-
-
Hallo Leute
Hab jetzt länger nix mehr hören lassen. Naja, es war mir peinlich weil sich der von euch vorhergesehene Jojo Effekt eingestellt hatte Bin jetzt aber drüber hinweg und mittlerweile auf 101 kg *freu* Bilder gibts in 2 Monaten mit 90 Kg *freu*
-
 Zitat von tramway
Hallo Leute
Hab jetzt länger nix mehr hören lassen. Naja, es war mir peinlich weil sich der von euch vorhergesehene Jojo Effekt eingestellt hatte  Bin jetzt aber drüber hinweg und mittlerweile auf 101 kg *freu* Bilder gibts in 2 Monaten mit 90 Kg *freu*
Hi,
11 kg in 2 Monaten ist sehr viel. Setz Dir lieber realistische Ziele. Der Jojo-Effekt soll doch nicht wiederkommen!
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß
-
Hallo
Aber KF is immer noch 31% laut Waage, wie gibts das?
LG
Manuel
-
Sportstudent/in
 Zitat von tramway
Hallo
LG
Manuel
Körperfettwaagen kannst du getrost vergessen.
Wenn du deinen KFA zu hause bestimmen willst, empfehle ich dir die Benutzung eines Calipers.
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von tramway
Hallo
LG
Manuel
Körperfettwaagen kannst du getrost vergessen.
Wenn du deinen KFA zu hause bestimmen willst, empfehle ich dir die Benutzung eines Calipers.
ciao
Sers Giorgio
Sitze grad bei einer 300er Milka noisette Hehe. Naja, das die waagen nicht genau sind denk ich mir, aber ein unterschied müßte schon angezeigt werden. Ich war auch schon auf 28%. Komisch. Naja, hab auch training und eiweiß sehr vernachlässigt
LG
Manuel
-
Sportstudent/in
Sitze grad bei einer 300er Milka noisette oje.gif Hehe. Naja, das die waagen nicht genau sind denk ich mir, aber ein unterschied müßte schon angezeigt werden. Ich war auch schon auf 28%. Komisch. Naja, hab auch training und eiweiß sehr vernachlässigt
Überleg mal, 300 g Schokolade haben ca. 1500 Kalorien. Und diese 1500 kcal bestehen nur aus (sorry) SHIZE.
Wenn dich abends der "Heißhunger" packt, dann solltest du auf Altnernativen umsteigen.
500 g Magerquark mit Honig und Ananas haben ca. 550 kcal.
Oder versuche es doch mal mit Obst.
Was auch immer gut ist, ist Putenfleisch für zwischendurch.
Es gibt genug Altnernativen, du mußt sie nur finden.
Zur Fettwaage:
Stell dich mal drauf und nimm eine Hantel in deine Hand.
Du wirst staunen 
ciao
-
moin,
hab selber bereits 20 kg hinter mich gebracht (start bei 168 kg 10/2004).
warum war das noetig?
nun, ich habe seit ca 4 jahren eine durchgehende massephase hinter mich gebracht und reichlich muskeln aber auch eine grosse wampe aufgebaut.
im moment trainiere ich noch haerter und halte mich bei maximal 2500 kcal (ca. 300g eiweiss/Tag).
muskelaufbau findet so natuerlich nicht mehr statt, aber ich tue mein bestes, um soviel wie moeglich zu erhalten.
mal schaun, wie lange es dauert, bis ich mein ziel (120 kg) erreicht habe. zu einem wbb wirds dann immer noch nicht reichen, aber dann sehe ich weiter.
hoer auf jeden fall nicht auf zu trainieren und lass dich nicht entmutigen, wenn die steigerungen von te zu te ausbleiben.
da muss man durch und am eisen bleiben.
es ist zwar angenehmer, sich einfach haengen zu lassen und weniger zu essen, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts.
jedes nicht verlorene gramm muskel ist ein gewonnenes gramm!
dieaetige gruesse
megaman
-
-