-
75-kg-Experte/in
Nur sind die "Gene" keine Messbare grösse.
man weiss also nicht, wies mit den "Genen" bei einem selbst so aussieht.
Also sollte man das ganze geschwätz um die "Gene" am besten einfach vergessen, und einfach ausprobieren was so geht.
Denn bei dem ganzen "Gene" gelaber, kommt man dann halt sehr schnell in versuchung, jegliche Misserfolge sofort auf die "Gene" zu schieben, anstatt mal wirkich zu überdenken, ob man alles richtig macht.
Der Anteil der Leute, die wirklich be.******ene gene haben, und wirklich nichts erreichen können, ist genau so verschwindend klein wie der anteil der leute mit supergenen, die mal auf der Olypiabühne stehen werden.
Es gibt vieleicht ne handvoll leute, die wirklich mit ihren genen einen griff ins klo gemacht haben, aber bei weitem nicht so viele. Vieleicht einer unter 1000.
Der mit abstand grösste Teil der Leute scheitert aber nicht an den Genen, sondern an der unfähigkeit, den inneren Schweinehund zu überwinden und einfach etwas mit ganzem Herzen zu tun.
Meist werden die Ziele natürlich auch völlig verzerrt. Wenn man einen Mens Healt Körper Natural erreichen will, müsste man sich vieleicht im klaren sein, dass die Meisten dieser Mens Heatl Models selbst mit vollem einsatz BB betreiben und stoffen, da sie damit nämlich ihren Lebensunterhalt verdienen.
Da ist es klar, dass es für einen Hobbypumper natural ziemlich schwierig werden dürfte das mal eben zu erreichen.
-
Man Leutz hört doch mal auf euch über Genetik auszuheulen und geht ins gym und trainiert.
Wie läuft es denn im Ernähgrungsforum? Wenn ein Spack ankommt und erzählt ich ****** so viel und nehme trotzdem nicht zu, dann kommen erstmal 100e Posts er soll mehr essen, aber kein einziger sagt: Deine Genetik ist mist, lass es bleiben. Und hier: mimimmi, 40er nicht möglich, NA KLAR IST ES DRIN UND ZWAR BEI JEDEM! HALLO?????? 40 Centimeter!!!! Wir sprechen hier von 40ern , nicht von 45ern oder 50ern oder 55ern!
Und bei 12em Lebensjahr Trainingsanfang und rigorosem Training steht jeder mit 22 Jahren mit Körpergröße - 100 und 10 kfa da, vielleicht 5 von hundert nicht, aber der Rest JA! Es ist drin, man muss nur Opfer bringen, wir sprechen hier nicht von Mr Olympia oder Universe, sondern von 40ern und 10 Prozent, und ich sage JA verdammt, es ist drin! Früh anfangen, hart rangehen, und es kann jeder schaffen! Wo ist euer Glaube an die Verformbarkeit des menschlichen Körpers geblieben?
Als Michelangelo den David gemeißelt hat, hat er dann vorher gewusst ob es klappt? Nein, aber er hat trotzdem tausende Stunden investoiert und eines der größten Kunstwerke aller Zeiten geschaffen!!!
-
60-kg-Experte/in
Gute Genetik... Haha ,wenn überhaupt heisst es gute Gene!
-
 Zitat von Bertil Fox
So ausdrücke wie "Schwachsinn" kannst du getrost mal stecken lassen. Glaube ich doch ein bisschen mehr Erfahrung in diesem Sport mit zu bringen, als du mit deinen 18 Jährchen.
Nur weil du momentan vieleicht frustriert bist, heisst das nicht, dass andere nichts erreichen können.
Fakt ist, dass man mit jeder Genetik sehr viel erreichen kann, wenn der Einsatz stimmt. Die eigenen Gene sollte man sowieso völlig ausser acht lassen, da man sie sowieso nicht beeinflussen kann.
