Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Discopumper/in Avatar von bigsquat
    Zitat Zitat von maphge
    so wie ich das verstanden habe ist bigsquat der ansicht, dass sich in diesem forum hier nur mods oder pros äußern dürfen und es hobbysportlern untersagt ist, ihre erfahrungen zu posten!
    weil mehr wurde eigentlich auch nicht gemacht und da frage ich mich ernsthaft was dein platzhirschgehabe soll.
    versteh mich bitte nicht falsch, vllt. habe ich dich auch falsch verstanden, aber grade fühl ich mich genau wie diskuswerfer und kingcola eher in ne ecke gestellt und das ist einfach nicht sonderlich respektvoll...^^
    dann verstehst du es falsch.ich habe auch weder lust noch zeit hier zu manchen themen was zu schreiben.jedoch manchmal kann ich nur den kopf schütteln.
    und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich kein platzhirsch o.ä bin.
    ich bin ein freundlicher mensh der jedem der es ernst meint hilft,jedoch verabscheue ich hier manche "maulhelden" die hier posten als könnten sie 900auf der bank drücken

Gesperrt
    Zitat Zitat von bigsquat
    dann verstehst du es falsch.ich habe auch weder lust noch zeit hier zu manchen themen was zu schreiben.jedoch manchmal kann ich nur den kopf schütteln.
    und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich kein platzhirsch o.ä bin.
    ich bin ein freundlicher mensh der jedem der es ernst meint hilft,jedoch verabscheue ich hier manche "maulhelden" die hier posten als könnten sie 900auf der bank drücken

ja gut - dann ises ja auch egal. aber man fühlt sich einfach leider schnell angesprochen, wenn jm. im forum etwas allg. und relativ angreifend formuliert... aber vllt. geht das auch nur mir so,ka.
    wenn dann halt das alter des möglichen adressaten noch nich mal großer unterschied zu einem selbst is...^^

900 auf der bank ist gut....^^ bin noch nich so lange im forum und weiß dementsprechend nicht das hier so viele maulhelden rumlaufen!
    ich wär schon froh wenn ich mal die 130 von mir verbessern könnte.... -.-'

Neuer Benutzer
    so was gibts auch nur im internet!

da fängt doch glatt ein 150 kilo beuger mit einem 400+ kilo beuger das diskutieren an, köstlich

kein wunder, dass sich kaum noch fähige athleten aktiv hier beteiligen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleiner Frechdachs
    so was gibts auch nur im internet!

da fängt doch glatt ein 150 kilo beuger mit einem 400+ kilo beuger das diskutieren an, köstlich

kein wunder, dass sich kaum noch fähige athleten aktiv hier beteiligen.
    Klar, der stärkere Heber hat Ahnung, der Schwächere soll ehrfurchtsvoll schweigen.
    Mal abgesehen von der Gewichtsklasse, wird es immer ein paar Leute geben die selbst mit wirrestem Training quasi aus dem Stand 150 kg Bankdrücken während sich andere schon jahrelang quälen müssen um 100kg sauber zu drücken.
    Die Allermeisten werden nie 400kg beugen oder heben oder 300kg drücken, egal wieviel Ahnung sie haben oder welchem Trainingsstil sie anhängen.

Ob das hier der Fall ist, ist mir wurscht, aber so einfach pauschalisieren ist absoluter Blödsinn.

Sportbild Leser/in
    der der mehr gewicht stemmt hat einfach mehr erfahrung,
    esseiden er macht gleich beim ersten mal 400 kg kreuzheben,
    was eher unwahrscheinlich ist. viele haben hier tausende von
    beiträgen und können mit ihren fachworten angeben, aber
    im studio sieht das immer ganz nach dem gegenteil aus.
    warum nicht lieber mehr trainieren anstatt zu lesen?
    jedesmal wird der trainingsplan gewechselt, nach zwei drei
    wochen, und dann heisst es "der plan ist *******e, der plan
    ist *******e und der plan ist auch schrott".
    das sind alles sachen, die du meiner meinung nach mindestens
    mal ein jahr durchziehen musst, genauso mit der ernährung.

Gesperrt
    is das nich eigentlich eh das "problem" inem forum?!
    eigentlich ist es doch dafür da das man sich austauscht und auch mal labert.

allerdings ises schwachsinnig mit nem sportler wie dr.bein sich über training zu streiten - es gibt zwar sachen die nich unbedingt bei allen funktionieren etc., aber letztlich ist die erfahrung ja ganz klar auf seiner seite... hoffe mal da zweifelt auch keiner dran!^^

aber ich kann auch bikepower verstehen - einerseits stören sich einige hier am labern, andererseits labern sie selbst durch iwelche verallgemeinerungen ohne auch mal ne klare adresse anzugeben, ne "kleiner frechdachs".^^

75-kg-Experte/in
    Im Prinzip habe ich nur das geschrieben, was ich gelernt und gelesen habe. Bisher hat mir niemand gesagt, warum das Geschriebene falsch sein sollte. Es ging nur darum, dass ich mit meinen momentanen Leistungen anscheinend nur noch nicht solche Beiträge verfassen darf. Solange es aber stimmt, was ich schreibe, sollte es doch kein Problem sein, dann auch solche Beiträge zu verfassen.

Ich habe nie behauptet ein Experte zu sein, habe auch schon an anderer Stelle, wie dem Bankdrück-Thread geschrieben, dass ich das nicht bin. Ich habe auch nicht vor, mich so darzustellen. Ich wurde von anderer Seite in diese arrogante Ecke gestellt.

Also gab es keinen Streit um Training, sondern eher um mich.

Ich trainiere sehr wohl, aber wenn es bei manchen auch ohne Wissen voran geht, dann sollen sie doch so leben. Mir ist das egal, ich lese mir nicht nur Sachen an, ich setze sie auch praktisch um. Deswegen kann ich auch diese Aufregung nicht verstehen, warum manch einer denkt, dass man anstatt so rumlabern lieber trainieren sollte. Niemand sieht mich trainieren oder hat mich schon einmal trainieren sehen.

Eisenbeißer/in
    Legt doch nicht jedes Wort von bigsquat auf die Goldwaage, vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag.
    Ich bin sicher persönlich würde er euch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ihr ihn was fragen würdet.
    Wie übrigens fast jeder gute Sportler, ist zumindest meine Erfahrung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von bikepower
    Legt doch nicht jedes Wort von bigsquat auf die Goldwaage, vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag.
    Ich bin sicher persönlich würde er euch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ihr ihn was fragen würdet.
    Wie übrigens fast jeder gute Sportler, ist zumindest meine Erfahrung.

du sagst es!

Eisenbeißer/in
    Sorry Bigsquat, ich denke ich habe dich missverstanden.

Ich verstehe es schon, dass es dich ärgert wenn Anfänger die seit nem halben Jahr Trainieren alles besser wissen nur weil sie gerade von der neuesten, "einzig richtigen" Theorie gelesen haben.

Es kam mir so vor als würdest du Leistung mit Wissen gleichsetzen, was natürlich Quatsch ist, da es die Genetik außen voer lässt(manche Leute werden schon vom Gewicht anschauen stark ).

Ich denke aber das du das auch weißt und es dich einfach ärgert, das es Leute gibt die Jahrelange Erfahrung einfach ignorieren und sich für klüger halten weil sie vom neuesten HIT-mega-Superkompensations-Superperiodisierungstraining gelesen haben und alles andere für sie Bullshit ist.

Liege ich richtig, falls ich dich wieder missverstandenhabe nehme ich alles zurück und behupte das gegenteil.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte