Welt posauenn und bejubeln?

Wenn du nun meinst, es gäbe Leute, die mit mehr wh und wenig Gewicht mehr Masse aufbauen als umgekehrt, dann frage ich mich, ob du Ahnung hast, denn das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wie es wirklich ist.
    Aha, dann ist also mein Beinumfang in den letzten Jahren nur so größer geworden. Frag mal Anreas Frey was er davon hält, aber stimmt der hat ja auch keine Ahnung. Mal ein kleiner Tipp, beim BB auch mal über den Tellerrand schauen. Hat viele Leuten schon sehr viel gebracht.

Ich habe es eingesehen, dass ihr es nicht richtig verstanden habt was ich meine, im Grunde genommen sind wir uns ja aber einig, was Definition betrifft.
    Ne, eben nicht. du glaubst bestimmt immer noch, dass man einzelne Körperpartien mit dem jeweiligen Training partiell definieren kann.

Nun, also mein Angebot wäre, mich zu entschuldigen für das Missverständnis und uns nicht gegenseitig als Ahnungslos hinzustellen.
    Nö, ich weiß das ich Ahnung habe.
    Denn ich kann mit recht behaupten, einen perfekt trainierten Körper zu haben und zwar so, wie ich ihn haben wollte, und ich denke ein Ahnungsloser würde das nicht hinbekommen.
    Aha, seit wann hat denn jetzt die Ahnung mit der Genetik und dem Körpererscheinung was zutun? Bzw. gibts ja noch andere Sachen die einem weiter helfen.
    Naja, ich sag nix mehr zu dir. Wirst hier im Forum aber nicht lange überleben. Hast ja schon die Offtopic-Legenden gegen dich gestellt.

fjhfgfjhfghgh

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mafiusu
    gibt wenig gute leute, die sowas behaupten würden

Neuer Benutzer
    Kommst mir also nach meinem Schlichtungsversuch nicht entgegen? Und kommst wieder mit sinnlosen gegenargumenten.

Mein Beinumfang hat sich verringert und gleichzeitig sind die Muskeln mehr sichtbar. Wer hat nun recht? Wer lügt von uns eventuell.

Naja, dann ahb ich wohl recht gehabt mit dem was ich im Offtopic über die arroganz geschrieben habe.

Und warum soll ich mich nicht lange halten hier? Ich greife niemanden an.
    Werde ich hier gekickt, weil unsere meinungen auseinander gehen und ihr euch ärgert, weil ihr über alles bescheit zu wissen glaubt?

Das würde mich ein wenig an die 30 jahre hier in Deutschland erinnern

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von mafiusu
    Manoman. Hast mich jetzt wieder blöde angemacht[...]
    Zitat Zitat von mafiusu
    [...]und nicht gleich blöde anmachen. Was soll das?
    Deine Beiträge bestehen nur aus Unwissen und der Frage "Machst du mich an?"

Zumindest liest sich das hier alles so...egal....um mich selbst noch einmal zu zitieren:

Zitat Zitat von Kuldren
    Dir kann eh keiner mehr helfen
    Da du alle Fakten ignorierst und Niemandem zuhörst...
    Aber da du ja schon perfekt bist, macht das ja auch nichts mehr

EDI
    Liest du eigentlich selbst was du schreibst?
    Kommst mir also nach meinem Schlichtungsversuch nicht entgegen? Und kommst wieder mit sinnlosen gegenargumenten.

Mein Beinumfang hat sich verringert und gleichzeitig sind die Muskeln mehr sichtbar. Wer hat nun recht? Wer lügt von uns eventuell.

Naja, dann ahb ich wohl recht gehabt mit dem was ich im Offtopic über die arroganz geschrieben habe.

Und warum soll ich mich nicht lange halten hier? Ich greife niemanden an.
    Werde ich hier gekickt, weil unsere meinungen auseinander gehen und ihr euch ärgert, weil ihr über alles bescheit zu wissen glaubt?

Das würde mich ein wenig an die 30 jahre hier in Deutschland erinnern
    Wozu brauchst du einen Schlichtungsversuch?
    Hier gibts keinen Streit. Nur jmd der denkt er hat Recht obwohl dem nicht so ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte