-
Köstlich.....ich bin nicht in Form.....habe Wochen nicht trainiert......ich sterbe.....aber hier 2 Fotos
-
2 schlechte bilder.... und ne menge gelaber...
wieso wird sowas nicht dicht gemacht ???????!!??? @mods
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
@ viggi
stell doch nochmal ein paar neue vernünftige bilder rein...
z.B. latspread, MM, Doppelbizeps...
So kann man echt nicht viel dazu sagen ausser, dass die Beine der Hammer sind, und das reicht nicht für nen Bilderthread (du merkst es ja an den Reaktionen)
-
Hammer Körper, aber ich würd ums verrecken nicht so einen mit Pickeln übersäten Rücken haben wollen. Da nützt Dir am Strand auch die Figur nix...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Encore
Hammer Körper, aber ich würd ums verrecken nicht so einen mit Pickeln übersäten Rücken haben wollen. Da nützt Dir am Strand auch die Figur nix...
Wir sind hier beim BB und nicht bei Germanys next Topmodel. Außerdem wer will hier an den Strand ??? Denkst du alle wollen da hin um Mädchen "klarzumachen"??? Der Threadsteller ist ein BB und kein Poser.
Meine Meinung ist: lieber soeinen Körper haben und mit akne am Strand aufzufallen (wenn man da unbedingt hin will), als ein 60 kg würstchen oder ein diskopumper zu sein und rumzulaufen als hätte man Bücher unter den Armen obwohl man nichtmal ne trockene Kniebeuge hinkriegt ohne sich die Knie zu brechen.
Die Akne kommt halt vom Stoff. Geht ausserdem wieder weg nach ner zeit oder durch medikamente/nahrungsergänzung (roaccutan, zink)
-
Sportstudent/in
 Zitat von dodo83
gegen viele andere threads sind die bilder gut aber naja frontposen wären angebracht. beine sind geil
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dodo83
schlechte bilder? Da fehlt nur die front, der rest ist gut erkennbar und ist bei guter defi schön massig.
also wenns zu heiß draußen wird, dann bekommen immer welche zuviel dampf in die birne.
-
weil die mods hier größtenteils völlig überfordert mit den forum sind bsw. kein bock haben dies hier mal zu säubern... wenn man da so manche kritiken von den 0815 experten liest oder diese stoffschreier...
tja, bbsene halt!
@ ersteller: sieht schon gut aus, mach weiter und lass dich von so vögeln nicht beeindrucken!
-
echt Top Beine, mach weiter so!!!