Viele benutzten einfach schlechte Gene als ausrede dafür, dass sie schlicht zu wenig einsatz geben. Viele glauben hart zu trainieren, tun dies aber nicht, sie glauben richtig zu trainieren, tun dies aber auch nicht, und bei der Ernährung haperts sowieso bei den meisten trainierenden noch ganz beträchtlich.
Gene sind halt eine wilkommene Hinterüre, wenn man vor sich selbst und anderen nicht zugeben will/kann, dass man einfach nicht konsequent ist und desshalb nichts auf die Reihe kriegt
Dann lass deine Roidagressionen mal schön wo anders aus - man kann ja auch auf sachlicher Ebene schreiben, ohne mich persönlich anzugreifen...
Ich bau grad gut auf - ich bin Anfänger, und ich bin mir zieml. sicher das ich die 184/84 bei 10% hinbekomme in den nächsten 10 Jahren.
Ich schieb nix auf die Gene, aber ich bin so realistisch um sagen zu können dass es eben Menschen gibt die etwas erreichen werden und welch die einfach trozt viel Einsatz nix erreichen werden. Das Leben ist unfair. Punkt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
... und ich sage JA verdammt, es ist drin! Früh anfangen, hart rangehen, und es kann jeder schaffen! Wo ist euer Glaube an die Verformbarkeit des menschlichen Körpers geblieben?
Als Michelangelo den David gemeißelt hat, hat er dann vorher gewusst ob es klappt? Nein, aber er hat trotzdem tausende Stunden investoiert und eines der größten Kunstwerke aller Zeiten geschaffen!!!
GUte EInstellung
 Zitat von Bertil Fox
Also sollte man das ganze geschwätz um die "Gene" am besten einfach vergessen, und einfach ausprobieren was so geht.
Denn bei dem ganzen "Gene" gelaber, kommt man dann halt sehr schnell in versuchung, jegliche Misserfolge sofort auf die "Gene" zu schieben, anstatt mal wirkich zu überdenken, ob man alles richtig macht.
Ganz meine Meinung. Man weiß sowieso nicht wie die Gene ausschauen, also einfach alles geben und man wird sehen. Sich selbst zu sagen man hat schlechte Gene gibt auch keinen Auftrieb und keine Motivation.
Auch bei mir, ich dachte ich wär extrem dünn veranlagt und jetzt mit richtig essen und trainieren- siehe Signatur.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gugy
Dann lass deine Roidagressionen mal schön wo anders aus - man kann ja auch auf sachlicher Ebene schreiben, ohne mich persönlich anzugreifen...
Ich bau grad gut auf - ich bin Anfänger, und ich bin mir zieml. sicher das ich die 184/84 bei 10% hinbekomme in den nächsten 10 Jahren.
Ich schieb nix auf die Gene, aber ich bin so realistisch um sagen zu können dass es eben Menschen gibt die etwas erreichen werden und welch die einfach trozt viel Einsatz nix erreichen werden. Das Leben ist unfair. Punkt
Zu erst nennst du meinen Beitrag "Schwachsinn" und dann heulst du rum ich soll dich nicht persönlich angreifen und unterstellst mir im gleichen Satz Roidagressionen und dies obwohl ich dich in keinem wort persönlich angegriffen habe...
hmmm interessant
-
Könnt ihr mal aufhören hier rumzuzicken ich kann diese hohen Östrogenlevel nicht ab!
-
man braucht doch im prinzip nur ein Gegenbeispiel zu nennen : naturale BB Frauen mit niedrigem KFA.
Hier wird sofort klar wo (bezogen auf andere Männer ! nicht übel nehmen die Damen) schwache Gene hinführen können und das trotz extremer Aufopferung und Einsatz.
Es kann eben nicht jeder erreichen was er will.
Natürlich hilft es nichts wenn man sich damit abfindet das man nie etwas für sich selbst akzeptables erreichen wird und deshalb nachlässig wird, denn dann wird es ja noch schlimmer.