Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 859
  1. #401
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Hadl
    Wenn ich zwischen Zykos Refeed und dem Refeed des von dir geposteten Links wählen müsste, dann würd ich den von Zyko wählen, da man bei letzterem zu 100% Fett ansetzt.
    wenn man es wirklich so macht wie in dem link, dann finde ich diese variante auch nicht gut. aber in verbindung mit einer diät, d.h. mit kaloriendefizit, finde ich das schon besser.


    Also deine Meinung: Refeed ja (während der Diät), aber auch damit unter dem Wochenbedarf bleiben, sonst klappt es nicht!
    naja, ich halte "richtige" refeeds nicht unbedingt für notwendig. ausnahme -> sehr hohes kaloriendefizit. ich gebe hier nur tips, weil ich sehr oft und sehr lange refeeds durchgeführt habe. habe auch viel experimentiert. ich halte sie aber, auch in einer diät, nicht für notwendig. es reicht auch ein geringes defizit(200-300 kcal) + sport(krafttraining! und evtl. etwas ausdauer, ist aber kein muss) und zwischendurch immer wieder mal ein tag, an dem man etwas mehr isst, aber kein klassischer refeed. ich kann ohne refeed, sofern das training stimmt, schneller und besser abnehmen. wenn man genug sport macht und durch das krafttraining keine muskeln abbaut, dann schläft der stoffwechsel nicht ein. wie gesagt, aber dann mit nicht all zu großem defizit. für einige sind refeeds schon ganz gut, wegen der psyche. aber man kommt auch ohne an seinen waschbrettbauch.

  2. #402
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    angulus, der refeed war soooo wunderschön

    bin jetzt bei kfa 14,5% laut BA calipper , da kann ich auch alle 6 tage refeeden ne?

  3. #403
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von ElPulpo
    angulus, der refeed war soooo wunderschön

    freut mich

    bin jetzt bei kfa 14,5% laut BA calipper , da kann ich auch alle 6 tage refeeden ne?

    alle 6 tage ist kein problem.

  4. #404
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    157
    Gabs vielleicht schon mal aber trotzdem:

    Ich hab mir überlegt an Refeedtagen keine kcal zu zählen. Sei es aus Bequemlichtkeit oder einfach um so viel zu essen wie ich es für richtig erachte. Auf wenig Fett will ich achten, aber kcal zählen will an dem Tag einfach mal nicht.

    Was sagt ihr dazu? Überschätz ich mich? Werd ich zuviel/zuwenig essen??

  5. #405
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    probier 's aus! ich habe am refeed nie kalorien gezählt und würde es auch nie tun. ich mach 's ja noch nicht mal an diättagen und komme sehr gut damit zurecht. muss aber auch dazu sagen, dass ich nie wirklich lange diäten muss, sondern höchstens mal 2-3 kilo(inklusive wasser) abspecken.

    es kommt allerdings auch auf die häufigkeit des refeeds an. wenn man seltener refeedet, so alle 5-7 tage halte ich kalorienzählen auf jeden fall für unnötig. aber wenn man öfter refeedet, dann ist es bestimmt nicht verkehrt, weil man sich dann doch sehr schnell überschätzt und man hat ja nur wenige tage um die kalorien wieder einzusparen.

  6. #406
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    157
    Gut,
    Da ich dann wohl auch alle 7 Tage refeeden werde, lass ich das Zählen weg.
    Danke. Ganz in meinem Sinne.

  7. #407
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    hab noch 2 fragen:

    ich komm in letzter zeit leider auf gute 100gr carbs am tag. soll man da auch carb-refeeds machen?

    an refeedtagen soll man ja trainieren, also morgens gleich ins studio fahren auf nüchternen magen ne? und danach alles rein ^^

  8. #408
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von ElPulpo
    hab noch 2 fragen:

    ich komm in letzter zeit leider auf gute 100gr carbs am tag. soll man da auch carb-refeeds machen?

    ja, solltest du. mindestens 1 mal/woche. evtl. bei bedarf auch häufiger.

    an refeedtagen soll man ja trainieren, also morgens gleich ins studio fahren auf nüchternen magen ne? und danach alles rein ^^

    vorher ein eiweißshake(30-50 g), dann trainieren und direkt danach mit dem refeed beginnen -> postworkout-shake (protein + dextrose/maltose).

  9. #409
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    danke chef

  10. #410
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    kein problem

Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele