-
Neuer Benutzer
 Zitat von bodymodybuilder
....aber dann versteh ich nicht wieso es so viele trainings-
pläne gibt die einfach ohne wissen über die person zu haben empfohlen werden?
Also zunächst mal wäre es wirklich ganz nett, wenn Du ab und zu mal einen Absatz einbauen könntest, da dies doch etwas übersichtlicher ist.
Um Deine Frage beantwortet zu bekommen, schau Dir mal die ganzen Frauenzeitschriften an, hier findest Du auch 1000 Diäten, die alle unheimlich viel bringen sollen aber letztlich dienen sie nur dazu, die Zeitung zu verkaufen.
Ach ja, und in einem Studio ist es immer einfacher, einen Kunden an eine Maschine zu setzen (und die Reihenfolge des TPs am besten danach auszurichten, wie die Maschinen stehen) als einen Kunden richtig zu betreuen!
-
BBszene Kenner
ein anderer ernsthafter bbler sagt zu mir man könne im ersten jahr wenn man
glück hat ein kilo, bzw ein halbes kilo FESTE muskelmasse aufbauen.
wenn du dich mit solchen leuten unterhältst und denen noch glauben schenkst und die für "ernsthafte bb" hältst verstehe ich deine wirren ergüsse hier
halbes kilo muskeln/jahr
-
Das würde bedeuten, wenn du 100kg wiegst und mit 70kg angefangen hast, was ja natural erreichbar ist prinzipiell.
Da du natural aber nur 0,5kg/Jahr an Muskelmasse aufbauen kannst,nach deiner Rechnung, würde das bedeuten, dass du 60 Jahre trainieren müsstest bei gleichem KFA.
hahahahahaha
-
Flex Leser
Wahrscheinlich haste was verwechselt. Vllt wiegt der Kerl über 90 kg definiert und von seinem Standpunkt aus stimmt das dann mit dem 1/2 bis 1 Kg Magermasse.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Men`s Health Abonnent
das mit den 10 kg in vier jahren dient nur dem beispiel. aber ich glaube nicht,
dass du 10 kg muskeln im jahr aufbaust ohne stoff. ich kauf dir das nicht mal ab,
wenn du vom ersten trainingsjahr sprichst. weisst du was 10 kg muskeln sind?
du redest vll vom äusserlichen, und von der waage die dann 10 kg mehr anzeigt,
und du ein guten pump durch dein training hast, aber bestimmt keine 10 kg reine
muskelmasse. mir ging es auch vom threadanfang an nur um hobby-bbler
im vergleich zu ernsthaften bblern. da wären wir aber auch schon am punkt an-
gelangt. du behauptest dass man 10 kg in einem jahr zulegen kann an MUSKELN,
ein anderer ernsthafter bbler sagt zu mir man könne im ersten jahr wenn man
glück hat ein kilo, bzw ein halbes kilo FESTE muskelmasse aufbauen. der eine sagt
2 g eiweiss pro kg, ein anderer sagt dass sogar 0,4 g eiweiss pro kg ausreichen
um die muskeln zu behalten und um aufzubauen 1 g eiweiss pro kg. der andere
sagt man soll am tag zwei shakes trinken, der andere sagt, wie willst du durch
pulver muskeln aufbauen, iss lieber fleisch. der eine sagt, trainier höchstens
drei muskelgruppen am tag am besten nur zwei, der andere sagt trainier alle
muskeln einmal quer durch! aber trotzdem haben alle diese unterschiedlichen
leute einen guten körper. kommt es im endeffekt dann nur darauf an, dass man
sich gesund und ausrecihend ernährt, und hart trainiert bei jedem training
(hart=muskelversagen?) aber dann versteh ich nicht wieso es so viele trainings-
pläne gibt die einfach ohne wissen über die person zu haben empfohlen werden?
mit der aussage hast du dir selbst ein bein gestellt, mal ehrlich...
ich kenne viele leute persönlich die 10 kg muskelmasse aufgebaut haben (MUSKELMASSE, KEIN FETT, das rechne ich garnicht erst dazu ) in einem jahr.... gerade im ersten jahr ist das mit etwas disziplin leicht möglich.. natural versteht sich
mmn will der threadersteller will sich hier nur selbst bestätigen weil er selbst keinen erfolg hat und das ganz eh fürn ***** ist 
außerdem
mein erster gedanke ist wenn ich an bb denke
das mir das bb selber einfach spaß macht, das training!
erst der zweite gedanke ist der das ich durch bb irgendwann eventuell gut aussehen werde...
mfg
-
75-kg-Experte/in
die begründung ist ganz einfach. ich kenn leute die seit jahren trainieren und leute
die grade erstmal anfangen zu trainieren oder höchstens ein jahr dabei sind,
aber auf rein gar nichts achten und trotzdem weiter sind vom körper her.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon mal daran gedacht, dass diese Personen unterschiedliche Genetik haben, die beim muskelaufbau auch eine Rolle spielt?
Und woher willst du wissen, was diese Leute an Nahrung oder Supps zu sich nehmen, überwachst du ihre Ernährung jede Sekunde? Kannst du 100%ig beurteilen, wer besser trainiert?
Und dass man Muskeln verliert, wenn man nicht mehr trainiert, ist ja wohl logisch. Wenn dich der Ehrgeiz nach einem jahr verlässt, weil du dir denkst, dass es eh sinnlos ist, kannst dus gleich lassen. Dann kannst du eh alles gleich lassen, in 60 Jahren bist du sowieso alt und gebrechlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Juser1986
Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon mal daran gedacht, dass diese Personen unterschiedliche Genetik haben, die beim muskelaufbau auch eine Rolle spielt?
Und woher willst du wissen, was diese Leute an Nahrung oder Supps zu sich nehmen, überwachst du ihre Ernährung jede Sekunde? Kannst du 100%ig beurteilen, wer besser trainiert?
Und dass man Muskeln verliert, wenn man nicht mehr trainiert, ist ja wohl logisch. Wenn dich der Ehrgeiz nach einem jahr verlässt, weil du dir denkst, dass es eh sinnlos ist, kannst dus gleich lassen. Dann kannst du eh alles gleich lassen, in 60 Jahren bist du sowieso alt und gebrechlich.
nichts ist für die ewigkeit gedacht
-
hier wird was falsch verstanden. ich will mit dem thread nicht sagen, dass
ich dünn bin und nix auf die reihe bekommen habe. wiege gute 90 auf 175,
erfolge sind sichtbart. darum ging es mir nicht. wollte nur wissen, ob im
bb-bereich nicht einiges übertrieben dargestellt wird, zb mit eiweiss, trainingszeit,
etc.
-
Neuer Benutzer
Ich finde es aber immer wieder interessant, dass eher die Ernährung in Frage gestellt wird als das Training.
Wenn man ernsthaft BB betreiben will, dann gehört eben auch die Ernährung und das ganze Umfeld bzw. die Einstellung zum Leben dazu.
Die Frage nach einem guten Training in Verbindung mit schlechter "Lebensführung" ist daher genau so sinnlos wie die Frage nach einem schlechten Training und einer gesunden Ernährung aber wie gesagt habe ich dieses Extrem noch nicht gelesen oder kennt einer von Euch einen Thread, der sinngemäß aussagt:
"Ich nehm jetzt nur noch die Hälfte an Gewicht, weil das Training dann viel leichter ist, dafür ernähre ich mich aber sehr gut...." ?
-
Sportrevue Leser
und dann meistens mit dem Argument, weil sie ja nicht wie Schwarzenegger aussehen wollen.