-
mann sei froh!
kenne genug leute anfang 30 die immernoch single sind und wahrscheinlich froh wären wenn sie ne feste freundin, ein kind, ein haus hätten und nicht immernoch diesen unsteten party lifestyle.
du hast zwar jetzt im moment weniger zeit für hobbies aber sobald das kind älter ist könnt ihr wieder mehr party machen und so.
ins bett kannst du ja auch mit deiner freundin mehr abwechselung bringen wenn das euch fehlt.
freu dich am leben! viele leute wären auf dich neidisch. du wirst 70 jahre alt, mit 18 ist dein kind aus dem haus. dann bist du 45, auf dem höhepunkt deiner karriere und hast viel geld während die anderen leute sich mit ihren pupertierenden zickenkindern rumschlagen.
das partyleben ist aunicht immer so toll, während der party natürlich schon aber es hinterlässt irgendwie so eine leere. ich bin 20 und auch schon seit 4 jahren mit einer frau zusammen, obwohl mich viele deshalb komisch anschauen oder verarschen fahr ich damit meiner meinung nach besser wie die dauersingles die vielleicht mal nen one night stand haben. man hat bestimmt mehr geschlechtsverkehr und man hat auch jemand zum reden wenns einem schlecht geht und der einem halt usw gibt.
sei doch zufrieden denk mal du hättest krebs oder sonstwas du würdest alles dafür tun dein leben wieder zurückzukriegen.
man weiss nie zu schätzen was man hat bis es weg ist
-
geh einfach mal ordentlich in puff...
-
75-kg-Experte/in
so ist das wenn man jung vater wird, natürlich hat man manchmal zweifel und wäre lieber "frei", aber im nächsten moment schaust du dir deinen zwerg an, und willst das familienleben auch nicht mehr missen. man kann halt nicht alles haben. und du fragst was du machen sollst? bau das haus fertig,steh zu deiner famile und sorge anständig für sie!aja, und und pflanz einen baum...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rapzac
aja, und und pflanz einen baum...
Amen!
....wusste doch da fehlte noch was!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
ist doch alles normal,
an "schöne" sachen (hier : kind,frau,haus) gewöhnt man sich halt sehr schnell und möchte das haben, was man nicht hat. (bei dir: party,rumhuren,viel freizeit).
aber spätestens wenn du dann das alte partyleben wieder hast, willst du sofort wieder dahin wo du jetzt bist.
das ist einfach so.
deswegen mach kein schajs und erfreu dich an dem was du hast, ein haus, eine frau die zu dir steht und vorallem das wichtigste, einen gesunden sohn....
-
Wozu soll denn so ein Kind gut sein?
-
Discopumper/in
Junge, wenn du erst 24 bist und ne Bauhotte, dann kannst du dir ja noch Ziele stecken, eine ganze Menge sogar. Ich würde, wenn du unbedingt auf dem Bau bleiben willst, zusehen dass du dir eine eigene firma aufbaust. Oder besser noch die Branche wechseln, etwas ganz anderes machen, Abitur auf der Abendschule, Studium ranhängen. Da ist noch einiges drin. Natürlich bist du jetzt mit Familie und Haus finanziell stark unter Druck, da hat man nicht mehr ganz so viel Spielraum. aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
-
Sportstudent/in
Sei froh. Das was du hast nenne ich richtiges Glück. Sei dankbar dafür und weiss das zu schätzen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pz1337
Wenn die frau die richtige ist hast du das große los gezogen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von Ergostation
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das mein Leben mit 24 schon durch ist und schwanke stündlich zwischen Freude und ZWEIFEL ob das alles so gut war mit Kind und Haus.
Sei doch froh, Mitte zwanzig haben manche typen ganz andere probleme............... ich kenn jemanden, der wohnt mit mitte zwanzig noch daheim und muss sich sprüche von seiner Adoptivmutter über sein sexualleben anhören a la "wenn du mal n mädel hast zerdrückst du die ja beim poppen", der ist auch nicht zufrieden