-
ach.. beim bankdrückem kam son ne flöt musik.. ich voll konzentriert und voller dampf.. dann hab ich die musik dau gehört und musst lachen.. hab die stange nciht mehr hochbekommen.. naja
joa
und so einige ... quietscher.. beim crunch´en sind bei mir immer drin
-
Bei uns letzens so ein Prolet. Hat Bizepcurls mit 10kg KH gemacht unds nach der 6. Whd nicht mehr geschafft. Steht er so vorm Spiegel und schreit die ganze Zeit "Mein Motherfucking linker arm! Mein Motherfucking linker Arm kann nicht mehr"
Einfach göttlich
-
 Zitat von Exec
Bei uns letzens so ein Prolet. Hat Bizepcurls mit 10kg KH gemacht unds nach der 6. Whd nicht mehr geschafft. Steht er so vorm Spiegel und schreit die ganze Zeit "Mein Motherfucking linker arm! Mein Motherfucking linker Arm kann nicht mehr"
Einfach göttlich
leute gibts...
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Exec
Einfach göttlich
LOL!!!!
ich glaub den hätt ich sofort ausgelacht
-
 Zitat von HoOLa
LOL!!!!
ich glaub den hätt ich sofort ausgelacht
ne lieber nicht...dass sind nämlich dann die vögel, die voll ausrasten und sich später draußen mit dir boxen wollen. hab auch so einen kerl erlebt. der hat bankdrücken gemacht (jaja^^, die story gabs hier schon 100 mal in abgeänderter form zu lesen, ich weiß), und ich hab überlaut gerülpst, der hat sich erschrocken und nach links geschaut...dann gleichgewichtsverlust zur linken seite; die gewichte an der linken seite waren nur schwach befestigt und sind runtergerutscht...alles hing nur noch an der rechten seite und dort ist er überfett hingeknallt...ich hab dann draußen weitergerülpst, weil ich keinen bock hab, von so nem proleten ne kopfnuss zu bekommen^^
-
BBszene-Experte/in
-
Dummheit in solchem Ausmaß gehört bestraft..
-
Eisenbeißer/in
wieso dummheit?
unwissenheit is wohl besser - wenn man die leute aufklärt werden die wenigsten sagen "ich nehm das trotzdem auch wenn mir dann mein pim.mel abfällt"
also, asgard, würd ich sagen, dass du nächstes mal den erklärbär spielst :P
sonst lernen sie es ja nie - jeder fängt ma an
-
BBszene-Experte/in
Naja, meinem Cousin hab ichs tatsächlich erklärt - weil er es eh macht und auch schon angefangen hatte.
Da kann man nur noch dafür sorgen, daß es richtig läuft.
 Hallo Werner!