Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Thomassgd
    Wichtig::: Dänische Forscher haben kürzlich nachgewiesen, dass ein optimaler Muskelzuwachs nur möglich ist, wenn der Hunger direkt nach dem Training gestillt wird.

Also, selbst die dänen wissen was fast alle die mit Hanteln trainieren wissen!!!

Und am besten stillt man den Hunger nach dem Training mit einem Eiweißpulver, dazu Traubenzucker oder Maltodextrin oder einfach 3 Scheiben weißbrot mit 2 Esslöffeln Marmelade
    Achso achso.... die dänen habens halt drauf ne?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von lolzor
    Hm so ne gute Proteinquelle ist Milch jetzt nicht aber auch egal, Quark, Fleisch (Pute, Fisch...) sind sehr gute Eiweißquellen... und zu deiner Theorie das EW-Pulver nachdem Training pflicht ist hört sich so an wie entweder man trainiert mit EW-Pulver nachdem Training ODER man lässt es ganz sein weils sonst keinen Sinn macht.... und dies halte ich mal für eine sehr "dumme" Aussage, erklär mir halt warum du dir bei dieser Aussage so sicher bist -.-

mfg

Naja das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, weiß ja nicht was deine ziele sind. bloß nach dem Training braucht der Körper halt sofort bestmöglichste Nährstoffe und ein Shake in Form von einem Eiweißpulver besteht aus vielen verschiedenen Nahrungsergänzungen, die aller synergistisch miteinander wirken.
    Und wenn man Muskeln aufbauen möchte dann sollte man schon ein shake nach dem Training konsumieren. Das ist mit die wichtigste Mahlzeit. spreche da aus erfahrung. Trainiere 5 Jahre mit ernährung, habe davor auch halbes bis 1 Jahr trainiert und das ohne shake nach dem training und so weiter und so gut wie NIX aufgebaut.
    Aber ganz wichtig!!! : das muss jeder für sich selber entscheiden.bloss wenn man Muskeln und oder auch Masse aufbauen will dann ist es schon angebracht. Ich gebe hier für schnellen und maximalen Muskel aufbau nur erfahrungsbericht weiter. den rest muss jeder für sich entscheiden.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Naja das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, weiß ja nicht was deine ziele sind. bloß nach dem Training braucht der Körper halt sofort bestmöglichste Nährstoffe und ein Shake in Form von einem Eiweißpulver besteht aus vielen verschiedenen Nahrungsergänzungen, die aller synergistisch miteinander wirken.
    Und wenn man Muskeln aufbauen möchte dann sollte man schon ein shake nach dem Training konsumieren. Das ist mit die wichtigste Mahlzeit. spreche da aus erfahrung. Trainiere 5 Jahre mit ernährung, habe davor auch halbes bis 1 Jahr trainiert und das ohne shake nach dem training und so weiter und so gut wie NIX aufgebaut.
    Aber ganz wichtig!!! : das muss jeder für sich selber entscheiden.bloss wenn man Muskeln und oder auch Masse aufbauen will dann ist es schon angebracht. Ich gebe hier für schnellen und maximalen Muskel aufbau nur erfahrungsbericht weiter. den rest muss jeder für sich entscheiden.

Der hat nie auch nur einen Shake nach dem Training getrunken, sowas gabs damals gar nicht!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Der hat nie auch nur einen Shake nach dem Training getrunken, sowas gabs damals gar nicht!
    Jetzt wirds schwer für ihn ein neues Argument für seine Shake-Theorie zu finden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bowa

Na Hut ab, der hat ja auch NIE Steroide oder andere Dopingmittel genommen.
    Wenn mann ohne steroide aufbauen will dann heißt es, dass mann sich ordentlich ernähren sollte, aber da hat natürlich jeder andere ansichten, und andere genetische veranlagungen.

Obwohl ich Arni echt klasse finde, tausendmal besser als die heutigen zu extrem aufgebauten Bodybuilder ( Rühl und Co ) aber auch das ist geschmackssache

Gesperrt
    Danke für den Fred, lange nicht mehr so gelacht. Ohne angeben zu wollen, einfach mal durchlesen.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von lolzor
    Jetzt wirds schwer für ihn ein neues Argument für seine Shake-Theorie zu finden

Also das ist ja mal geil, in Foren von anderen BB Seiten werden sportler unterstützt und neulingen wird geholfen. oder man unterhält sich normal.
    hier wird nur versucht zu sticheln und mit der masse mitzuschwimmen .
    Also weiß ja nicht was eure Ziele sind, aber dachte das meine sogenannte "Eiweiß
    Theorie " das grundwissen eines jeden Bodybuilders ist. seit den ihr habt andere Ziele betreibt Fitness dan ist das auch voll OK. nur eigentlich steht diese sogenannte Theorie in jeder guten Bodybuilding zeitschrift.

Hammer, Eiweiß - Theorie, glaube ich bin hier im falschen Forum

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Danke für den Fred, lange nicht mehr so gelacht. Ohne angeben zu wollen, einfach mal durchlesen.

noch immer am Lachen?

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Hiroshige

...Angeber

Sportstudent/in
    Also das ist ja mal geil, in Foren von anderen BB Seiten werden sportler unterstützt und neulingen wird geholfen. oder man unterhält sich normal.
    hier wird nur versucht zu sticheln und mit der masse mitzuschwimmen .
    Also weiß ja nicht was eure Ziele sind, aber dachte das meine sogenannte "Eiweiß
    Theorie " das grundwissen eines jeden Bodybuilders ist. seit den ihr habt andere Ziele betreibt Fitness dan ist das auch voll OK. nur eigentlich steht diese sogenannte Theorie in jeder guten Bodybuilding zeitschrift.

Hammer, Eiweiß - Theorie, glaube ich bin hier im falschen Forum
    Ehmmm das man Eiweiß zu sich nehmen MUSS ist schon klar, aber du meintest es ist EIN MUSS nach dem TRAINING einen SHAKE in form von EW-Pulver zu konsoumieren das halte ich halt für "dumm"...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte