|  

|
 | 

Forum Spezialist/in

Wir können dich auch immer loben wie toll du alles machst und dich anlügen. Nur weil du das nicht lesen willst heißt das nicht, dass es falsch ist.

Zitat von RicoW   Habt ihr auch mal gelesen ich hab heute allein schon 6 Sätze Kniebeugen gemacht und in sgesamt waren es 5 übungen
 Wenn ich normal alles auf 3sätze mache bin ich schneller durch Mensch ständig wird hier genörgelt.

hau rein   

Was zur.. Alder, die Leute wollen dir helfen und dein Training vorran bringen. 
 Merkst doch gerade, dass es dich weiter bringt, auf die Tipps zu hören ( Gewichte rauf zB ). Jetzt kommt der nächste Tipp und du verpfeifst dich?

Wäre schade um die Mühe, die so manche in dich reingesteckt haben..

Men`s Health Abonnent

Ach Sorry leute bei mir geht in letzter zeit alles drunter und drüber... bin zur zeit etwas aufbrausend. bleibt natürlich offen.

NeverGive
 Up

Schade, dachte du wurdest vernünftig. Noch nie jemanden erlebt, der so undiszipliniert ist wie du. Mal machst du 6Sätze dann nur 3 usw. Du bist nicht fürs BB gemacht.

Zitat von RicoW   Ach Sorry leute bei mir geht in letzter zeit alles drunter und drüber... bin zur zeit etwas aufbrausend. bleibt natürlich offen. 

Men`s Health Abonnent

Was bitte schön ist da so verkehrt dran noch 1satz mehr zu machen als gewöhnlich machen viele so. Und danach hab ich halt noch mal 2 zum auspumpen gemacht also echt ich verstehe hier nix mehr.

NeverGive
 Up

BBszene Kenner

Du schaffst es halt einfach noch nicht, mit den vorgegebenen Sätzen an die Grenzen zu kommen. Hab da auch ewig gebraucht, bis ich das gelernt hatte.....

Zitat von RicoW   Was bitte schön ist da so verkehrt dran noch 1satz mehr zu machen als gewöhnlich machen viele so. Und danach hab ich halt noch mal 2 zum auspumpen gemacht also echt ich verstehe hier nix mehr. 

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Men`s Health Abonnent

Ich lasse mir halt gerne Luft nach oben ich trainiere nicht gerne am limit werde ich auch nicht. Mir ist da die Verletzungsgefahr zu hoch so mir jetzt egal was andere denken ich mach das so weiter... kann mich zur zeit wieder gut steigern also.

Zitat von Orothred   Du schaffst es halt einfach noch nicht, mit den vorgegebenen Sätzen an die Grenzen zu kommen. Hab da auch ewig gebraucht, bis ich das gelernt hatte..... 
 Man kommt auch so weiter ohne sich total abzuschießen.

Geändert von RicoW (15.10.2015 um 18:29 Uhr)

NeverGive
 Up

Forum Spezialist/in

Und der Gewinner des begehrten Preises für den dümmsten Post haben wir hiermit auch gefunden!

Zitat von RicoW   Ich lasse mir halt gerne Luft nach oben ich trainiere nicht gerne am limit werde ich auch nicht. Mir ist da die Verletzungsgefahr zu hoch so mir jetzt egal was andere denken ich mach das so weiter... kann mich zur zeit wieder gut steigern also.
 Man kommt auch so weiter ohne sich total abzuschießen.

Mach das weiter so! Du wirst 0,0 Erfolg haben. Es gibt keinen einfachen Weg! Hartes Training ist auch so böse und tut weh und ist hart! Einfach nur sprachlos! Ich hoffe du besitzt wenigstens soviel verstand, dass du ab jetzt keine Tipps mehr gibst, da es nun klar ist wie du trainierst! Echt eine Frechheit hier die ganze Zeit Tipps zu geben!

Eine Schande für den Sport!

Geändert von studio_ch (15.10.2015 um 19:00 Uhr)