Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    du kippst nach vorne?

könnte mir vorstellen das deine fussstellung nicht korrekt ist....

relativ breiter stand,fussspitzen zeigen nach aussen,somit verlagert sich das gewicht automatisch nach hinten auf die fersen

Neuer Benutzer

******* auf Trainer

Bin selber Trainer, und weiss daher, dass man auf die meissten Trainer garnicht hören darf...man was da eine *******e gelabert wird...die meisst Leute, die eine Zeitlang trainieren, wissen mehr als mancher Trainer.

Als Anfänger sollte man sich aber schon ein bischen anleiten lassen !

Viel wichtiger ist für Neulinge: MACHT AUF KEINEN FALL NACH, WAS DIE JUNGS AUS F L E X & CO. machen.......ROIDS machen´s möglich...

Zitat Zitat von vlsk
    scheis.s auf trainier, mach dein ding.

-> sieht gut aus für 4 monate, allerdings denke ich das die ausgangslage auch nicht all zu schlecht war.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    mal ein kleines update...
    gewicht liegt jetzt zwischen 87 und 88kg

kritik erwünscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Men`s Health Abonnent
    ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher motivation "teenager" hier auf dem board trainieren und wie gut sie teilweise aussehen. in dem alter hätte ich nicht für geld ne hantel angefasst und auch jetzt würde ich nicht trainieren wenn das aussehen das wichtige wäre oder das hauptziel.

ich hatte da andere sachen im kopf. find ich aber gut.

edit: hasse das problem beim heben immer noch? falls ja: KEIN breiter stand. schulterbreit. fußspitzen nicht übermäßig nach außen. nah an die stange ran. so nah, dass du beim heben an den knien und schienbeinen "vorbeischrabbst"( leicht berühren) und auch danach direkt an den oberschenkeln. wenn der rücken dann gerade bleibt und du hüfte und knie ZEITGLEICH streckst kannst du NICHT nach vorne kippen.

kippst du doch machst du irgenwas davon nicht.

Eisenbeißer/in
    d.h., die 88 in deinem Namen sind nicht dein geburtsjahr? Weil sonst wärst du ja auch noch relativ vor kurzem genauso alt gewesen sein...

hmm du wirst doch wohl mit 88 in deinem Namen nicht etwa, na du weißt schon

Zitat Zitat von DasKohlenhydrat
    d.h., die 88 in deinem Namen sind nicht dein geburtsjahr? Weil sonst wärst du ja auch noch relativ vor kurzem genauso alt gewesen sein...

hmm du wirst doch wohl mit 88 in deinem Namen nicht etwa, na du weißt schon
    bitte kläre sowas doch per pm, kritik ist natürlich gewünscht aber das hat nun rein gar nichts mit mir zu tun.

Zitat Zitat von campi88
    ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher motivation "teenager" hier auf dem board trainieren und wie gut sie teilweise aussehen. in dem alter hätte ich nicht für geld ne hantel angefasst und auch jetzt würde ich nicht trainieren wenn das aussehen das wichtige wäre oder das hauptziel.

ich hatte da andere sachen im kopf. find ich aber gut.

edit: hasse das problem beim heben immer noch? falls ja: KEIN breiter stand. schulterbreit. fußspitzen nicht übermäßig nach außen. nah an die stange ran. so nah, dass du beim heben an den knien und schienbeinen "vorbeischrabbst"( leicht berühren) und auch danach direkt an den oberschenkeln. wenn der rücken dann gerade bleibt und du hüfte und knie ZEITGLEICH streckst kannst du NICHT nach vorne kippen.

kippst du doch machst du irgenwas davon nicht.
    nunja, ich finde es gibt wichtigere sachen im leben als sich jedes wochenende die birne weg zu knalln... ich habe jetzt seitdem ich trainiere KEINEN tropfen alkohol mehr getrunken bzw. irgendwelche drogen konsumiert (nagut, manchmal wird man ja regelrecht zum passiv rauchen gezwungen )
    ich habe mit bb wenn man das denn schon bb nennen kann einfach meine liebe gefunden, es gibt für mich nichts besseres.
    ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich der menschliche körper verändern kann, vor einem jahr hätte ich es sicher nicht für möglich gehalten irgendwann mal in meinem leben so wie jetzt auszusehen.

das problem mit dem kreuzheben hat sich gelöst, ich stand einfach nicht breit genug - trotzdem vielen dank

Flex Leser Avatar von Sasin
    naja ich denk mittlerweile auch "hätte ich bloss mal früehr angefangen" aber dann hätte ich ne geile partys verpasst , was einfach zur jugend gehört ... wir sind ( die meisten ) keine pros , genieß deine jugend , später wirst du das vllt bereuen also nimm das ganze nicht zu ernst

Zitat Zitat von Sasin
    naja ich denk mittlerweile auch "hätte ich bloss mal früehr angefangen" aber dann hätte ich ne geile partys verpasst , was einfach zur jugend gehört ... wir sind ( die meisten ) keine pros , genieß deine jugend , später wirst du das vllt bereuen also nimm das ganze nicht zu ernst
    ich genieße meine jugend in vollen zügen, ich kann durchaus auch ohne iwelche drogen feiern

Men`s Health Abonnent
    ich meinte das auch nicht negativ, sondern ziemlich neutral.Ich würde mich nur nicht so einschränken. allerdings siehst du, wenn du weiter machst schon mit 20 ziemlich gut aus. musst du einfach auf die dauer entscheiden was dir wichtiger ist.

@ dasKohlenhydrat

4 jahre sind eine lange zeit. mit 17 war ich inner 10 bzw inner 11, hatte dreads und hab nicht viel gemacht außer saufen,kiffen und dazwischen sport. jetzt bin ich fast 21, studiere bwl,arbeite,mache sport und trinke vielleicht 1-2 mal im monat mehr als 2 radler.(dann aber immer richtig)

das leben ändert sich nunmal alle paar jahre dramatisch, also je nachdem was man macht. die zeitsprünge dazwischen werden nur immer größer. daher ist 17 für mich schon ne weile her.

Gesperrt
    Wenn du uns jetzt auch noch verrätst welchen Stoff du benutzt dann passts....

Weil 5 Monate und solche Unterschiede nene ......

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte